Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

******_82 Mann
403 Beiträge
@******row @****ra wir haben eine stammtisch Gruppe,wo man neue Leute kennen lernen kann,bei Interesse pn an mich
****Boy Mann
2 Beiträge
Guten Tag an alle,
Ich heiße Patrick bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Kreuznach.
Ich bin noch relativ neu hier aber nicht ganz unerfahren.
Ich suche hier Paare und Frauen, die lust auf gemeinsame Stunden haben.
Ich habe eine kleine Private Sauna im Garten, in die ich gerne nette und spannende Menschen einlade.
Ich bin ein sehr guter Koch und genauso gerne bekoche ich meine Gäste.
Desweiteren bin ich ein gelernter Physio, also gehören sexy massagen mit heisem Öl zu meinem Repertoire *smile*
Ich bin gespannt wer sich so alles meldet.
Hoffentlich bis bald
**********essen Mann
5.353 Beiträge
@*******5195

Guten Morgen Beautiful

*happybirthday*

Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!

*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim,

John
*anbet* *hutab*
Dann sag ich mal Hallo in die Rund , und freu mich auf nette Kontakte.
Ich bin der Neue, heiße Andreas und komme aus Bingen. Schauen wir mal was du/ wir zusammen anstellen können……… Nähere Infos gibts auf Anfrage. Liebe Grüße Andreas
*********ie93 Mann
33 Beiträge
Hallo an alle, bin schon länger dabei, aber wollte mich auch nochmal melden. Bin Nils, 29 Jahre aus der Nähe von Mainz. Suche neue weibliche Kontakte, alles zu mir in meinem Profil ✌🏼 Grüße und ne schöne Weihnachtszeit
*****_69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin dann wohl der aktuelle NEUE hier.