Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

******_12 Mann
90 Beiträge
Herzlich willkommen
****pse Mann
119 Beiträge
Hallo,
schön hier zu sein und Euch kennenlernen zu dürfen. Ein wenig zu mir: Ich habe in Mainz studiert, danach die meiste Zeit in Wiesbaden gearbeitet. Mein neuer Job führt mich zurück in die hessische Landeshauptstadt.
Ich bin ein Informationsjunkie: Politik, Geschichte, Philosophie, Astrophysik, Literatur. Nebenbei sind meine Hobbies Malerei, Dichten, (Pen & Paper) Rollenspiele, Kayaking, Kochen und Debattieren.
Nachdem ich einige Zeit nicht in Wiesbaden war und verschiedene meiner alten Freunde inzwischen weggezogen sind, würde ich mich über neue Kontakte freuen. Schreibt mich einfach an.
*******Sins Paar
6 Beiträge
Sexy Engel und Heiße Teufel
Hallo, wir organisieren gerade unsere 1. eigene Erotikparty am 21.5 und haben dafür das Fetischhaus in Wiesbaden gefunden. Neben einem Top DJ Mix erwarten euch eine gut sortierte Bar mit Gin Tonic, Prosecco etc, leckeres Fingerfood und natürlich jede Menge erotische Momente. Wir freuen uns auf unseren Start in die Welt der Erotik Events. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein.
Herzliche Grüße
Juli und Andreas
****pse Mann
119 Beiträge
Stand ewig bei Euch auf der Warteliste und jetzt offene Plätze? Naja.
********sion Frau
59 Beiträge
Halli Hallo. Danke für die Aufnahme🙂. Lg aus Mainz
****ra Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen,
eine lokale Gruppe finde ich super. Ich freue mich auf echte Treffen.
Viele Grüße aus Mainz!
Noyora
******_12 Mann
90 Beiträge
Willkommen
*****kin Frau
296 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich jetzt unter Euch verweilen zu dürfen und hoffe auf neue Bekanntschaften und gern auch jemand der ab und an einfach mal Lust auf nen Schwatz bei Kaffee oder Eis hat. LG Y. 🤗
******_12 Mann
90 Beiträge
Ich schlecke auch gerne mal ein Eis 😊
****ca Paar
727 Beiträge
Grüß Euch,

wir sind nun auch dabei und freuen uns über Kontakte aus der Nähe. Einige kennen wir ja schon *zwinker*
Hallo ich grüße euch Dankeschön für die Aufnahme ich bin der Matze aus Mainz ich bin neu hier und hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen
****eyB Mann
5 Beiträge
Junggebliebener Wiesbadener sucht
Hallo, bin seit einigen Wochen in der Gruppe habe mich aber noch nicht vorgesellt:
Bin ein junggebliebener Wiesbadener. Würde gerne nette Männer, Frauen, Paare in der Nähe kennenlernen für regelmäßige Treffen und gemeinsame Eventbesuche. Vielleicht könnte man mit einem Treffen auf einen Schoppen beginnen?
*******_76 Mann
119 Beiträge
Ei Gude...
Hallo ihr lieben!

vielem Dank für die Aufnahme. Na, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen (ich und kurz).

Ich bin ein humorvoller Single im besten Alter und eigentlich ein kleiner Etikettenschwindel *g*
Wieso? Ich komme nicht direkt aus Mainz, sondern wohne am Stadtrand und bin dazu noch gebürtiger Schwabe. Verehrte Damen, jetzt bitte nicht deswegen reihenweise in Ohnmacht fallen.

Meine Leidenschaft gehört dem Fussball, spiele zwar nicht selbst, fiebere aber mit meinem Lieblingsteam in der Bundesliga und einer Jugendliebe in England. Wenn ich Ruhe brauche zum Abschalten, hole ich meinen E-Reader raus und schmökere. Von der Muse geküsst packe ich ab und zu auch meine Kamera ein und banne tolle Motive auf den Sensor (s. Profilalbum).

Weshalb habe ich mich hier angemelet? Ich würde gerne einfach ungezwungen neue Leute treffen und kennenlernen, da ich im echten Leben nicht so der "auf-Fremde-Zugeher" bin. Wird sicher einfacher, wenn man zumindest schon mal die Gruppe als Anknüpfungspunkt hat.

Wer weiß, vielleicht sieht man sich mal auf einer Veranstaltung, würde mich sehr freuen.

Bis dahin...alles Gute für Euch.

Liebe Grüße
der Fake-Mainzer *g*
Hallo an alle 👋
Freue mich in eurer Mitte aufgenommen worden zu sein *hutab*
Hoffe den ein oder anderen in Zukunft kennen zu lernen und auf alles was mich sonst in dieser Gruppe erwartet. *liebguck*
Liebe Grüße
Loup_25
******row Frau
612 Beiträge
Hey, ich bin 42J. Überzeugter Single.
Im Grunde offen .

Klar möchte ich auch Kontakte aus meiner Umgebung aufbauen. Das ist immer Live besser als Virtuell.

Auch das Ausgehen wird in solch einer Gruppe leichter.

*zwinker* .

Freue mich auf eine Gute Zeit und irgendwann Stammi Treffen
******_12 Mann
90 Beiträge
Herzlich Willkommen
******row Frau
612 Beiträge
Inzwischen habe ich mal durchgeblättert in der Vorstellungsrunde.

Ich wurde so erzogen das ich die Leute Anschauen soll mit denen ich rede. Das war allerdings in den 80-90 er Jahren.
Und finde das es in der Virtuellen Welt , sogar viel wichtiger ist.

Denn es wird sehr viel aktiv und konktett Gesucht, beim sich Vorstellen.

Da wäre ein ( zumindest) unscharfen Gesichtsbild sinnvoll ( man wird sowieso danach gefragt) .
Und Fair.

Finde es nur eben Sinnfrei und sehr schade.

LG Sally
*****all Mann
2 Beiträge
Hallo MZ- und WI,

vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich bin ein Wiesbadener, der aus Westfalen eingewandert ist. Ich freue mich darauf, hier nette Leute kennen zu lernen.

Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, was in Wiesbaden schön an Selbstgefährdung grenzt. Ich kanns aber nicht lassen.

Ich halte mich selber für aufgeschlossen, und mag es, wenn es andere Menschen auch sind. Humor ist mir ganz wichtig.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es hier weiter geht. Ich würde mich freuen über dieses Forum Leute kennen zu lernen
**********ear72 Mann
3 Beiträge
Hallo ich komme aus der Gegend von Mainz. Aus einem schönen Ort am Rhein.
Ich freue mich hier nette Damen kennenzulernen und ggf. auf nette Dates *zwinker*
*******ICHT Mann
43 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Auch ich möchte natürlich mich erst mal bedanken für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Wiesbaden, bin 51Jahre alt und suche wie wir alle hie, r nette Kontakte. Ich bin offen für fast alles und jeden ( m,f,Paar) und freue mich auf viele Kontakte und nette Abende mit euch. Also schaut euch mein Profil an und wenn ihr denkt das es pass, einfach anschreiben. Liebe Grüße aus Sonnenberg
Ei gude wie. Bin 38 und komme aus Wiesbaden. Ich gehe gerne in die Sauna und an den FKK Strand. Wir werden Spaß haben wenn du ausschau hälst nach jemand der gut gebaut ist, sympathisch ist, ein supersüßes lächeln hat, das leben nicht zu ernst nimmt, dich hochheben kann und an die Wand drücken kann, der weiß was er will und es sich nimmt, der mit sich zufrieden ist und gerne FKK und Sauna macht, ein Gentleman ist aber zum Tier wird wenn die Tür ins schloß fällt und mit dir laut durch die Wohnung v****t bis die Sonne aufgeht!!!
****no1 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus einem schönen Dorf kurz vor Mainz und würde mich hier über neue Bekanntschaften freuen. Schön wäre es, wenn sich dann auch etwas regelmäßiged daraus entwickelt.

LG 😎😉
Guten Abend zusammen,

ich bin Musikliebe, ein 26-jähriger Student und noch relativ neu hier im Joy. Aktuell noch im Urlaub, aber ab Samstag wieder in der Heimat. Dieses Jahr habe ich die Welt der Sauna und Sexparties für mich entdeckt. Ich hoffe hier neue Freunde, Bekanntschaften und vielleicht auch mehr kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch ruhig. *g*

LG aus Mainz 🙋🏻‍♂️😘
****38 Mann
6 Beiträge
hallo und danke für die ergänzung. Ich komme neu aus Kanada nach Wiesbaden, meine letzte Heimat war im hohen Norden. Ich freue mich darauf, diesen neuen Ort kennenzulernen und neue Leute kennenzulernen. Mein Deutsch ist sehr rudimentär, daher habe ich das Glück, dass Google Translate jetzt eine Sache ist. Ich versuche so schnell wie möglich zu lernen. Ich interessiere mich dafür, neue Leute kennenzulernen, und wie ich gelesen habe "alles kann, nichts muss"
******_Mz
1.793 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich meine sozialen Kontakte im Raum Mainz/Wiesbaden erweitern möchte.

Ich suche Kontakte zu Menschen, die kein Problem damit haben, mich z.B. am Wochenende abends in Mainz auf einem Spaziergang zu begleiten.

Viele Grüße
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.