Hallo liebe Malibu Fans. Ich durfte mit meiner Begleitung Annett schon bei der letzen Veranstaltung dabei sein. Ein wirklich ganz toller Abend. Er ging bis zum Schluss. 4 Uhr in etwa. Jetzt musste ich mich leider alleine Anmelden und bewerbe mich auf diesem Wege für diese absolut tolle Party. LG Hannes
„Hallo liebe Malibu Fans. Ich durfte mit meiner Begleitung Annett schon bei der letzen Veranstaltung dabei sein. Ein wirklich ganz toller Abend. Er ging bis zum Schluss. 4 Uhr in etwa. Jetzt musste ich mich leider alleine Anmelden und bewerbe mich auf diesem Wege für diese absolut tolle Party. LG Hannes
Du müsstest es unter die Party mit dem Datum 17.06.'23 setzen
Hallo zusammen!
Ich würde mich sehr freuen wieder dabei sein zu dürfen und möchte mich daher auf diesem Weg für die Teilnahme bewerben.
Ich freue mich schon und wünsche euch eine schöne Zeit bis zum 26.11.!
Lg
„Hallo zusammen!
Ich würde mich sehr freuen wieder dabei sein zu dürfen und möchte mich daher auf diesem Weg für die Teilnahme bewerben.
Ich freue mich schon und wünsche euch eine schöne Zeit bis zum 26.11.!
Lg
Das klingt sehr nett, aber Du bist hier im Thread für die Party anno 2022!
Hallo zusammen 💕🎊
ich bin der Adam 40, Es wird wunderbar sein, einen wunderschönen Abend mit Ihnen zu verbringen und Menschen voller positiver Energie wie Sie kennenzulernen. 🎉💞🌹🥳🥰