Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Profilbild
********tars
3.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos nach der Renovierung
Hier nun endlich die versprochenen Bilder nach der Renovierung *freu*
***ta Paar
155 Beiträge
Unglaublich!
Wir sind begeistert!!
*****eur Paar
456 Beiträge
Einfach nur WOW
*spitze* Ganz tolle Fotos.Das habt Ihr ganz toll hinbekommen *anbet* Wir überlegen ob wir unseren Wohnsitz zu euch verlegen. *dafuer* Ein liebes Dankeschön von uns das Ihr euch soviel Mühe macht damit es uns für ein paar Stunden gutgeht. *blume* *friends*
Applaus Applaus
Auch wir sind erfreut *juhu* über den neuen gestaltete Bereich unten!!! *top*
Auch der Pool hat den härte Test nach der Renovierung gemeistert und bestanden!!! *lol*
Das TEAM hat sich zur Starter Party wieder von seiner besten Seite gezeigt, freundlich, charmant und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen!!! *g* *spitze*

Kleiner Wehmutstropfen der uns aufgefallen ist, war oben!!! *snief*
Aber wir denken *nachdenk* das werdet Ihr bestimmt wieder ändern können, der Vorhang am Eingang zum Paarraum war weg!! *snief*
Dies verleitet willkürlich zum Eintreten von Leute, die eigentlich an der Kante stehn bleiben sollten, den zum Spannen *guckguck* gib es ja die Bullaugen in der Wand!!! *ja*

Wir *freu* uns weiterhin auf schöne & geile Stunden in unserem "Wohnzimmer"!!! *smile*

LG Bettina & Sigi *kuss*
**Ge Paar
183 Beiträge
Darüber hatten wir uns mit Mona bei einer Zigarette unterhalten, die Leute hatten wohl Kissen in die Löcher gesteckt und da haben sich wohl die Herren beschwert, vielleicht kommt ja wieder was ran, eine Sperrkette oder ähnliches.

Zur Renovierung schliessen wir uns den anderen an.

LG Jens und Geli
Profilbild
********tars
3.132 Beiträge
01.02.2017
Heute wollen die Ladys es richtig krachen lassen! *pimper*

Nicht nur ein oder 2 Männer sollen es sein, sondern heute geht es darum den Ladys mal mehr als eine Hand voll Männer zu besorgen, die es Ihnen richtig besorgen!!!

Geile Sauereien
Wildes Gestöhne

Das ist das worum es hier geht, damit die Ladys endlich mal richtig befriedigt werden.

Also Männer, lasst die Damen nicht unbefriedigt nach hause gehen!!!

Amoroso's HÜ
Profilbild
********tars
3.132 Beiträge
Die Tore sind offen!!!
Heute wollen die Ladys es richtig krachen lassen! *pimper*

Nicht nur ein oder 2 Männer sollen es sein, sondern heute geht es darum den Ladys mal mehr als eine Hand voll Männer zu besorgen, die es Ihnen richtig besorgen!!!

Geile Sauereien
Wildes Gestöhne

Das ist das worum es hier geht, damit die Ladys endlich mal richtig befriedigt werden.

Also Männer, lasst die Damen nicht unbefriedigt nach hause gehen!!!
Just Merrid dem BRAUTPAAR
viel spass allen heute und eine mega feier
Wir können uns unsern Vorschreiber nur anschließen und wünsche den Hochzeitspaar *hochzeit* und allen Gästen eine unvergessliche Party!!! *sekt*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Profilbild
********tars
3.132 Beiträge
Hochzeit im Amoroso
Die erste Hochzeitsfeier bei uns im Club!!

Und was sollen wir sagen es war einfach nur grandios. Die Küchenfeen haben sich selbst übertroffen. Die Gäste die allesamt gut drauf waren und uns und dem Brautpaar Touche2000 einen einfach unvergesslichen Abend bereitet haben!!

Ein ganz großes DANKE!!
*********Rubin Paar
2.777 Beiträge
Hochzeit.......
super .....schöne Bilder und schön dekoriert.......

....wir haben am 8.8.2016 unser Hochzeit in Gescher im Life gefeiert ...auch eine superduper geile Feier gewesen........

alles gute für euch in der Zukunft

Kalle und Andrea
*********Rubin Paar
2.777 Beiträge
der Schritt....
Hochzeit in den Wolken...
Moin Moin!!!
*danke*

für die geile Party zum 2 jährigen Club bestehen!!! *knicks*

Liebes Amoroso TEAM macht weiter so und wir werden noch einige Jahrfeier mit Freude erleben!!! *top2* & *bravo*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Profilbild
********tars
3.132 Beiträge
Außenbereich ist fertig!
So ihr lieben 😎

Der Außenbereich ist wieder aufgemöbelt worden und kann heute Abend von Euch eingeweiht werden !
******_nw Frau
171 Beiträge
Super !
Das sieht ja klasse aus und macht gleich Lust auf mehr. Zu dumm, dass ich heute in die andere Richtung fahre. Aber der Sommer fängt ja erst an.
Das lädt zum planschen und vögeln ein!!! *tauch* & *pimper* *g*
Bei dem super Wetter macht das doppelt so viel Spaß 😉
Wie
schön,es darf wieder outdoor *popp* werden.
***ta Paar
155 Beiträge
Geil!
Absolut toller Abend mit vielen geilen Gästen!! Super!
Kann mich dem nur anschließen . *smile*
Da schließen wir uns an ... Sehr schöner Abend *juhu*
****ar Paar
54 Beiträge
Hallo
Hallo

Wir sind ein tolles Paar und sind an euch interessiert.

Also traut euch.

Im Club waren wir noch nicht aber wir haben Interesse da mal als Newbies vorbeizuschauen.

Bis bald.
****_79 Frau
27 Beiträge
Hallo meine Lieben.....
Gestern Abend habe ich meinen Schatz vom Amoroso abgeholt und bin kurz eingekehrt.... Man ich kann euch sagen wie sehr mir das alles.... IHR mir fehlt.... *snief* ... Aber ich bin guter Dinge das ich spätestens im Oktober wieder für euch da bin .... Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf euch *freu2* *top2* *kuss2*

MONA
*****eur Paar
456 Beiträge
*snief2* Na Glaub mal das du uns auch fehlst. *herz2* Wir freuen uns irre drauf dich wieder zu sehen und zu hören.Natürlich euch beide im Doppelpack.Grüss jens schon von uns *liebhab*
*********Rubin Paar
2.777 Beiträge
Wir....
Haben sich gesehen ...... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.