Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

******_82 Mann
403 Beiträge
@******row @****ra wir haben eine stammtisch Gruppe,wo man neue Leute kennen lernen kann,bei Interesse pn an mich
****Boy Mann
2 Beiträge
Guten Tag an alle,
Ich heiße Patrick bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Kreuznach.
Ich bin noch relativ neu hier aber nicht ganz unerfahren.
Ich suche hier Paare und Frauen, die lust auf gemeinsame Stunden haben.
Ich habe eine kleine Private Sauna im Garten, in die ich gerne nette und spannende Menschen einlade.
Ich bin ein sehr guter Koch und genauso gerne bekoche ich meine Gäste.
Desweiteren bin ich ein gelernter Physio, also gehören sexy massagen mit heisem Öl zu meinem Repertoire *smile*
Ich bin gespannt wer sich so alles meldet.
Hoffentlich bis bald
**********essen Mann
5.353 Beiträge
@*******5195

Guten Morgen Beautiful

*happybirthday*

Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!

*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim,

John
*anbet* *hutab*
Dann sag ich mal Hallo in die Rund , und freu mich auf nette Kontakte.
Ich bin der Neue, heiße Andreas und komme aus Bingen. Schauen wir mal was du/ wir zusammen anstellen können……… Nähere Infos gibts auf Anfrage. Liebe Grüße Andreas
*********ie93 Mann
33 Beiträge
Hallo an alle, bin schon länger dabei, aber wollte mich auch nochmal melden. Bin Nils, 29 Jahre aus der Nähe von Mainz. Suche neue weibliche Kontakte, alles zu mir in meinem Profil ✌🏼 Grüße und ne schöne Weihnachtszeit
*****_69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin dann wohl der aktuelle NEUE hier.
Wohne knapp 10 km vor Wiesbaden und bin viel in der Natur mit meiner Frau und meinen beiden Wolfshunden unterwegs. Ich hoffe hier interessante aufgeschlossene Menschen zu treffen. Was man zusammen macht ist erst mal zweitrangig...hauptsache der Mensch ist intessant.
Wer mehr über mich wissen will schaut bitte in mein Profil, oder noch viel besser: schreibt mir eine PM *zwinker*

Freue mich auf Euch

LG
RAVEN
****g87 Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
Ich bin der Jörg und hier der „neue“.
Ich freue mich darauf was neues zu entdecken und wer weiß … vielleicht finde ich das ja hier. Bin spontan zuverlässig und für vieles offen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
*****ave Mann
2 Beiträge
Hallo mein Name ist Dave ich komme aktuell aus Bechtolsheim. Bin aber ein gebürtiger Mainzer Bub und liebe die Stadt den Fußballverein und das Marktfrühstück.
Ich möchte einfach neue Leute kennen lernen und mal sehen was so kommt.
Ich bin ein ziemlich offener Mensch.

Bin zurzeit Single, nach einer langen Beziehung muss ich wieder zurück ins Meer und könnte dabei Hilfe gebrauchen 🤪
****_he Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnte,
hallo Wiesbadener.

Ich bin neu im JoyClub und dachte, dass eine Gruppe mir hilft mich hier zurecht zu finden.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Partnerschaft. Ich möchte gerne eine Frau, die auch mein bester Freund wird. Eine Frau mit der man seine Wünsche gemeinsam leben kann und zusammen durch dick und dünn geht.

Sex ist mir sehr wichtig. Daher halte ich dieses Portal für geeignet. Außerdem bin ich offen und möchte in der Zeit meiner Suche gerne neue Erfahrungen machen.

Also, wer Lust hat auf ein Treffen ... gerne.
Ich war noch nie auf einer Sex-Party oder im Club. Vielleicht findet sich ja eine nette Dame die ich begleiten kann.

Ich freue mich auf neue Kontakte. Danke für die Aufnahme
******iep Mann
339 Beiträge
Ich shoote gerne mit Damen und Paaren
Hallo zusammen,

ich bin in erster Linie als Hobbyfotograf hier unterwegs, ständig auf der Suche nach Kontakten zu fotografiebegeistertern Menschen.

In Mainz und Umgebung shoote ich am liebsten Akt und verrückte Ideen, die manchmal einfach schön, manchmal eher witzig und manchmal total abgefahren sind. Dabei versuche ich immer vor einem Shooting mit den Modellen im Gespräch eine gemeinsame Idee zu entwickeln. Oft entstehen dabei sehr persönliche Bilder, die ganz individuell auf das Modell und ihre Persönlichkeit zugeschnitten sind.

Gerne darfst du mir bei Interesse eine Nachricht schreiben. Ich bin immer freundlich und beantworte alle Fragen. Meine persönlichen Lieblingsbereiche sind Fetisch-Ästhetik und Bondagebilder, wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann bitte auf jeden Fall melden!

Aber auch wenn du dich nicht fotografieren lassen möchtest, dann freue ich mich trotzdem über Nachrichten und Kontakte, die einfach nur Ideen und Gedanken austauschen möchten.

Gruß
Herr Piep
Meine Fotos bewegen sich zwischen sexy, verspielt und verrückt – immer mit dem Fokus darauf, wie das Modell sich präsentiert sehen möchte.

Und wenn du nicht möchtest, dass die Bilder irgendjemand sieht, dann wird sie auch niemand sehen.
Hallo alle zusammen.
Bin neu in der Gruppe und auf Joy generell.
Zu meiner Person, ich bin 1,84 m groß und wohne in Wiesbaden. Übriges aussehen kann man ja an den Bildern im Profil sehen.
Ich fahre gerne Motorrad und gehe gerne in die Sauna. Bin ein Kontaktfreudiger Mensch und besuche gerne Feste in der Region.
Evtl findet sich ja jemand in der Gruppe mit dem man gemeinsam auf diverse Events gehen kann. Bin was das angeht ein blutiger Anfänger.
Und wenn man einfach nur nette neue Menschen kennen lernt ist das auch vollkommen in Ordnung.
*******aar Mann
47 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Landeshauptstadt und Umgebung,

meine Qualifizierung für diese Gruppe ist eine Ausbildung zum Masseur die ich in Mainz absolviere. Somit erkläre ich für 2 Jahre Mainz als meine Wahl-Heimat (während der Woche zumindest).

Ansonsten wartet mein Leben im Saarland auf mich!

Ich möchte hier, wenn mal Zeit neben der Ausbildung ist, ein paar nette Leute kennenlernen und ggf. auch mal was von der Stadt und der Umgebung sehen/erleben.
Schaut euch gerne auf meinem Profil um, wenn ich Fragen habt oder eine Stadtführung anbieten möchtet, schreibt mich einfach an. In der Regel beiße ich nicht und antworte auch gerne!

Liebe Grüße

Maykelsaar
*****005 Frau
9 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme, ich bin sehr gespannt und neugierig. 🙂
******_12 Mann
90 Beiträge
Herzlich Willkommen!
**********iveau Mann
354 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen *zwinker*
****nym Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !

Ich bin Sascha, komme aus Mainz und wenn ich nicht gerade die Welt entdecke, bin ich beruflich fest im Sattel und verfolge meine Leidenschaft.

In meiner Freizeit liebe ich es, an den schönsten Stränden der Welt zu tauchen und in ferne Länder zu reisen.

Ich bin gerne an den Wochenenden in Techno Clubs feiern. Meine Lieblings Clubs sind das Bootshaus, Tresor und am liebsten den lasziven KitKat.

Ich suche eine Frau, mit der ich regelmäßig die Nächte zum Tag machen kann.

Aber ebenso genieße ich auch die ruhigen Momente zu zweit.

Wenn du genauso scharf auf das wilde und verrückte Nachtleben bist wie ich, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Offenheit und eine gute Kommunikation sind dabei das A und O.

Ob du nun ein paar Jahre mehr oder weniger auf dem Buckel hast, spielt für mich keine Rolle - solange die Chemie stimmt, ist alles in Ordnung.

Also lass uns gemeinsam die Stadt unsicher machen und wilde Nächte erleben.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Viele Grüße und bis bald!
Sascha
Hallo an alle, ich freue mich sehr darüber in die Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auf nette Kontakte

Lg
**********rKerl Mann
54 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 54 Jahre alt (96kg/1,90m), Single, sterilisiert, besuchbar und wohne in Wiesbaden.

Ich bin für alles offen (ons, gerne Freundschaft-plus/Affäre, evtl. Beziehung) und suche Frauen/Paare für hemmungslos-geile Dates. Ich bin seit vielen Jahren aktiver, erfahrener Swinger und freue mich auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten.

Bei Interesse einfach anschreiben. Ich freue mich auf Deine/Eure Mail.
****974 Mann
126 Beiträge
Gude! Danke erstmal für die Aufnahme *g*
Ich bin der Jonathan, 25 Jahre alt aus Mainz und freue mich auf interessante Chats und Begegnungen mit Leuten aus der Region.

Ich interessiere mich vor allem für Kontakte zu Menschen in meinem Alter, bin aber auch grundsätzlich interessiert an älteren Frauen, wenn die Chemie stimmt. Paare und Männer sollten jedoch schon eher in meinem Alter sein *g*

Soweit zu mir, mehr gibt es logischerweise in meinem Profil. Ihr könnt mir auch gerne schreiben *g*
*******iol Paar
246 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Raum Wiesbaden und freuen uns immer über Nachrichten sowie nette Kontakte.
******_12 Mann
90 Beiträge
Herzlich Willkommen
***la Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich auf tolle Begegnungen und Kennenlernen.

Komme aus dem schönen Wiesbaden.

Liebe Grüße Laura
******_12 Mann
90 Beiträge
Herzlich Willkommen
*******ris Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin neu im JC und wohne in Wiesbaden. Wünsche mir nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch erotische Dates zu erleben. Sollte sich daraus mehr ergeben, freue ich mich. ONS ist nicht so mein Ding. Ich gehe ganz gerne aus, vorallem in Wi, Mz oder Frankfurt.
LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.