Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für neue Partys

Profilbild
********tars
3.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschläge für neue Partys
Sagt uns doch mal was ihr euch für Partys von uns Wünscht !!

Und wir werden versuchen es umzusetzen !
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Süsser deine Glocken die klingen !!
Hallo liebes Team !! Es Weihnachtet sehr und was liegt da nicht näher doch mal einen Abend (zb. Herrenüberschuss unter dem Motto ! Süsser deine Glocken sie klingeln ! zu veranstalten !! Dann haben wir kalte und nasse Tage . Wie schaut es mal mit einem Abend bei Glühwein oder einer Feuerzangenbowle bei einem Kaminfeuer!! der Jahreszeit entsprechend mal ein Grünkohl essen !! Klar ist das solche Abende dann am besten mit Voranmeldung veranstaltet werden müssen um besser planen zu können. Bewertet doch mal die eingesanten Vorschläge und prämiert sie mit einer Flasche Sekt oder einen Abend mit freien Eintritt. Ihr werdet sehen das es auf große Resonanz stößt
*******eDuo Paar
16 Beiträge
Spanish Night
Hallo liebes AmorosoTeam
Wie wäre es mit einer spanischen Nacht!!
Cocktails und Tequila, Kurze Röcke offenes Hemd und Samba, Heiße Musik und heißer Rhythmus um schön auf Touren zu kommen *dance*

LG LoveBiteDuo
*****eur Paar
456 Beiträge
Gute Idee.......
*top2* ...also wir wären dabei.Glühwein und Grünkohl und gute Atmosphäre.......yes-we can *huebschmach* Wann gehts los?? *koch*
*******dern Paar
292 Beiträge
Reine Ladys Party?!?
Wir sind angesprochen worden, dass es doch mal schön wäre wenn nur Frauen im Club sind.
Bi Frauen ungestört von Männern unter sich spielen können.

Was denkt Ihr darüber?
vorschläge für den club
Hallo *g*
Ich hab auch einen kleinen vorschlag für euch *zwinker* was haltet ihr mal von einer wichtelnacht *zwinker*
Dh das die ladys wünsche aufschreiben dûrfen (max 5 ) und die männer ziehen die wunschzettel (entscheiden sich dann fûr einen wunsch den sie erfüllen möchten ) und legen den zettel zurück

...................................................................................
Und die männer schreiben auf zetteln was sie sich wünschen und die frauen zuehen dann die zettel und erfüllen einen wunsch davon *zwinker*

..
*******peal Paar
43 Beiträge
Vorschlag ....
Hallo zusammen

Wir möchten den Vorschlag machen einmal eine "Skinny" Party (schlanke Personen) zu veranstalten.

Es gibt genug BIG und Molly Partys und da wäre es mal an der Zeit eine Party zu machen wo schlanke und Menschen mit normaler Figur sich angesprochen fühlen.

Die Geschmäcker sind verschieden und so sollten auch die Mottopartys sein.
*********el_48 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen
Wer sagt das "Schlank normal ist", wo steht das geschrieben?, was es für Ideale geben sollte.......
Das macht das Leben Interessant so verschieden und individuell die Menschen sind. Selbst bei einer Molly Party werden keine "Schlanken" Menschen ausgeschlossen.

Weihnachtswichteln ist eine gute Idee, könnte man etwas verfeinern.

Lg
****y67 Mann
279 Beiträge
was iss normal
hey leute und der nächste will eine für grosse oder kleine leute
das iss doch bullschit..
lasst uns doch einfach nur party machen alle zusammen.
und jeder iss doch für sich einzigartig und normal
*****854 Paar
3.556 Beiträge
Wer sagt das "Schlank normal ist", wo steht das geschrieben?, was es für Ideale geben sollte.......
wo ist die grenze? es gibt in DO einen club die sehr molligen den eintritt verwehren.
wir besuchen auch die molly im inside. da sind einege die meine geschmacksgrenze überschreiten.
die liegt bei ca 220% von frau MySexapeal.
Grfifige frauen sind auch geiler schlanke sind oft "ZICKIG"
*******peal Paar
43 Beiträge
Wer lesen kann ist klar in Vorteil

Es wurde nicht geschrieben das schlank eine normale Figur ist
Sondern
Mit schlanker oder normaler Figur steht im Text .

Was ist normal?
Und das sagt die Wissenschaft dazu:
(nicht ich)

Eine Frau von 1,75 Meter Größe, die 70 Kilo wiegt, ist somit normalgewichtig.
Bringt eine Frau bei 1,60 Meter Körpergröße hingegen 80 Kilogramm auf die Waage, ist sie stark übergewichtig.

Aber jeder wird eine normale Figur etwas anders definieren, für mich sind 130 Kg jedenfalls nicht normal.
*****854 Paar
3.556 Beiträge
130 kg sind nicht normal mag zwar mollig,aber das ist die obergrenze bei nmidestens 170.
bis100 kg ist mir lieber
hey
Ich finde das thema gewicht und kurven oder modelmaße hier nicht unbedingt angebracht

Jeder mag das was er mag und nicht jeder mag mollig genauso wie nicht jeder schlank mag

Wenn sich jemand einen abend für *normalgewichtige*wünscht ist das okay aber deswegen jetzt eine disskussion vom stab brechen. Was normal ist oder was nicht finde ich muss nicht wirklich sein ..

Auch wenn ihr euch jetzt bestimmt aufregt aber ich denke hier sollten wir bei konstruktiven vorschlägen bleiben *zwinker*
süsse versuchung ;)
Was würdet ihr denn mal von einer süssen versuchung party halten ?

Zb dürfen die männer die frauen (wenn sie wollen ) mit süssem oder obst und gemüse und sahne usw verzieren und es abnaschen *zwinker*

Und auch umgekehrt *zwinker*
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Hallo Leute...
...es geht in diesen Thread um Vorschläge zu machen was für Party's vielleicht mal im Amoroso gemacht werden könnten, und nicht diese schon im Vorfeld kaputt zuschreiben, weil vielleicht irgendwie die Wortwahl nicht ganz passend ist!!! *nachdenk*

Ich selber denke, das Amoroso braucht garnicht so viele Motto Party's, denn eigentlich Treffen wir uns doch dort, um den Alltag zu entfliehen, unserer Lust und Leidenschaft nach zu gehen und ein paar schöne Stunden zu haben!!! *zwinker*
Und es ist auch bestimmt nicht immer einfach jedes Motto dann vom Amoroso Team um zu setzen!!! *wua*

Und wenn ich dann sehe, das der Sonntags Kaffeeklatsch, der bestbesuchte Tag des Wochenende ist, Frage ich mich doch wofür die Mottoparties sind??? *gruebel* *skeptisch*

Denn wie heißt es schon beim Kochen: "Viele Köche verderben den Brei!!!" *ja*

Darum lass Uns lieber sehen, das Wir gut die Werbetrommel für den Club rühren, damit auch noch viele Andere den Club besuchen und Wir dadurch noch lange ein Haus haben wo Wir den Alltag hinter uns lassen können!!! *g*

LG Sigi
*******peal Paar
43 Beiträge
Re:ALD05854
Noch etwas zum Schluss
Re:ALD05854
Du hast geschrieben :

Grfifige frauen sind auch geiler schlanke sind oft "ZICKIG"

*aua* *aua* *aua* *headcrash*

Du scheinst ja richtig Ahnung von Frauen zu haben,von dir kann man (n) ja richtig was lernen.
*meinheld*
Gut für die Frauenwelt das es dich gibt.
Sorry *haumichwech* *haumichwech*
So eine blöde Äußerung habe ich ja selten gehört. *haumichwech* *haumichwech*

*flop* *flop*

Geschrieben von Mr. Sexappeal
******aus Paar
15 Beiträge
hallo erst mal
wollen unseren senf auch mal dazu geben !!!

hallo liebe amaroso gäste !

und hallo sehr liebes und nettes team !!

wir gehen auch schon fast 9 jahre in diesen club !
ob unter der alten leitung und jetzt auch

ob ihr mottopartys macht oder nicht !
ist uns fast egal !!

weil ob ihr molli, ob schlanke, oder schwulen, oder lesbenpartys macht !!

es kommt immer beim swingen auf die sympatie an !

und das kann jeder nur im guten gespräch am tressen oder den gemütlichen Sofas herausfinden !
denken wir !!

es ist nur schade wenn ihr mottopartys macht zb . unter 40 j

wir haben nur an dem wochenende zeit ! aber können nicht hin !

sind schon über 40 j

käthe und werner
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Trioparty
Wie wäre es mit einer Paar plus Hausfreund/Freundin Party also Trio
Eintritt also geringer für den zweiten Solo.
So ein Angebot haben wir in anderen Clubnewslettern auch schon gelesen nur noch nicht selbst mitgemacht.
Zu diesem Abend vielleicht keinen extraherrenüberschuss also einzelne Herren?
Kann man ja auch noch variieren..
********uete Mann
23 Beiträge
Gute Idee
Trioparty ,ich kann nur zustimmen .
Das finde ich Klasse ..!!!
*****eur Paar
456 Beiträge
Trioparty
Sehr schöne Idee *hi5* .Da wir eh meist zu dritt auftreten ist der Anreiz in den Club zu gehen höher als sich daheim zu vergnügen.Wir würden so ein Angebot auf jeden Fall nutzen.
Also ich bin ja mal für ne Biker - Party!! Ja egoistisch, aber ich steh dazu. *ggg*

Leute, die mit Bike kommen kriegen 5%, Leute mit Freebiker-Kutte kriegen 10-15%, mit Sozia (egal wie alt/aussehen 20%). Es läuft VERNÜNFTIGE Mukke (AC/DC, Led Zeppeline, Guns n Roses, Iron Maiden, Metallica etc...), einem Poledanceauftritt einer vernünftigen Bikerbraut *anmach* also tätowiert, gepierced und in nem schönen Outfit sowie einer kleinen Feuershow (gern by me).
Bier en masse und Würstchenverkauf draußen im Garten (kein Buffet drinnen), Feuertonne, wo due Frauen nackt drumherum tanzen können (oder müssen *g*).
Evtl. vorher bei Rotgold anfragen, die möchten dann u.U. auch... kommt wohl drauf an, wie mans aufziehen würde.

Termin: Iwann im Sommer (Juni o. Juli).

Die Trio-Party und die mit dem lebend Buffet find ich auch klasse (würd ich wohl mitmachen).
Mir ist das Motto egal....denn für mich ist die Sympathie entscheidend...
******272 Mann
1.219 Beiträge
Richtig
Da flichte ich Reifesweib bei ,entscheidend ist nicht das Motto ,sondern die Sympathie der Mitspieler /Streiter !
Schön und gut...
... aber Mottos ziehen - je nachdem - eben verschiedene Menschen an. *zwinker* So verallgemeinernd kann man das leider nicht sehen (auch wenns schön wäre!).
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Hey sehr geile Idee  von dir S_atyra  Biker - Party! *top*

Für uns wehre das was . *smile*

Müßt nur noch eine Zelt möglich keit geben. *heia*

Den wenn man viel Bier getrunken hat und gut *party* nach Hause fahren nicht so gut ist. *biker*

Grüße Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.