Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen Frühstücken

****ks Mann
179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammen Frühstücken
LadyMalina hat den vorschlag gemacht einmal zusammen zu Frühstücken.
hier geht es zu den Infos und Anmeldungen von Ihr:
Zusammen Frühstücken

Guten Hunger... *essen*
*******ina Frau
241 Beiträge
Ihr Lieben da sich so viele Männer angemeldet haben, mache ich da erstmal ein cut und halte den restlichen Platz für Paare und Frauen frei
Frühstück
Hallo,

ich finde es ja schön das du dir Gedanken machst um ein Gleichgewicht in der Gruppe …
aber ich dachte wir gehen Frühstücken?!

Es tut mir leid aber ich bin auch ein Singelmann und Frühstücke auch gerne …

LG der Falli !
*******ina Frau
241 Beiträge
Ja natürlich gehen wir frühstücken. Nichts desto trotz hätte ich gerne noch paar Frauen dabei ist bisschen verständlich oder? *g*
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Bei einem massiven Überhang an Männern besteht leider die Erfahrung, dass es dazu kommen kann, dass die Stimmung kippt, weil immer wieder mal der Wunsch der Männer besteht mit den Frauen verbal in Kontakt zu kommen.

Bei einem deutlichen Ungleichgewicht fühlen sich einige Frauen dann aber überfordert.
*******ne88 Frau
11 Beiträge
Puh...also bis jetzt bin ich wohl die einzige solo Frau. Naja, ich werde schon damit fertig 😂😜
*******ina Frau
241 Beiträge
Mich gibt es auch noch *ggg*
*******ina Frau
241 Beiträge
Wären weitere Damen bzw Paare an den Frühstück interessiert? Damit ich eine passende Location finden kann😊
********n_he Mann
4.116 Beiträge
******986:
aber ich dachte wir gehen Frühstücken?

Schön, dass es keine Vorbehalte über das Frühstücksverhalten von Männern gibt.

Mein Frühstück richtet sich oft danach, was der Tag so bringen wird. Vor einer kurzen Trainingseinheit geht aus auch ohne Frühstück. Bei einer intensiveren Ausfahrt sollte das Frühstück schon mal 2 Stundenm im Körper Zeit zum Ruhen haben. ...

Was macht ihr so nach dem Frühstück? Vielleicht wäre ein Treffen nach einem Frühstück auch eine Option. *g*
...
.. findet das treffen denn nun in Wi oder MZ statt?
Wenn MZ, wäre ich dabei *g* und n paar knackige Männer wären auch super *ggg*
*******ina Frau
241 Beiträge
Das Frühstück wird höchstwahrscheinlich in Wiesbaden statt finden 🙂 ist aber auch nicht weit von Mainz entfernt 🙃
..
**********orers:
Bei einem massiven Überhang an Männern besteht leider die Erfahrung, dass es dazu kommen kann, dass die Stimmung kippt, weil immer wieder mal der Wunsch der Männer besteht mit den Frauen verbal in Kontakt zu kommen.

Bei einem deutlichen Ungleichgewicht fühlen sich einige Frauen dann aber überfordert.

... finde ich persönlich sehr schade da es sich um keine "Veranstaltung" an sich handelt und man sich einfach freuen sollte, dass Mann/Frau/What ever daran teilnehmen möchte.
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Das ist keine Meinung von uns, sondern es gibt Erfahrungswerte wieder. Wir hätten gerne auf diese Erfahrungen verzichtet.
*********ht34 Paar
24 Beiträge
Hallöchen ,
Sagt mal haben wir es überlesen ... oder steht es noch nicht fest wo die Location am Sonntag ist ?
L.G.
*******ina Frau
241 Beiträge
Sie steht fest und morgen Abend gebe ich es Bescheid, an alle die offiziell dabei sind
*******ne88 Frau
11 Beiträge
Ich kann meine Anmeldung nicht ausdrucken, mein Drucker streikt 😱
Darf ich trotzdem kommen??? 😉
*******ina Frau
241 Beiträge
Ja natürlich. Eine Anmeldung ist nicht nötig *g*
*******ina Frau
241 Beiträge
Verspätung
Hallo ihr lieben und einen schönen guten Morgen. Durch ein Zugausfall verspäte ich mich um 5-10 min. Es tut mir leid *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.