Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für neue Partys

Hey Thorsten, die Zeltmöglichkeit hatte ich total vergessen. Das ist sehr wichtig! *ggg* Bin gespannt was in nä. Zeit so umgesetzt wird. *g*
***ta Paar
155 Beiträge
trio, geile idee
wir führen eine dreierbeziehung und das käme uns sehr gelegen😇
****67 Paar
310 Beiträge
mein Vorschlag,
an Soloherren:

Wer die meisten KM Abends oder Sonntagsnachmittags rennt, den Mund an der Theke nicht aufbekommt,
oben einfach sich dazu legt, geht als erstes nach Haus und bekommt das "Goldene Sportabzeichen"!!!

Wer ficken will sollte Kontakte suchen und sich nicht nur dahinsetzen, das hat weder noch was mit schlank oder mollig zu tun!
Ich habe kein Problem mit Leuten zu reden und befreundet zu ein, muß aber nicht mit jedem auf die Matte!

*******_er Mann
1.537 Beiträge
@Nora67
Dem Beitrag kann man nur ein *top* & *spitze* hinzufügen!!! *zwinker*

LG Bettina & Sigi

P.S. Wir wissen noch wo es "Laufhäuser" gibt!!! *rotfl* & *haumichwech*
*********el_48 Frau
30 Beiträge
Richtig so!!!
Dem kann ich Nora67 zustimmen, *top* Wer redet dem kann geholfen werden. *danke* , Schade das von einigen Erwachsenen Männern so wenig Anstand gezeigt wird.
Schön das das Theme hier beschrieben wird, denn ich selbst als Frau erlebe solche Situationen.
Es gibt nicht umsonst Clubregeln.
Lg
*****854 Paar
3.556 Beiträge
ist unterhalten so schwer?
am rande der matte ist nicht so schön.(stört)
auf der matte lustige sprüche lockert auf.
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Lustige Sprüche...
...auf der Matte!!! *zwinker*

Da kenne ich Welche, die können das aus dem FF!!! *smile*
Die vergessen vor *lol* warum *schleck* *anmach* *pimper* *blowjob* *leck* Sie eigentlich auf die Matte wollten!!! *rotfl* *haumichwech*

Und Sie schaffen auch durch Sex & Lachen die Matten zu fluten!!! *regen* *regenbogen*

Obwohl auch diese Art und Weise nicht von Allen gerne gesehen & gehört wird, kommt Sie besser an, als das Stumme Rudellaufen der schwanzgesteuerten Dreibeiner!!! *nase*

Darum Jungs und auch Männer's redet mit den Mädels und Frauen, denn auch Sie sind wegen der Lust und dem Sex in den Club gekommen und würde auch lieber glücklich und entspannt als gefrustet und benutzt das Haus verlassen!!! *floet*

Und meine Partnerin hat schon ein paar Schandtaten im Kopf, die Ihr lieber nicht wissen möchte und ich selber weiß auch zu Gute wie man unerwünschte Kerle wohl das laufen lernt!!! *aua*

Darum nimmt die Zähne auseinander und lass Uns ein paar schöne, lustige & entspannte Stunden in einen tollen Club erleben!!! *abgedreht*

Und nun genug ge *tipp* 's und bis bald in einen geilen Club im Münsterland!!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.