Muse+
Kreative Projekte sind für mich ein wichtiger Ausgleich zum Alltag. Fotografie, Video, Schreiben, Handwerk, fast immer sind meine Ideen erotischer Natur. Dabei reicht meine Bandbreite von sexpositiv bis kinky, ich bin für die meisten im Joyclub vertretenen Praktiken mindestens offen. Auch wenn ich mich in letzter Zeit viel in der BDSM-Szene bewege, ist das absolut kein Muss bei der Themenwahl.Was für mich aber immer wichtiger wird, ist, dass ich mir einigermaßen feste Partnerinnen für meine Projekte wünsche. Die ständig neue Suche nach Frauen, die nur einmal Fotos machen wollen und danach „leider keine Zeit“ mehr haben, raubt mir sehr viel Energie und führt in letzter Zeit eher dazu, dass ich Projekte mit Modellen meide. Dabei liebe ich die Interaktion, die Gespräche im Vorfeld, das Kennenlernen, den Austausch über deine sexuellen Fantasien, die als Grundlage für die Szenerien dienen, in denen ich dich dann inszeniere. Ich nenne das gerne Ideen-Ping-Pong, wenn du und ich uns Ideen zuwerfen, das Gegenüber dann Varianten oder Mischungen spinnt und das Gespräch zu einem kreativen Brainstorming voller sexueller Energie wird.
Und damit sind wir endlich beim Kern dieses Textes: Ich suche dich als kreative Partnerin, als Muse, als jemanden, mit der ich erotische Fantasien spinnen kann, die dann in Fotoshootings, Videoaufnahmen, Sessions oder auch ganz anderen Arten von Projekten gipfeln. Das Ziel ist dabei nicht notwendigerweise die Veröffentlichung von dabei entstandenem Material, sondern vor allem der Spaß am Machen an sich. Wenn du offiziell nicht mit solchen Dingen identifiziert werden möchtest, dann werde ich alles dafür tun, deinen Wünschen zu entsprechen, indem wir dich unkenntlich machen, das Material nur privat für uns behalten, wo es nie jemand zu sehen bekommt oder gar nicht erst irgendwelche Aufnahmen entstehen, weil wir nur für uns und unsere Erinnerungen kreativ sind.
Nach so viel Text und Tiefe muss ich allerdings zugeben, dass ich optisch auch ein bisschen oberflächlich bin. Ich finde Frauen am attraktivsten mit normalem, lieber schlankem Körperbau. Vom Stil her bin ich offen: Edel, lässig, alternativ, alles toll! Altersbereich circa 25-40 Jahre, bisschen mehr oder weniger ist kein Problem.
Du solltest einigermaßen regelmäßig Zeit und Lust auf gemeinsame Projekte und Aktivitäten haben. Das Sahnehäubchen wäre, wenn du auch hinter der Kamera offen für mehr bist. Aber ich will mein Glück nicht zu sehr herausfordern. 😉