Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
953 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum diese Malesub-Gruppe?

******Sub Mann
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum diese Malesub-Gruppe?
Eine sehr intelligente Femdom hat mich inspiriert eine Gruppe für Malesubs in Baden-Württemberg zu erstellen. Sie fragte konkret "Liebe Sub-Herren, warum gibt es eigentlich einen Ladyzirkel - und kein adäquates Pendant dazu für Herren?" und natürlich hat sie recht. Es gibt tatsächlich in BW keine solche Gruppe, in der wir Malesubs uns organisieren und austauschen. Aus dem Grund habe ich mich der Sache mal angenommen und diese Gruppe erstellt, obwohl ich eigentlich nie eine Gruppe leiten wollte.

Ich bin gespannt, ob wir Malesubs es hinbekommen uns ein wenig zu organisieren, gemeinsame Aktivitäten zu planen und noch mehr. Dazu sollte allerdings jeder etwas dazutun, einfach nur in die Gruppe kommen und darauf warten was passiert, wird nicht funktionieren.

Reine Wunschzettel-Subs, die nur haben wollen aber nix geben, bringen uns auch nicht weiter. Mag sein, dass das in wenigen Fällen funktioniert, erfahrungsgemäß aber nicht wirklich und schon gar nicht auf Dauer.

Ich habe von der oben erwähnten Dame dankenswerterweise die Erlaubnis bekommen, Ihren Text zu verlinken. Ihre Beschreibung trifft es nämlich in den meisten Fällen ziemlich auf den Punkt. So muss ich mir keinen abbrechen und das Rad neu erfinden. Wer interessiert ist, bitte hier entlang: Homepage "Subs, organisiert euch!" von En_Reva

Natürlich kann man das alles diskutieren, durchkauen und besser wissen, allerdings ist das nicht der Sinn der Gruppe und auch nicht erwünscht. Machen wir einfach das Beste daraus.... jetzt aber los! *zwinker*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.