Hm... man hätte es doch auch einfach neutral schreiben können, z.B.:
Abende ohne Soloherren - nur Paare und Bi-Ladys (ich denke, das war es, was ihr sagen wolltet? Bi-Paare und Paare... das klingt auch doppelt gemoppelt ^^):
1. Ja, das ist mal etwas anderes
2. Bin mir unsicher
3. Nein, ich möchte auf Soloherren nicht verzichten
Das impliziert auch die Vorteile von Soloherren, die es für viele Frauen gibt.
Ich denke auch, dass es immer vom Klientel bzw. der Nachfrage abhängt, ob man so einen Abend regelmäßig machen kann. Und ich glaube, das hängt einfach vom Angebot und Nachfrage in den jeweiligen Gebieten ab. Ich kenne z.B. nur zwei Clubs, die Paare und Bi-Ladys-Abende anbietet: Das Live (eh ein Pärchenclub) und die Schickeria. Insofern müsste es ja eigentlich genug Bedarf geben, da Dortmund und Gescher jetzt nicht unbedingt von Greven aus um die Ecke sind. Man könnte noch ein paar kleine Details einbauen, z.B. Leuchtarmbänder in verschiedenen Farben für "Suchen nur Paare" oder "Suchen nur Bi-Ladys". Das könnte man natürlich auch an einem Abend machen, wo auch Soloherren zugegen sind. So würde es dann auch keinerlei Missverständnisse geben.
Das ist immer etwas, was mir etwas sauer aufstößt: Eben Leute, die nicht kommunizieren (können) oder einfach nicht verstehen (wollen), wenn man ihnen mitteilt, dass man nicht interessiert ist (besonders eben als Solofrau hat man da viel zu tun ^^). Und dann kann ich die Solofrauen auch verstehen, wenn sie sich den ganzen Abend Paare und Soloherren vom Leib halten müssen und sie dann auf Veranstaltungen verzichten (ganz allgemein gesagt, nicht aufs Amoroso bezogen!), weil es für sie schlichtweg in Stress ausartet. Ich wäre dann zusätzlich auch für eine ordentliche Gewichtung (also nicht 80% Soloherren - denn das ist dann im Endeffekt eh nix anderes als HÜ, auch wenns vielleicht nicht so bezeichnet wird), sondern meinetwegen - realistisch natürlich - 40% Soloherren, 40 % Paare, 20% Solofrauen. Klaro wird man nicht an einem "freien" Abend 10% Soloherren, 50% Paare und 40 % Solofrauen bekommen... das ist utopisch.
P.S.: Ich hatte es schon in einer PN geschrieben, aber auch hier nochmal: Die nächsten Veranstaltungen, z.B. mit etwas mehr BDSM-Bezug, finde ich prima.
So bedient man mal noch eine etwas andere Szene als die "reine" Swingerszene.