Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

Hallo zusammen,
ich bin ein junger aufgeschlossener Mann aus Mainz und ganz neu hier bei Joyclub.
Ich freu mich auf nette Kontakte und Nachrichten *zwinker*

Gerne auch reifere Frauen und Paare!
******r67 Mann
8 Beiträge
Hallo Leute,

keine Ahnung ob das hier jemand liest, aber man kann es ja mal versuchen. Ich komme vom hohen Berg über Mainz und bin für jeden Spaß zu haben, von dirty talk bis spontanem blind date. Hauptsache es knistert. Ach ja, Tagesfreizeit ist cool *smile* *kopfkino*
Hallo
Als Wiesbadener jc-Mitglied ist es wohl ein muss in dieser Gruppe zu sein...
Danke für die Aufnahme.
Bin 41 Jahre alt und Single
Komme aus dem schönen Wiesbaden. Würd mich über viele neue (und heiße)
Kontakte freuen
Lg
Hallo zusammen wir Bea und Wolfgang sind neu und danken für die schnelle Aufnahme sind aus der Nähe von Bingen
Hi, wieder da
Wir sind Steffi und Thomas und hoffen auf rege Kontaktaufnahme für alle Arten von Zerstreuung. Einfach anschreiben, wir kennen Mainz in und auswendig und haben auch sonst sehr unartige Ideen *gg*

Lg Steffi und Thomas
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Ei Gude,

danke für sie Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße *wink*
Hallo an alle bin neu und freun mich auf nette neu Bekanntschaften 😉😂
Lg Teddy
Hallo liebe Joyler aus der Region.
Ich heiße Alwin und freue mich das ich hier so schnell aufgenommen wurde und natürlich um so mehr wenn sich Interessante Gelegenheiten hier ergeben.
Bin sehr aufgeschlossen und erfreue mich an neuen Bekanntschaften und Erfahrungen.
******eli Paar
763 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu hier, und möchten einfach mal ein paar Grüße in den Raum werfen *g*
Moin moin,danke für die Aufnahme in der Gruppe. Toll,dass ihr Stammtische macht und man so ein paar Gleichgesinnte kennen lernen kann. 🥂
****oux Mann
13 Beiträge
ich wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag
Hi

Danke für die Aufnahme.
Wohne in Hochheim und bin geselligen treffen und mehr eigentlich nie abgeneigt.
Egal was ist einfach mal melden mehr als keine Zeit haben geht ja nicht *zwinker*

LG

Michael
Exzeptionalismus: Vorstellung Klappe die Dritte :-)
Guten Tag zusammen,
viele Grüße an die Links- und die Rechtsrheinischen *zwinker*

Seit nunmehr 2 Jahren arbeite ich in Mainz, wo ich unter der Woche auch wohne - und gleichzeitig am Wochenende schnell mal vor Ort bin .. .. ..
Mit der "XING-Gruppe" habe ich mich auch schon mal in MZ getroffen. *ja*

Bei Joy bin ich noch gar nicht sooo lange Mitglied *omm* - deshalb:

Vielleicht finde ich hier Leute, die Tipps haben, wohin man abends gehen kann oder zum shoppen - einfach nur zum Spaß haben. *liebguck*
****rje Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Oder wie man bei mir so sagt ... Moin ...

Ich komme, wie man am Namen unschwer erkennen kann, ursprünglich aus dem hohen Norden. Daher bin ich direkt, ehrlich und mit viele nackte Körper aufgewachsen. 😉

Da ich seit zwei Monate im Raum 55... lebe, bin ich einfach auf der Suche nach netten Leuten, um nicht alleine in meinem Nest hocken zu müssen.. ☺️

Ich liebe es unkompliziert unterwegs zu sein. Tauchen, Klettern, Reisen, Fotografieren um nur einige Aktivitäten zu nennen. Am Abend ist eine Bar mit guter Tropicalmusik ebenso gut wie ein Glas Wein. Wenn sich am Ende eine gute Freundschaft entwickelt, hab ich nix dagegen.

In diesem Sinne - auf gehts ...
Hallo Community,
wir haben uns erst kürzlich gemeinsam dazu entschieden uns für eine neue sexuelle Erfahrung zu öffnen und sind seit wenigen Tagen hier im Joy angemeldet.
Noch sind wir in der Orientierung auf dieser Seite, können aber grundsätzlich sagen, dass wir an Dates mit einzelnen Damen für Unternehmungen zu Dritt interessiert sind.

Vielen Dank für die Aufnahme und LG
mixed_couple_he
hallo @**l,

ich bin neu hier im Portal und im Forum, lebe westlich von Wiesbaden und freue mich über nette Kontakte zu Frauen bis 40: schreiben, telefonieren, sehen und miteinander Spaß haben.

Ein paar mehr Infos über mich findet ihr in meinem Profil!

Viele Grüße aus dem Rheingau
***na Paar
1 Beitrag
Hallo allerseits,

Unsere Sie wohnt in Mainz, unser Er jenseits der Landesgrenze in Hessen.
Wir sind neu im Joyclub und suchen hier vor allem Kontakt zu anderen Paaren.
Wir haben auch gleich für Sonntag ein Date eingestellt, vielleicht hat ja jemand von euch gleich Interesse...
Wir freuen uns euch kennenzulernen.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
**********s1984 Paar
6.007 Beiträge
Ein liebes HALO in die Runde senden ANKE und KLAUS. Wir sind gebürtige Mainzer, wohnen jetzt aber im Raum Bad Kreuznach. Wir das sind Anke 52 und Klaus 55. Wir sind schon sehr lange zusammen (37 Jahre). Die Kinder sind ausm Haus. Jetzt sind wir dran mit genießen. Gute Gespräche sind immer willkommen... Neue Leute kennenlernen..Warum nicht !
**********e_101 Mann
29 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. *top*
Zu meiner Person, wohne in 61267 Neu-Anspach und bin ein blonder Spanier mit blauen Augen und heisse Juan und hoffe sehr, dass man sich auch real trifft *g*
Guden tach an alle sind jana und tim aus Budenheim ✌️✌️✌️✌️
Hey zusammen,

ich bin relativ neu in der Gruppe, komme eigentlich aus Mainz und wohne jetzt seit Oktober in Bad Kreuznach.

Bin Single, 41 und würde mich freuen, hier in der Gruppe neue Menschen kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
Timo
****man Mann
32 Beiträge
Hey ihr lieben *ggg*
Ich bin sehr glücklich darüber diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Wiesbaden. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, Alter spielt keine Rolle da ich mich gerne auch mit Leuten unterhalte die reifer und mehr Lebenserfahrung mit sich bringen. Ich freu mich über jede Nachricht und bin gespannt wenn ich alles kennen lernen darf.
LG
********rTom Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Wiesbadener/innen und Mainzer/innen..

Ich bin der neue in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte.. bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung *lol*
Liebe Grüße Tom
*******666 Paar
25 Beiträge
Hallo, wir sind patmina666.

Als junges und neugieriges paar haben wir uns nach vielen Gesprächen miteinander entschieden Teil der JoyClub gemeinde zu werden.
Wir kommen aus der nähe von Mainz und haben zwei Kinder.
Unsere Neugier fächert schon recht breit und über vieles müssen wir uns wohl noch informieren, aber im großen und ganzen wissen wir schon recht genau was wir suchen und wollen.

Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe

patmina666
Hey bin der neue 😉
Bin mal gespannt ob ich nette Leute aus der Umgebung hier kennen lerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.