Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu Stars 6ᵗʰ Anniversary - Greven (16.11.2024)

Profilbild
********tars
3.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malibu Stars 6ᵗʰ Anniversary - Greven (16.11.2024)
Feiert mit uns den 6. Geburtstag des Malibu Stars.
---
*alarm* DIE PARTY DES JAHRES 2024 *alarm* :
Das sechste Jahr ist nun vergangen *sekt* und nach inzwischen wieder vielen tollen Partys mit euch, wollen wir dieses nun ausgiebig zelebrieren.
*dance*
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie viele neue Bekanntschaften wir währenddessen schließen durften. Nun hoffen wir doch sehr, dass ihr unseren 6. Malibu-Geburtstag mit uns feiert. Das Motto steht heute im Namen des Clubs „Malibu Stars“, aber die wirklichen Stars seid IHR: Unsere Gäste *juhu*

*alarm* Wir wollen es heute richtig krachen lassen *party* und werden die ein oder andere Überraschung für euch bereit halten. *pfeil* Meldet euch an, seid dabei und lasst euch überraschen. Als kulinarisches Highlight wird es in diesem Jahr wieder ein Spanferkel geben. *essen*

Lasst euch überraschen.

Für die passende Musik wird
*beep* Magic_Trip *dj* sorgen, der vielen schon bekannt sein dürfte und euch mit dem besten Partysound versorgen wird. *dance* *walk* *boogie*

Also, lasst uns feiern und gemeinsam eine MEGA Party daraus machen, die erst in den frühen Morgenstunden endet.

Wir freuen uns auf jeden von euch *willkommen2* und auf ein Highlight im Jahr 2024. Feiert mit uns gemeinsam und sorgt für einen unvergesslichen Abend.

*pfeil* Wir werden für ein ausgeglichenes M/W Verhältnis sorgen.

Das Team Malibu Stars *kuss2*

Wisst ihr eigentlich wofür „Malibu Stars“ steht?
„Malibu“ (Stadt in Kalifornien, L.A.) ist bekannt für Reichtum, Prominenz, Stil, wunderschöne Strände, Lagunen, coole Bars und teure Villen. Und auch wenn wir den Strand nicht bieten können, können wir definitiv mit einem abgestimmten, stilvollen und modernen Ambiente, schönen Themenzimmern und unserem Service, die Entspannung und Erholung abseits des Alltags bieten, wie die Beachclubs in Malibu. *sonne*
Und wofür steht „Stars“? – Das seit ihr! Unsere größte Prominenz sind zufriedene Gäste.
Wer bereits hier war, weiß wovon wir reden und wer es noch nicht war, sollte sich selbst überzeugen.

Malibu Stars 6ᵗʰ Anniversary

Greven, Nordrhein-Westfalen
16.11.2024

Malibu Stars 6ᵗʰ Anniversary

****_22 Paar
659 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend unter Gleichgesinnten. 🔥💦 *stoesschen*
Profilbild
******nts
116 Beiträge
BIG DICK PARTY @ MALIBU STARS.
Gerne jetzt anmelden und Platz sichern 👇

BIG DICK PARTY III 🍆🍆🍆

Wir garantieren euch eine top Party Atmosphäre mit zwei Top DJs und tolle Live Band. 🎸🥁🎤🎹🎻🎷

Buffet und Getränke all inklusiv im Eintrittpreis. 🍱🍇🍉🍾🍷🥃🍸🍹🧇

Whirlpool und so weiter kostenlos.

Massage nach Absprache.

Auserlesene Gäste darunter; Ladies Gentlemen und Pärchen mit Niveau.
Echte Big Dicks.

Nicht verpassen

LG
*brueste* *stripslip* *doggy*

CPTevents.
********lsen Mann
36 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich bin nächsten Samstag wieder am Start und mache auch diesmal Fotos von euch!
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich dafür die Sektbar nutzen soll oder wieder nach oben in den BDSM-Bereich gehe. Wo würdet ihr euch lieber ablichten lassen?

Schreibt gerne mal, was euch besser gefallen würde!

Herr Paulsen
**********y8479 Paar
5 Beiträge
@********lsen, BDSM Bereich fänden wir ganz cool😊
****_22 Paar
659 Beiträge
BDSM Bereich wäre *top2*
*********48268 Paar
5 Beiträge
Hey, wir wären auch für den BDSM Bereich. *peitsche*
********lsen Mann
36 Beiträge
Infos zum Fotoshooting
Hey Freunde der knisternden Erotik,
der ein oder andere von euch kennt mich vielleicht schon von anderen Partys *tanz*
im Malibu.
Für die unter euch, die mich noch nicht kennen:
Ich biete euch die Möglichkeit, Fotos *knips* von euch machen zu lassen – falls ihr Lust habt!

Dieses Mal dann oben im BDSM Bereich

Infos zum Fotoshooting
Ihr könnt euch von ca. 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr im BDSM-Bereich (Obere Etage) fotografieren lassen. Mit kleinen Pausen zwischendurch – auch ich brauche mal eine kurze Auszeit. 😉

Wie bekomme ich die Fotos?
Nach Sichtung der Bilder schicke ich euch einen Downloadlink (WeTransfer) per Clubmail. Damit könnt ihr eure Fotos eine Woche lang herunterladen.

Rechtliches und DSGVO
Beim Fotoshooting gibt es immer mal Bilder, die nicht so gut gelungen sind. Ich behalte mir das Recht vor, die Gesamtzahl der entstandenen Fotos zu sichten und eine Auswahl zu treffen. Die Bilder speichere ich solange auf meinem Rechner, bis ich euch den Downloadlink geschickt habe. Danach lösche ich die Daten, es sei denn, ihr habt etwas anderes vereinbart. Eine weitere Nutzung eurer Bilder meinerseits erfolgt nicht.
******rek Paar
9 Beiträge
Fliege zum selberbinden verloren😪
Ich vermisse eine schwarze Fliege zum selberbinden. So ähnlich wie auf dem Bild
Vielleicht hat die jemand gesehen oder ausversehen eingesteckt🫣
Würde mich freuen wenn die gefunden wird😊
********lsen Mann
36 Beiträge
Euro Fotos
Na, scharrt ihr schon mit den Füßen, weil ihr auf eure Fotos *foto* wartet? 😄

Diejenigen, die schon öfter vor meiner Kamera *knips*standen, wissen, dass ich die Fotos normalerweise spätestens bis Dienstag verschicke. Da ich momentan beruflich ziemlich eingespannt bin, kann es diesmal etwas länger dauern – aber ich denke, bis zum Wochenende sollte ich es schaffen. Danke für eure Geduld! 😊

Herr Paulsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.