Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Professionelle Angebote
Mallorca – Gruppen-Forum
Mallorca
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Konversation
Dates und Urlaub (kostenlos)
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mallorca
Freizeit und Gesellschaft
–
1562 Mitglieder
Mallorca
Freizeit und Gesellschaft
–
1562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Konversation
Dates und Urlaub (kostenlos)
Professionelle Angebote
Forum Suche
Professionelle Angebote
Mallorca Forum
Professionelle Angebote
...für Events, Locations, Urlaube, Unterkünfte, ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
*** Gruppenrichtlinie für diesen Bereich ***
***EQ schrieb:
1
Wir bieten hier die Möglichkeit, die Mitglieder der Gruppe über Veranstaltungen zu informieren. Im Interesse unserer Mitglieder werden wir hier aber sehr kritisch sein und versuchen, nur Beiträge zuzulassen, die der Idee der Gruppe entsprechen.
Nur für Mitglieder
Swinger-Taxi auf Mallorca
*********mann schrieb:
8
Ihr suchst ein zuverlässiges und freundliches Swinger-Taxi /Transfer vom Flughafen zur gewünschten Unterkunft in einem Luxus-Van auf Mallorca...?🌞😎 Dann bist du bei mir genau richtig. Fühle dich wie ein VIP. 👑 Denn ich mache nur Einzelfahrten!
*****a62 schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Das ist ja mal eine megageile Idee ... merke ich mir.
Events von Mallorca_Events
*******ents schrieb:
7
Luxus Villa Party auf Mallorca Samstag 02 März 2024 auf Mallorca, stilvolle Villa-Party oder Kurzurlaub in einer Luxus-Villa: Veranstalter: Die dazugehörige Event-Gruppe: .
*******ents schrieb am 12. April
https://www.joyclub.de/event/1543286.g_a_r_d_e_n_of_t_e_m_p_t_a_t_i_o_n_capdepera.html S U M M E R - O P E N I N G, - Sa.
🏝️⛱️Electronic MOON @ Mallorca ⛱️🏝️13.07.2023
*******Moon schrieb:
1
Electronic MOON @ ELYXIR - Mallorca ⛱️🏝️ _ VERSIÓN ESPANOL AQUÍ: _ Dance · Flirt · Kiss · Play - Find your perfect Date! DAS perfekte Dance- & Flirt- Event für neugierige Singles und Paare!
🏝️⛱️Electronic MOON @ Mallorca ⛱️🏝️15.06.2023
*******Moon schrieb:
3
Electronic MOON @ ELYXIR - Mallorca ⛱️🏝️ + + + DIREKT AN DER PLAYA DE PALMA + + + IN FLUGHAFENNÄHE Verbindet Euren Urlaub auf der Insel mit dem gewissen "Extra"... ;) Dance · Flirt · Kiss · Play - Find your perfect Date!
*******Moon schrieb am 14. Juni 2023
Das ist der normale Preis in dem Club (ohne speziellen Aufschlag für das Event).
Nur für Mitglieder
SEX MAGIC ALCHEMY - 28.08.2022 - WOMEN ONLY
********ight schrieb:
1
Sex Magic Alchemy Sex is more than just rubbing body parts. Sex is pure life force energy - flowing through you in every second of your life. If we cultivate that energy instead of ejaculate it, we can create magic.
Events by Kinestesia
*******SIA schrieb:
2
Copas" meeting Palma Would you like to play? 7 May: "Copas" meeting Meeting in Palma for games of seduction and provocation between drinks. In a night of play and search. From 22.15 to 03h From 03h we move with cava...
*******SIA schrieb am 5. Juni 2022
https://en.kinestesia.club/calendario For Saturday, June 11, transfers from El Arenal are included (until places are exhausted).
Nur für Mitglieder
Cuddle Party ~ Connecting with yourself and others
********ight schrieb:
1
Come join us for an event thats all about cuddling. Do you feel like sharing an evening of warmth and loving touch? Do you long for true connection with yourself and others?
Nur für Mitglieder
Selflove & Sisterhood Retreat Mallorca - 24.07. - 31.07.2021
********ight schrieb:
2
BEAUTIFUL SISTER, wenn du diese Zeilen in deinem Herzen spürst mit der Sehnsucht danach einfach loszulassen, dich fallen zu lassen ~ in die Arme deiner Schwestern. 👩❤️👩 wenn du dich danach sehnst aus vollem Herzen zu lachen.
*******uenz schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Interessant unter Dates und Urlaub (kostenlos)
Nur für Mitglieder
Finca - Urlaub Juli - Zimmer frei
****ich schrieb:
4
Finca - Urlaub Juli - Zimmer frei 10. & 31.07.
****ich schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur noch vom 12. - 17.Juli und ab 27.Juli etwas frei Wer hat noch Lust spontan dabei zu sein ?
News & Infos rund ums "Elixir de Fuego"
**********lorca schrieb:
2
Hola ihr Lieben, ab sofort findet ihr auch hier News und Infos, mit welchen wir euch auf dem Laufenden halten wollen, was die nähere Zukunft so bringt: 24.05.2020 – 2.
**********lorca schrieb am 21. Juni 2020
21.06.2020 – 3. Update Nach Beendigung des Alarmzustandes und Einführung der "Neuen" Normalität sind wir wieder bereit euch zu empfangen...
Newsletter Lifestyle Resort Ollymar Mai 2020
*********esort schrieb:
1
Unsere Einschätzung war gut und richtig, das Hotel am 01.Juli zu öffnen! Wir sind ja mal wieder völlig überwältigt von den Buchungen! Alter Falter,…. Ihr scheint ja an völliger Abstinenz zu leiden, was auch verständlich ist.
Nur für Mitglieder
Fincaurlaub 2020 ?
*****ibe schrieb:
8
Wie wäre es ein paar entspannte Tage auf einer uneinsehbaren Finca im Süden der Insel zu verbringen? Seid ihr ein Freundeskreis oder habt Lust mit 2-3 weiteren Paaren ein paar entspannte Tage im Süden zu verbringen? Auf 11.
*****ibe schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Infos schicke ich gerne per PN.
Nur für Mitglieder
Villa für bis zu 8 Personen in Laufentfernung zum FKK Strand
*********lorca schrieb:
1
Die neue Designer-Villa liegt 170 Meter nah am Meer und nur 1,5 km vom schönsten Strand der Insel, dem "Es Trenc", entfernt, der auch wegen seines FKK-Bereichs bei Swingern sehr beliebt ist!
Nur für Mitglieder
Den nächsten Urlaub auf der eigenen Finca?
*******r_17 schrieb:
2
Eine bezaubernde Mini-Finca - Haus und Garten nicht einsehbar Ich verkaufe mein kleines Paradies. Gut isoliert und trocken, Gas-Zentralheizung, Klimaanlage, Glasfaser-Internet, eigenes Wasser, automatische Bewässerung,... uvm., in der Nähe von Palma.
*******r_17 schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Spätsommer: meine Lieblingsjahreszeit. Alles ist wieder saftig grün. Birnen und Feigen waren lecker und sind alle verputzt.
Nur für Mitglieder
Den nächsten Urlaub auf einer Finca?
*****172 schrieb:
3
Die Finca Son MaGi in der Nähe von Algaida ist ab 2020 zur Vermietung bereit. Weitere Infos gerne auf meiner Seite sowie per Mail.
*********6867 schrieb am 25. September 2019
Da hätten wir auch Interesse an den Infos...
Nur für Mitglieder
Suchen einen Schreiner
*****ire schrieb:
6
Haben eine schöne Wohnung auf der Insel erworben in Cala Murada.Suchen Schreiner und vielleicht noch einen Klemptner der uns hilft und auch Deutschsprachig unterwegs ist. Sind im Oktober wieder auf den Insel
Gast schrieb am 19. September 2019
Hola - das crea team in Inca - Tom Perlitzschke tel 670700543 , dt. Schreiner hier seit ü 20 Jahren -auch Lackarbeiten in hg -alles ...
Nur für Mitglieder
Alcudia 26.August - 1 September
****10 schrieb:
2
Wegen einer Absage haben wir noch ein DZ in einer Finca mit Pool frei. LG ;)
*****_66 schrieb am 24. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schade haben jetzt kurzfristig fast zur selben Zeit Cala Ratjada gebucht
Nur für Mitglieder
Fincaurlaub zum halben Preis...
****ich schrieb:
1
Leider musste ein Paar absagen und möchte daher sein Zimmer auf der Finca "Vivir la Vida en Campos" zum Sonderpreis weitergeben. Es geht um den Zeitraum ab dem 17. ten Juli... Bilder und Infos findet ihr auf unseren Profilseiten.
Nur für Mitglieder
10.08.19 - Ibiza-Party
********able schrieb:
4
Hier mal ein Hinweis für alle “Feierlustigen”, die Party und Erotik gerne vereinen: Ibiza-Partyflavour mit DJ und Barbecue... * https://www. joyclub. de/event/929608. ibiza_partyflavour. html
********able schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nicht zu toppen? ... das bleibt abzuwarten ;) Ich freue mich mega!
Das - KAT - DATE
**********ights schrieb:
1
Verrückt, und ganz dicht bei Cala Ratjada, die Sensation: Alle Damen, die es schaffen auf unserer Party am 31.
Nur für Mitglieder
Noch Termine Frei
*****ibe schrieb:
1
Wir vermeiten unsere Finca im Süden der Insel und haben noch wenige Wochen frei. Wenn ihr Lust habt mit der Familie auszuspannen, oder mit 3-4 Paaren, ist unsere Finca ideal 12 Km bis zum Es Trenc.
Vermietung
Gast schrieb:
3
Hallöchen Zusammen! Wer vermietet bezahlbare Wohnung/ Haus auf Mallorca? LG Chrissi
*****ibe schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Wir vermieten unsere Finca. Was genau meinst Du mit Bezahlbar? Wie ist denn Dein/ Euer Budget? Gerne per PN LG Sonja u Stephan
News vom Swingerhotel Ollymar Mallorca
*********esort schrieb:
1
Wir möchten euch heute informieren über die Dinge, welche dieses Jahr alle neu dazu gekommen sind.
Nur für Mitglieder
Grande opening am 13.4.19 im Swingerhotel Ollymar Mallorca
*******_82 schrieb:
2
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Eröffnungsparty. Wir sind gespannt was alles in den letzten Monaten bei euch geworden ist. Leider habt ihr ja nicht mehr viele Zimmer frei für unseren geplanten Urlaub, schön für euch, schlecht für uns.
*********esort schrieb am 11. Februar 2019
wir freuen uns auch schon wieder auf euch und viele neue und bekannte gäste. *party* *liegestuhl*
Freie Kapazitäten im Swingerhotel
*********esort schrieb:
1
Hier noch einmal für alle Urlaubsinteressenten. Im Moment hätten wir noch Kapazitäten von Mitte April bis Ende Oktober. Bei Interesse meldet euch bitte über unsere Homepage ollymar. de
Nur für Mitglieder
Heiße Winterträume & Silvester auf Mallorca...
****ich schrieb:
1
Jetzt noch schnell günstige Flüge ergattern und "Heiße Winterträume und Silvester" auf Mallorca erleben...
Nur für Mitglieder
Silvester - Party like EWS
****ich schrieb:
1
Silvester - Party like EWS die Jahreswende in einer ganz besonderen Atmosphäre... Heiße Jahresabschlussparty für Paare und Ladies sowie auserlesene Diener und Dienerinnen in Anlehnung an EWS auf unserer Finca...
private Fincaferienvermietung im Herzen von Andratx 2018 /19
*********4you schrieb:
1
Eine wunderschöne, uneinsehbare Finca im Herzen von Andratx Dorf können wir Euch zur Ferienvermietung anbieten. Die Finca ist auf höchstem Ausstattungsniveau und bietet den Gästen 4 Doppelzimmer mit allem Komfort, die das Herz begehrt.