Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Konversation
Mallorca – Gruppen-Forum
Mallorca
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Konversation
Dates und Urlaub (kostenlos)
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mallorca
Freizeit und Gesellschaft
–
1562 Mitglieder
Mallorca
Freizeit und Gesellschaft
–
1562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Konversation
Dates und Urlaub (kostenlos)
Professionelle Angebote
Forum Suche
Konversation
Mallorca Forum
Konversation
Hier könnt Ihr über die vielen Aspekte der Insel, und ihrer Erotik diskutieren.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regenschirm nicht vergessen
********6565 schrieb:
1
Zwei Wochen Regen auf Mallorca Gestern Nacht begann es im Westen Mallorcas zu regnen. Noch immer hängt der Himmel voller Wolken und immer wieder fängt es an zu tröpfeln - und glaubt man dem spanischen Wetterdienst, soll es so auch erstmal bleiben.
Nur für Mitglieder
Wetter
********6565 schrieb:
5
Der Wettermann wieder Wenn ihr ein Ausflug plant dieses Wochenende, schau bitte auf eurem WetterApp. Für die ganze Balearen ist Alarmstufe Orange durch den AEMET abgegeben. Stay safe and horny Eurem Wettermann
********6565 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Und es geht wieder loss.
Nur für Mitglieder
Wandern
****lic schrieb:
14
Weicht wahrscheinlich sehr von den hier häufig gestellten Fragen ab. Ich bin Ende Oktober für 2 Wochen auf Mallorca und will dort wandern gehen. Kann man das aufgrund der Wetterverhältnisse noch und gibt es Wege, die zu empfehlen sind?
****lic schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Ich werde erst mal den Camino n 3 Tagen gehen, den Rest muss ich noch planen
Nur für Mitglieder
Zimmer auf Finca zur Dauermiete, Vorhut für Immobiliensuche
**vo schrieb:
6
Auch wir sind seit 25 Jahren regelmäßig auf der Insel, nun soll ein zweiter Wohnsitz unsere ungebrochene Sehnsucht stillen. Wir sind bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Objekt.
****l59 schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Namaste' @**vo: wenn wir das richtig verstanden haben, dann sucht Ihr eher eine private Unterkunft ( Zimmer mit Bad) auf einer Fince bei / mit…
Nur für Mitglieder
Neu auf der Indel
*****510 schrieb:
2
Ihr Lieben, ich habe meinen Wohnort nach Palma verlegt und muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich in Sachen Sex und Erotik auf der Insel überhaupt nicht auskenne! 🤷♂️ Wer kann mir ein paar Tipps und Ideen mit auf den Weg geben?
*********arLE schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Hola Tom, ich mach mich die nächsten Wochen auch auf die Insel und lass mich einfach mal überraschen.
Nur für Mitglieder
Playa de Muro
*******Paar schrieb:
8
Wir sind Ende August an der Playa de Muro im Allsun Eden Allcudia. Kennt jemand von euch den Strandbereich? Wird hier öfters bei Damen Topless "praktiziert" oder dann eher nur im FKK Bereich?
********t_69 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
wo genau kann man denn am Playa de Muro offiziell FKK machen?
Nur für Mitglieder
3,5 Jahre Mallorca und noch immer happy
********an67 schrieb:
1
Ich lebe nun schon seit 3,5 Jahren hier auf dieser schönen Insel und ich kann euch sagen, die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Nur für Mitglieder
ABENTEUER MALLORCA
******kys schrieb:
10
Bye bye old germany - hola hola mallorca - we are back.
********sser schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich beneide euch. Genießt die Feiertage auf der Insel.
Nur für Mitglieder
Clubbesuch
**********el716 schrieb:
5
Wir sind über die Feiertage und Jahreswechsel auf der Insel, leider kann ich hier, bis auf das Silvesterevent vom Olymar nichts finden, was Swingerclubveranstaltungen in dem Zeitraum angeht.
*******de_x schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Schaut mal hier in der Gruppe nach KINESTESIA. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind mehrere Events in der Zeit geplant.
Nur für Mitglieder
Sauna
******hen schrieb:
5
Wir beabsichtige im Februar auf die Insel zu fliegen. Jetzt unsere Frage. Sind die Schwimmbäder und Saunen in den Hotells geöffnet? Welches Hotell könnt ihr uns empfehlen. Danke Gruß
*******SIA schrieb am 24. Juni 2022
Coming soon... New opening❌ The K Sauna Club, Palma When: From July 1 Hours: every Friday, Saturday and the eve of holidays from 10 p.m. to 5 a.m.
Nur für Mitglieder
Es Trenc
******802 schrieb:
6
Der Es Trenc ist immer wieder mega schön. Vor allem das türkisblaue Wasser. Zur Zeit ist der Strand auch nicht überlaufen. Das Wasser ist noch ein wenig frisch, aber zum Sonnenbaden ideal.
******or2 schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Der heißeste Ort ist, wo die beiden Bunker zusammen sind und Rettungsschwimmer,
Ollymar
Gast schrieb:
5
Mein Mann und ich überlegen ein paar Tage ins Ollymar zu fahren. Leider finden wir nur schon etwas ältere Berichte, Erfahrungen und Informationen rund um das Ollymar. War letztes Jahr jemand im Ollymar? Wie war es für euch?
****gen schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich war letztes Jahr im Mitte Juli dort. Ich kann das Hotel sowie die gesamte Location nur wärmstes empfehlenswert.
Nur für Mitglieder
Spa /Sauna Tipps?
********ight schrieb:
4
Wo kann man auf der Insel gut in die Sauna gehen? Welches Spa hat offen? Was sind eure Erfahrungen?
******380 schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Das hamam in Palma ist schön um in eine andere Welt abzutauchen. Keine Sauna aber ein Dampfbad. Lg
Erfahrungen auf Mallorca?
****ON schrieb:
20
Eine Bitte an alle, die "nach Corona" schon wieder auf der Insel waren: Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kann man eine Reise schon wieder empfehlen?
******kys schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
... unser fernweh insbesondere auch nach mallorca ist wirklich gross - unsere zweite heimat.
Nur für Mitglieder
Hotel mit Fkk Möglichkeit gesucht
*********aar49 schrieb:
7
Wir wollen im neuen Jahr nach Mallorca. Kennt jemand dort ein 4 Sterne Hotel mit Fkk Gelegenheit. Pool oder Dachterasse. Danke für eure Tips
********demy schrieb am 15. April 2020
Ich könnte euch eine mega tolle finca empfehlen aber leiderweiss man ja noch nicht ob das alles bald wieder so läuft wie es soll
Nur für Mitglieder
Urlaubsdomizil gesucht
******e69 schrieb:
7
Wir, ein ruhiges Nichtraucherpärchen, suchen auf Mallorca ein schönes Feriendomizil zum bezahlbaren Preis. FKK Möglichkeit wäre super, gerne auch gleichzeitig mit Gleichgesinnten.
*****380 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gemeinde, wir wollen im Oktober auf die Insel kommen, kennt bzw wer hat zufällig ein schöne Domizil für uns?
WHY NOT BAR LOUNGE ???
Gast schrieb:
2
Kann mir jemand evtl sagen was für eine Bar die Why Not Bar ist? War schonmal jemand da? Ist es ein guter Ort um Kontakte zu Paaren zu knüpfen oder ist da eher weniger los?
********oeln schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo grüß Dich, Wenn du mit dem Auto kommst, wirst du eine zeitlang einen PP suchen müssen!
Nur für Mitglieder
Finca im Zeitraum vom19.-1.8. gesucht
*********w_muc schrieb:
2
Mallorca interessiert mich ja schon lange, jetzt habe ich mal frei und überlege mit einen Fotografen im obigen genannten Zeitraum auf diese schöne Insel zu fliegen. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für eine, wo das nackt sein kein Problem ist?
****ich schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Die Finca Vivir la Vida en Campos ist prädestiniert dafür Melde Dich doch mal per CM bei uns LG Karina und Micha
Nur für Mitglieder
Hall Nähe Canyamel
*******a64 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
12.-19.04. Unterkunft Mallorca
****ini schrieb:
6
Ein sonniges Hallo an die Gruppenmitglieder hier. Wir wollen kurzentschlossen eine Woche ab 12.04. nach Mallorca, gerne zum MTBen und Wandern. Wer kann uns hierzu eine Unterkunft empfehlen? Gerne Inselmitte mit der Tendenz nach Norden/Westen.
****ne schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
könnt Ihr dann auch den Tip geben ob es gut war ? ;-) Felanix ist schon nicht schlecht :-)
Nur für Mitglieder
Empfehlung
*******l45 schrieb:
6
Wir sind vom 25.04 bis 01.05.19 auf Mallorca. Kann uns jemand eine tolle Gegend empfehlen. Gibt es swingerclub.
***ks schrieb am 13. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Auch wir empfehlen Euch, beim ersten Besuch eine Rundreise auf der Insel, am besten per Mietwagen und mit verschiedenen Übernachtungsorten zu machen…
Nur für Mitglieder
Gourmetkultur am Hafen von Portocolom
*******onte schrieb:
3
Der Südosten der Insel, war es der uns nun ja, schon einige Jahre auf die Insel gezogen hat, und ja, im Hafen von Portocolom findet man ein wirklich geniales Restaurant, das Restaurante Colón geführt von einem Österreicher Patrón Dieter Sögner, dem…
Gast schrieb am 12. Februar 2019
Ein absolut schönes und stilvolles Restaurant von netten Besitzern 👍.
Nur für Mitglieder
Suche Finka für Shootings
********r_us schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer tollen Finka/Villa mit Pool um dort Fotos von mir machen zu lassen.Maximal 3 Stunden. Das ganze soll für dich auch nicht umsonst sein. Wer Interesse hat oder jemanden kennt... bitte eine PN
*****_BS schrieb am 5. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Wir haben von 11. - 18.08.18 auf Mallorca eine tolle Villa direkt am Meer und mit Pool angemietet.
Nur für Mitglieder
Segelboot für Shooting gesucht
********r_us schrieb:
2
Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen. Ich lebe auf Mallorca und bin Model. Bin auf der Suche nach einem Segelboot für ein Fotoshooting mit mir. Soll etwa 2 Stunden dauern. Würde gerne Bikini bis klassischen Akt fotografieren.
*******551 schrieb am 11. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nächstes Jahr im Mai wäre ich dein Mann, aber ich befürchte, dass du so lange nicht warten möchtest.
Nur für Mitglieder
JC Insider- Geheimtipps und must-see-locations Mallorcas!
*******onte schrieb:
6
So vielfältig wie die Küste und wunderschöne Landschaft, ist auch das kulinarische Angebot Mallorcas.
*******2012 schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich versuche mal pro Beitrag ein Restaurant, einen Strand/Bucht oder einen Aussichtspunkt zu beschreiben.