Sonntag 25.02.2024 um 14:12
Morel: „Sage mal Romina, hast du schon einen Danksagungstext geschrieben?“
Romina: „Ne, ehrlich gesagt habe ich kein Bock auf einen 0815 vorgefertigten Text, der von jedem Veranstalter nach jeder Party verschickt wird! Und du?“
Morel: „Ich auch nicht. Wir sind ja auch keine Veranstalter. Und wie fandest du den Abend?“
Romina: „Es war der Wahnsinn! Die Stimmung war ausgelassen, ich habe in viel glückliche Gesichter gesehen, mit den Gästen gelacht, anregende Gespräche geführt und Einige ganz persönlich kennengelernen dürfen.
Und du?“
Morel: „Genial! Manche Tore zu schiessen macht wirklich Freude, aber gestern am DJ-Pult vor so vielen „schööönen“ und vor allem sympathischen Menschen zu stehen, schmeckt besser als jeder Orgasmus!👌“
Romina: „Und nun, wir müssen diesen „schööönen Menschen“ eine Rückmeldung geben, dass Sie uns einen so genialen Moment, mit ihrer Anwesenheit beschert haben.“
Morel: „Das brauchen wir nicht, sie haben alle gesehen dass wir happy waren😍
Lass uns fahren, Philipp und Nathalia warten schon auf uns mit dem „Lessons-Learned-Meeting“, falls wir noch eine weitere Blackopium begleiten wollen.
Lieben Dank, dass ihr da wart und vor allem für eure großartige Zuverlässigkeitsquotte(wir haben diesmal unsere Blackliste um nur 6 Einträge ergänzt).
Charmeur1
Joy1701
Jupiter_2m (und deine bessere Hälfte)
Kenso09
Magic_Trip
ohne euch wäre der Abend nicht so grandios, wie es war! Danke auch für euren Einsatz ♥️