Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

*******n_he Mann
50 Beiträge
Bin der Neue in der Runde
Liebe Grüße aus dem Rheingau. Ich bin 41, manch einer kennt mich vielleicht. Aber kein Problem, ihr könnt mich gerne trotzdem anschreiben.
Einzig, aber nicht artig...
... Hej ihr Lieben,
ich wollte nicht sang- und klanglos in die Gruppe beitreten und mich kurz vorstellen. Als echtes Rheingauer Mädchen bin ich nach einem kurzen Abstecher nach BaWü endlich wieder zu Hause angekommen. Ich freue mich über neue Kontakte und bin gespannt was sich so alles ergibt. *liebguck*
*******388 Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo an alle.
*juhu*

Wir (Sarah&Marvin) sind noch recht neu hier bei Joy und sehr gespannt darauf, nette und interessante Menschen kennen zu lernen um unseren Horizont zu erweitern.

Allen ein schönes Wochenende gewünscht *wink*
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Hallo allerseits 🙂
Ich bin Dany, wohne zwischen Wiesbaden und Limburg und bin Single auf der Suche nach dem passenden Gegenstück 😉
Ich freue mich, wenn ich hier nette Leute treffe 😊
****by Mann
2 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen,
dann stelle ich mich auch mal endlich hier vor *ggg*
Ich heiße Markus, bin 29 Jahre alt und ich komme aus Wiesbaden. Ich bin hauptsächlich hier weil ich neue Dinge entdecken und erleben will. Ich komme aus zwei langjährigen Beziehungen, bei den Beziehungen hat aber irgendwie immer was gefehlt... Deswegen suche ich hier nach was neuem und hoffe ich finde die eine oder andere nette Bekanntschaft *g* Ich bin sehr aufgeschlossen und würde am liebsten alles mal ausprobieren.
Gude
Ej Gude wie,

ich bin en meenzer bub und im JC ohne Erwartungen.
Suche also nichts und erwarte viel 🤪
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Komme aus Mainz und hoffe hier nette und neue Bekanntschaften schließen zu können, um gemeinsam Dinge zu unternehmen und zu erleben.

Bei Interesse würde ich mich über Nachrichten und Kontaktaufnahme freuen

Traut euch 😉

Grüße
Moin...
...ursprünglich von der Küste, nun schon me Weile in Mainz.
Kenne mich leider nicht besonders gut aus.
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, die mir auch mal n paar schöne Geheimtipps in Mainz zeigen können.

Grüße
*******lech Frau
594 Beiträge
Schön bei Euch zusein
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Meine Devote und BDSM Neigung schreien nach einem Dom , der mit mir als Bart umgehen kann .

In erster Linie bin ich hier um mich aus zu tauschen .
Den zwanghaft bin ich nicht auf der Suche .

Auf den Realen Stammtisch freue ich mich auch sehr .
Wenn ich nicht Arbeiten muss bin ich auf jeden Fall dabei .

LG Elke
Vorstellung
Hallo zusammen, freu mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt auf die Gespräche und Persönlichkeiten die mir hier begenenn.
Wünsch einen guten Start in die Woche!

Gruß
****nny Paar
27 Beiträge
Guuude
Hallo Ihr Lieben!
Als gebürtige Mainzer stellen wir uns auch kurz vor, auch wenn unser Wohnort mittlerweile im schönen Hessen liegt 😄 Wir sind für jeden Spaß zu haben, unternehmungslustig und vielseitig interessiert. Gerne lernen wir hier auch interessante Menschen für Aktivitäten aller Art kennen. Seid nicht schüchtern und meldet Euch!
Liebe Grüße
Anna und Marian
Huhu, ich bims
Moin, Servus und Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme. Als Eltviller Bub bin ich natürlich Wiesbaden/Mainz sehr nah und würde gerne mehr erfahren, was Ihr hier, also in Wiesbaden und Mainz so alles anstellt.

Gruß

Andreas *wink*
Hey, ich heiße Christian, komme aus einem Dorf kurz vor Mainz und würde mich hier über neue Bekanntschaften freuen. Schön wäre es, wenn sich dann auch etwas Festes daraus entwickelt.
****985 Mann
7 Beiträge
Hey zusammen
ich bin noch neu im JoyClub und lebe in Wiesbaden.
Vielleicht lerne ich noch das ein oder andere über die Stadt / Umgebung bzw. treffe interessante Leute die mein Leben bereichern oder deren Leben ich bereichern kann.

Liebe Grüße *g*
******_RP Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Na dann grüße ich doch gleich mal die Runde und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Auf neue und offene Bekanntschaften freue ich mich und bin sicher, dass die eine oder andere offene Dame einen guten Gesprächspartner in mir findet, dem sie vertrauen kann und sich gehen lässt *zwinker*

Ansonsten bin ich musikalisch, weltoffen, reise gerne, gehe ins Kino, liebe es gut zu essen und andere Menschen und Kulturen kennenzulernen. Es ist so ungewohnt, sich selbst zu beschreiben *baeh*
*****omz Mann
12 Beiträge
Neu hier und neugierig ;)
Guten Morgen und schöne Ostern wünsche ich euch erstmal 😉🐇🐣
Bin ganz neu hier und gleich mal über eure Gruppe gestolpert.
Komme aus der Nähe von Mainz, bin sehr sportlich, handwerklich aktiv und lebe schon länger meine Leidenschaften aus... wenn es interessiert darf gerne schreiben 😊
Bin schon sehr neugierig auf neue Bekanntschaften und neue Freundschaften.
Wünsche euch jetzt allen noch einen wunderschönen Tag, lasst es euch gut gehen 😉😎☀

LG F.
*******8_he Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo ich bin der neue hier,
Freue mich über die Aufnahme.
Kurz zu mir, bin ü40, 1,91m und normal gebaut. Auch im Leben ganz normal, mit Job, Dach übern Kopf, und mobil bin ich auch.
Bin aufgeschlossen für neues (das Thema swingen interessiert mich sehr), und auch für den gesamten Rest bin ich gespannt. Vielleicht findet sich ja hier was nettes für zusammen Spaß haben, und wer weiß was daraus wird.
*zwinker*
*********esolo Mann
591 Beiträge
Neu hier - HI @all
Erst einmal viel Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme an die Mods hier und ein Hallo in die Runde .

Nach rd 1,5 Jahren betrachte ich mich noch immer als "Neu-Wiesbadener" möchte das nun mit "Heimat machen" ändern *lach* –so bin ich nun also Mitglied dieser Gruppe und freu mich über Kontakte, Treffs, Unternehmungen in und um WI – schlicht auf euch alle.

VLS VueloLibreSolo
*******ven Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein Paar 38/43 das vor gar nicht allzu langer Zeit die BDSM Szene für uns entdeckt hat..
Wir hoffen hier auf nette Kontakte, Gleichgesinnte und einfach offene Menschen zum Austausch und netten Gesprächen..

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag 😉
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️
Bin schon ganz gespannt und offen für die Bekanntschaften aus dieser Gruppe
*********7001 Frau
208 Beiträge
Da bin ich! Danke fürs hereinlassen. Bin gespannt, den einen und die andere auch mal real kennenzulernen denn das Gute liegt so nah 😉
Freue mich auf Euch
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und hoffentlich lustvolle Treffen.
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Hey,

Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich weiß noch nicht ganz genau wie und wo ich mich hier einbringe/anschließe aber das wird sich wohl zeigen in der Nächsten zeit *xd* hoffe denke ich mal.

Ich freue mich aber in erster Linie neue Leute kennen zu lernen und Gedanken austausch zu betreiben. *tuete*
Vielleicht entstehen ja sogar dadurch langfristige Freundschaften.

Gruß Wolfgang
******r04 Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der neue!
Ich komme aus Mommenheim und hoffe hier neue Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.