Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Mallorca – Gruppen-Forum
Mallorca
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Konversation
Dates und Urlaub (kostenlos)
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mallorca
Freizeit und Gesellschaft
–
1562 Mitglieder
Mallorca
Freizeit und Gesellschaft
–
1562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Konversation
Dates und Urlaub (kostenlos)
Professionelle Angebote
Forum Suche
Hauptbereich
Mallorca Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Ballermann Urlaub 15-20.06
Gast schrieb:
1
Bin ab freitag bis mittwoch auf mallorca am ballermann. ist vllt zu der zeit eine hübsche dame oder ein attraktives paar vor ort und würde gerne mal ein bierchen trinken und anschließend spaß haben
Mallorca 2018
Gast schrieb:
18
Wir wollen heuer das zweite mal nach Mallorca wir würden gerne nach Orte suchen wo es relativ einfach ist Bekanntschaften zu machen die für Sex offen sind. Ob Paare Männer oder Frauen die Interesse haben und mit uns gerne den Sex ausleben wollen.
Gast schrieb am 12. Juni 2018
Bin ab freitag bis mittwoch auf mallorca am ballermann.
Nur für Mitglieder
Relaxing- & Erotiktage @ Finca auf Mallorca Ende Juli
****ich schrieb:
1
Jetzt noch günstige Flugpreise ab 9.90€ nutzen... Für unsere Relaxing- & Erotiktage @ Finca auf Mallorca vom 22.07. - 30.07.2018 suchen wir noch bis zu 2 weitere...
Ballermann
Gast schrieb:
2
Bin vom 15.06-20.06 am Ballermann auf Mallorca... Vllt trifft man die ein oder anderen dort und könnte ein bisschen Spaß miteinander haben :-) LG
*********r1400 schrieb am 9. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Bin vom 27.6. Bis 6.7.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Juni 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Party am 9.6. im Hotel Ollymar
*********esort schrieb:
2
Heute mit Live Musik Mazze Wiesner, Sänger und Komponist. Extra aus Deutschland für euch und uns eingeflogen. Er sorgt heute für Unterhaltung. Das dürft ihr nicht verpassen. Ab 14 Uhr ist Einlass Wir freuen uns auf euch. Lg das Team vom Ollymar
Gast schrieb am 6. Juni 2018
Na das ist ja eine Überraschung. Ich habe ihn schon mit der Band High Voltage erlebt in Deutschland. Echt Spitze der Junge und eine geile Stimme.
Nur für Mitglieder
Lust auf Party bzw. Joylertreff am Cala Mesquida? 08.07.
*********ker75 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/778231. beachparty_cala_mesquida_mallorca. html
Santa Ponsa & Umgebung
****747 schrieb:
1
Wir sind vom 23.06-07.07 auf der Insel und mobil. Welches Pärchen möchte uns treffen. LG
Zimmer in Haus, Can Picafort / Playa de Muro, FKK möglich
Gast schrieb:
2
Vom 12.07 bis 21.07 sind wir in einem Haus am Ortsrand von Can Picafort in der Nähe der schönen Playa de Muro, im Norden der Insel. Es ist neben uns noch ein weiteres "Lifestyle-Paar" im Haus. 2 Zimmer wären noch frei.
Gast schrieb am 21. Mai 2018
Wäre schön
Nur für Mitglieder
S'Arenal
*****sha schrieb:
2
Ich bin Kinga 40 aus dem Berlin! Ich werde 6-11 July auf Mallorca- S'Arenal. Ich hoffe nette Leute dort kennen zu lernen
Gast schrieb am 14. Mai 2018
Bin öffters da mit denn truck😊 Vielleich bin ich in der zeit auf malle,bin öffters unten um zu liefern. Würde mich freuen😘😘 Essengehen,trinken...
suchen Partygirls 1.8.2018 treffen oder gratis Urlaub
*******2018 schrieb:
1
Es war alles anders geplant zugegeben... aber nun mache ich das beste draus... Ich bin seit 2 Wochen wieder single und bin von 1.8 für 14 tage in meinem Ferienhaus auf Mallorca mit meinem besten Freund...
Nur für Mitglieder
Wer ist ab 30.7.18 am ballermann??
**********_8283 schrieb:
1
Wir sind ab ca. 30.07.18 nähe des Ballermanns um Urlaub zu machen!Welches sympatische Paar ist denn da auch vor ort? Würden uns über private ernstgemeinte zuschriften sehr freuen! :-) Melden dürfen sich nur Paare! LG sind gespannt!
Nur für Mitglieder
Urlaub Palma vom 01.05-09.05
******_08 schrieb:
1
05-09.05 in Palma. Vielleicht kann man sich mit einem netten Paar treffen. Wir sind mobil. Lg
Nur für Mitglieder
Summer Opening - Swinger Finca Urlaub Mai/Juni Mallorca....
****ich schrieb:
1
Für unsere privaten und erotischen "Summer - Opening - Mallorca - Fincatage" suchen wir bis zu 6 aufgeschlossene, attraktive und lustige Paare. AKTUELL nur noch Platz für 2 weitere Paare Vom 18. Mai - 06.
Nur für Mitglieder
Sonne…..Strand…..coole Drinks…..Sexeln……
*******ing4 schrieb:
2
Wir sind vom 07. bis 23.07.2018 wieder auf der Insel in Colonia Sant Jordi. Wer ist zur gleichen Zeit auf der Insel und hat Lust mit uns etwas anzustellen. Mögen Spaß am Strand und am Abend bei coolen Drinks flirten und mehr.
*******ing4 schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
UPS, ein Tippfehler hat sich eingeschlichen. Wir sind vom 07. bis 23.06.2018 auf der Insel
Nur für Mitglieder
Smooth Jazz Festival 25.04-30.04
***Jo schrieb:
8
Hey, wir sind dort und werden wohl, wie wir uns kennen, nach oder vor den jazzy-Rhythmen Lust auf Erotik und fremde Haut haben. Ist noch jemand dort oder in der Nähe und kann sich vorstellen, ebenfalls Lust zu verspüren? Ciao Lu & Jo
Gast schrieb am 10. April 2018
die party ist am 21.4. und dann erst wieder am 5.5., war ein versehen
Nur für Mitglieder
Lust auf ein spannendes Treffen
*****x78 schrieb:
4
4.18 ein paar Tage in Palma hast du Lust auf Essen und quatschen 😉😉😉😉 bin gespannt lg
Gast schrieb am 26. März 2018
Hey, Ich bin vom 12.4 bis 19.4 auf der Insel ... Lust auf käffchen Frank
16.07-23.08 bin ich auf meiner Finca
*******2018 schrieb:
2
Im Sommer bin ich über einen längeren Zeitraum auf der Insel. Ich suche immer wieder gerne nette Leute für private Partys... entweder bei mir oder Inselweit mobil... schreibt mich doch einfach mal an...
Gast schrieb am 14. März 2018
vielleicht sieht man sich ja mal auf einer party im resort-ollymar. ist jeden samstag ab 14 uhr. würden uns freuen *dance* *essen* *cocktail* *freu2*
Nur für Mitglieder
4.4. - 8.4. Cala Millor
******078 schrieb:
3
Ich bin mal wieder auf der Insel und gespannt was dieses Jahr bringen wird. Bin mobil und 2-3 mal im Jahr auf der Insel
******078 schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Das mach ich doch gern und freu mich das Ihr Euch meine Vorliebe gemerkt habt *bussi*
Nur für Mitglieder
Mo12. + Di 13.03.18 Wer hat Lust auf einen Abend in Palma..?
*****liu schrieb:
1
Gerne Sie oder Paar... für unkompliziertes Treffen... vieles kann, aber nichts muss...
Samstagabend,10.03.2018 .....
Gast schrieb:
1
Welches sexy Paar oder Bi-Elle hat Lust den Abend mit uns zu verbringen... bei Sympathie ist alles möglich 😉
Nur für Mitglieder
Mallorca Paar sucht Männer
*******lay schrieb:
9
Wer Lust auf ein ungezwungenes treffen hat kann sich gerne melden liebe grüße
Gast schrieb am 26. Februar 2018
Ich bin immer da :-)
Mallorca Alcudia noch Zimmer frei in Villa
********onym schrieb:
2
Mallorca Alcudia noch Zimmer frei in Villa Vom 12. Mai bis zum 20. Mai 2018 oder kürzer. Wir ein sportliches Paar, haben diese wunderschöne Villa gemietet und möchten sie in der oben genannten Zeit mit lieben Menschen teilen.
Gast schrieb am 25. Februar 2018
Ich hätte Interesse
An & Abreise
Gast schrieb:
19
Nachden Airberlin Insolvent ist und heute flyniki nun auch den Flugbetrieb eingestellt hat auf Grund des Scheiterns mit der Lufthansa stellt sich die große Frage: ... und nun? Wie kommt man nun Linienflug technische nach Palma von Deutschland aus?
*********esort schrieb am 18. Februar 2018
direkt bei der airline buchen, dort bekommt man immer die besten preise. nicht über suchseiten gehen, die wollen alle nur mitverdienen.
Colonia St. Jordi
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 26.03. bis 07.04.2018 auf der Insel. Wir freuen uns über nette Kontakte und sind am Es Trenc zwischen den beiden bekannten Bunkern anzutreffen wenn das Wetter mitspielt. Einfach ansprechen oder anschreiben... wir beissen nicht.
Nur für Mitglieder
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
*******_82 schrieb:
2
Wer kommt mit ins Ollymar-Mallorca https://www. joyclub. de/my/4782900. lifestyle_resort_ollymar. html Obwohl erst im Nov.2017 eröffnet, fliegen wir schon zum zweiten mal ins Ollymar, weil es süchtig macht.
*******560 schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ihr seit für den 21.04. angemeldet. Wir sind erst im Mai im Ollymar und freuen uns schon drauf viele neue Leute kennen zu lernen. lg. Steffi und Achim
Wieder auf der Insel
Gast schrieb:
2
Wir sind ab dem 30.01. wieder zurück auf der Insel und freuen uns über Kontakte mit Frauen und Pärchen.
Gast schrieb am 26. Januar 2018
ist das auch der "Laden" auf Mallorca ?
Finca Urlaub vom 15. -22. 6.
Gast schrieb:
1
Haben noch zwei DOPPELZIMMER frei. Wer hat Lust auf 7 Tage Sonne. Spaß... relaxen... Insel erkunden... Schaut auf unserer Homepage Traut Euch... wir beißen... drehten... streiten... wenn wir alt sind... Also ran an die Tasten... traut EUCH
Nur für Mitglieder
Lust auf Party und Spaß am 18.05.18
******aus schrieb:
1
Lust auf Party und Spaß? Wir sind auch dabei. Wer hat Lust uns kennenzulernen und einen schönen Abend in einem super Ambiente zu verbringen? Freuen uns jetzt schon auf neue und bekannte Gesichter. https://www. joyclub. de/event/746739.
Rendezvous d. erotischen Leidenschaften Vol.4
*********esort schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/746265. rendezvous_d_erotischen_leidenschaften_vol_4_porto. html Dies ist keine Mitbring- oder Bottleparty! Bitte erst Text lesen, bevor Fragen gestellt werden!...
******aus schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
wir sind auch wieder dabei. die erste party in diesem jahr im ollymar. am 21.4.18 wer ist noch dabei?
Alcudia
Gast schrieb:
3
Wir sind vom 10.8 - 19. 8 in Alcudia... Hotel Alcudia Garden... Wäre schön, nette Leute zu treffen... LG Marie u Ralf
*********ction schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr 4, ich bin vom 17.03 - 25.03.18 auch auf Malle inkl. PKW. Wenn Ihr Lust habt, euch mit mir zu treffen, sagt bescheid. LG
Nur für Mitglieder
Jahreswechsel
**********el716 schrieb:
2
Einen guten Rutsch Ins neue Jahr.🥂🥂🥂🍾🍾🍾🎉🎉 *stoesschen
*********esort schrieb am 31. Dezember 2017
Wir wünschen allen unseren Gästen, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Felix Navidad
Gast schrieb:
2
Nur noch heute arbeiten, dann geht es morgen früh um 06:00 Uhr von Bremen via Amsterdam und Madrid nach Mallorca. Wünsche allen Gruppenmitgliedern Feliz Navidad, frohe aweihnachten und einen guten Rutsch in ein im positiven Sinne aufregendes 2018.
**********el716 schrieb am 21. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Aber ab dem 03.01.18, bin ich (Engel) auch wieder auf der Insel. Allen schöne Feiertage, und für die, die arbeiten müssen, lasst euch nicht stressen.
Nur für Mitglieder
Sonne…..Strand…..coole Drinks…..Sexeln……
*******ing4 schrieb:
2
Wir sind vom 07. bis 23.07.2018 wieder auf der Insel in Colonia Sant Jordi. Wer ist zur gleichen Zeit auf der Insel und hat Lust mit uns etwas anzustellen. Mögen Spaß am Strand und am Abend bei coolen Drinks flirten und mehr.
*******ing4 schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ups, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Wir sind vom 07.- 23.06.2018 auf Mallorca.
Nur für Mitglieder
Urlaub im Ollymar 2018
*******_82 schrieb:
1
Wir möchten nächstes Jahr Anfang JuniUrlaub im Livestyle Resort Ollymar machen und würden uns freuen wenn sich Pärchen oder Singles melden die sich auch in diesem Zeitraum dort befinden oder vor haben dort Urlaub zu machen.
Große Silvesterparty im Lifestyle Resort Ollymar
*********esort schrieb:
1
Große Silvesterparty im Ollymar. Für alle Paare und Singles, welche auf der Insel leben oder gerade ihren Urlaub hier verbringen wollen.
Nur für Mitglieder
Summer Opening - Swinger Finca Urlaub 2018 auf Mallorca....
****ich schrieb:
1
Wir suchen zu uns passende "open minded" Paare für unsere Private - Summer - Opening - Fincatage und Party`s vom 18. Mai bis 03.
Herbstgolf auf Mallorca
Gast schrieb:
2
Ich werde vom 24.11.2017 bis 02.12.2017 auf der Insel sein. Als passionierter Golfer werde ich natürlich tagsüber die Plätze der Insel unsicher machen.
Gast schrieb am 19. November 2017
Dieses Jahr werde ich das Weihnachtsfest auf Mallorca verbringen und vom 22.12.2017 bis 29.12.2017 auf der Insel sein.
Nur für Mitglieder
Date gefällig?
****dos schrieb:
7
Wir möchten Euch gerne kennen lernen, bei einem Glas Wein völlig normal und ungezwungen. Schnellschüsse sind nicht unser Ding, lieber langsam und in Ruhe! Was daraus entsteht, sehen wir dann!
*********e456 schrieb am 18. November 2017
Hallo, wir sind dann für eine Woche auf der Insel und würden uns freuen ein nettes Paar kennen zu lernen um einen oder auch mehrere Abende in…
Nur für Mitglieder
FKK Strände
****IN schrieb:
3
Da wir das erste Mal auf Mallorca sind, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mitteilen würdet, wo ein FKK Strand ist
*******lay schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo an alle Männer (auch bi) die Lust haben jetzt am 11.
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme
**********el716 schrieb:
1
Wir sind ein Paar, beide 50 Jahre alt und lieben die Insel. Wir freuen uns schon sehr, weil nicht mehr lang und wir sind wieder da. Am trifft uns 3-4 Mal im Jahr auf der Insel an. Liebe Grüße SchmuseEngel716
Nur für Mitglieder
29.10.17...Erotischer Partyabend mit DJ'n "SUNNY"
******aus schrieb:
1
Am 29.10. gibt es dieses Jahr doch noch eine Party im OLLYMAR. Die erste Party dieser Art war so erfolgreich, dass wir dieses Jahr doch noch eine Party veranstalten werden. Also freut Euch auf eine geile Party mit netten Leuten.
24.9 bis 12.10.
Gast schrieb:
2
Wir freuen uns auf einen wunderschönen Urlaub und sind ab 24.9. auf unserer Lieblingsinsel...Die ersten Tage im Viva Resort Cala Mesquida... und mobil mit Auto. 🌞🍾🍹🎾⛱ sehen, zeigen, genießen, frivol ausgehen, feiern und mehr...
*****owo schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
Na dann meldet Euch Mal. Wir sind um die Ecke in Calaratjada.Waren heute sogar schon an der Calaratjada Mesquida im FKK Bereich hinten.
Nur für Mitglieder
19.09.17...Erotischer Partyabend mit DJ'n "SUNNY"
******aus schrieb:
1
Ein ausschweifender Partyabend für alle partybegeisterden Leute. Für gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgt unsere Mallorca bekannte DJ'n "SUNNY". Die Party findet im Restaurant Ollymar statt.
Frivol ausgehen auf der Insel
*****s09 schrieb:
6
CR ist nett aber jetzt wollen wir mal richtig frivol raus. Gibt es auf der Insel frivole Bars oder Treffpunkte des Joy? Tipps für heute abend wären klasse. Sonst gehts in den Club...
****o58 schrieb am 9. September 2017
Nur für Mitglieder
es nicht gestört und deswegen sind wir ja hier, oder:-)?
Nur für Mitglieder
Can Picafort im Oktober
****74 schrieb:
1
Ich bin vom 22. - 29.10.2017 mit einem Freund auf Mallorca / Can Picafort und würde mich über jegliche Tipps sehr freuen. Vielleicht ist ja auch jemand im Zeitraum auf der Insel, der uns abgelegene Buchten oder andere nette Orte zeigen kann...
Fincaurlaub 23.09 - 07.10.17
Gast schrieb:
6
Freuen uns schon auf unserem Urlaub. Besonders freuen wir uns das so viele Freunde und Bekannte da sind. Dann können wir Moni's Geburtstag am 25 ten auch richtig schön auf der Finca feiern. Freuen uns aber auch neue Kontakte zu knüpften. Glg.
***ou schrieb am 3. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir sind vom 22.09.-26.09. auf Mallorca, die Unterkunft/Ort steht noch nicht fest bzw. ist noch nicht gebucht.
Dating 14.5-22.5
Gast schrieb:
1
5-22.5.2018 in el Arenal in einer Ferienwohnung zu besuchen. Welche Frauen haben Lust uns zu besuchen. Für Getränke ist natürlich gesorgt. schreibt mich an bei Interesse dann bekommt ihr nähere Daten auch zu uns.
Nur für Mitglieder
04.09-13.09. Südosten - Es Trenc
*********1302 schrieb:
4
Wir sind mit noch zwei Freundinnen vom 04.09 bis 13.09. auf der schönsten Insel Deutschlands Wer hat denn Lust uns kennenzulernen...? Ausgehen - Party - ES Trenc Cafe - etc... Sind für vieles offen. Da wir unseren 2.
*********t1210 schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind auch vom 8.9 bis 11.9 da Und suchen nette Leute zum Spaß haben
Nur für Mitglieder
Fincawoche September 2017
****ich schrieb:
1
Wir haben uns spontan dazu entschlossen, vom 07. - 14.September nochmal eine Fincawoche zu starten, um dort gemeinsam eine erotisch, geile Zeit zu verbringen.
1
2
4
3