Ei Gude...
Hallo ihr lieben!
vielem Dank für die Aufnahme. Na, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen (ich und kurz).
Ich bin ein humorvoller Single im besten Alter und eigentlich ein kleiner Etikettenschwindel
Wieso? Ich komme nicht direkt aus Mainz, sondern wohne am Stadtrand und bin dazu noch gebürtiger Schwabe. Verehrte Damen, jetzt bitte nicht deswegen reihenweise in Ohnmacht fallen.
Meine Leidenschaft gehört dem Fussball, spiele zwar nicht selbst, fiebere aber mit meinem Lieblingsteam in der Bundesliga und einer Jugendliebe in England. Wenn ich Ruhe brauche zum Abschalten, hole ich meinen E-Reader raus und schmökere. Von der Muse geküsst packe ich ab und zu auch meine Kamera ein und banne tolle Motive auf den Sensor (s. Profilalbum).
Weshalb habe ich mich hier angemelet? Ich würde gerne einfach ungezwungen neue Leute treffen und kennenlernen, da ich im echten Leben nicht so der "auf-Fremde-Zugeher" bin. Wird sicher einfacher, wenn man zumindest schon mal die Gruppe als Anknüpfungspunkt hat.
Wer weiß, vielleicht sieht man sich mal auf einer Veranstaltung, würde mich sehr freuen.
Bis dahin...alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
der Fake-Mainzer