Ich verabschiede mich....
Hallo meine Lieben….Hiermit muss ich euch leider mitteilen, dass ich das Amoroso verlassen werde.
Ich möchte mich für zwei wunderbare Jahre im Amoroso mit euch bedanken. Wir haben viel gelacht und eine super Zeit miteinander verlebt. Ihr habt mir so viel gegeben.
Es hat mir immer Spaß gemacht für euch die Abende so schön wie möglich zu gestalten. Ich denke, dass mir das in den meisten Fällen auch gelungen ist. Ich werde die Zeit mit euch vermissen.
Aber auch an einige lustige, schöne und manchmal auch emotionale Stunden zurückdenken.
Zum Beispiel unser Malzbier Running Gag, wo ich es mir aber auch nicht nehmen lassen habe und mal eines besorgt habe. Das Gesicht von malzbier67 unbezahlbar....
oder wenn man total ausgiebige Gäste als Wasserpolizei unterstützen musste schöne Grüße hier an Mau77_Baer73 ....
wenn man seine Lieben kennt und schon, wenn man sie hört,
das gefüllte Glas auf der Theke steht, weil man genau weiß wer was “danach“ braucht....
oder die Wasserschlacht, im Sommer, draußen im Garten lieber Siggi das war toll....
oder wenn man das “Bäuerchen“ gemeinsam auf den Göttergatten schieben kann .... Hase_und_Hase
auf die Gästeliste schauen und wissen wann man mehr Kaffee braucht liebe Grüße hier an Chauffeur und Bikerpaar_ST ...
und einfach auch Momente, wenn man merkt das aus Gästen Freunde werden... Feuerengel, Riall69 und auch Phita <3
Ich könnte noch so viele Situationen aufzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Mein Weg wird hier aber leider zu Ende sein.
Da es in der letzten Zeit immer wieder zu unterschiedlichen Meinungen, Ansichten und Philosophien kam, was das Amoroso angeht, sind die Inhaber, zusammen mit dem Geschäftsführer, zu dem Entschluss gekommen, besser getrennte Wege zu gehen und haben mir gekündigt. Meine Philosophie war und ist immer noch gästeorientiert und das bleibt auch so.
Also privat wird man sich sicher nochmal über den Weg laufen, ob im Amoroso oder auch woanders. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch
Es war eine sehr schöne Zeit die ich niemals missen möchte und es gab auch keinen Tag, an dem ich nicht gerne gearbeitet habe.
Scheiße … ich werde euch vermissen!!
Liebe Grüße, Mona