Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates und Urlaub (kostenlos)
Mallorca – Gruppen-Forum
Mallorca
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Konversation
Professionelle Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mallorca
Freizeit und Gesellschaft
–
1562 Mitglieder
Mallorca
Freizeit und Gesellschaft
–
1562 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliedervorstellung
Konversation
Professionelle Angebote
Forum Suche
Mallorca Forum
Hier könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen, wenn Ihr Euch in naher Zukunft auf Mallorca gern mit anderen Joylern verabreden möchtet. Vergesst bitte nicht, das Datum und den Ort in die Betreffszeile zu schreiben :-)
Mehr anzeigen
Date mit Dame
Gast schrieb:
2
Bin vom 08.10 bis 12.10 in Calla Millor. Vielleicht eine sie auch dort und hat Lust auf ein zwangloses kennenlernen oder auch ein Abenteuer?
*******mal schrieb am 6. Oktober
Wohne nicht weit von Cala Millor...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sind ab 21.04.2024 auf der Insel
*******nger schrieb:
8
Sind ab 21.04.2024 auf der Insel in Calla Millor und würden uns über nette Bekanntschaft freuen M/F/P
****92 schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Around
Nur für Mitglieder
FemDom & MaleSub @ finca - Ende Mai 24
*********Ject schrieb:
2
Wir - FemDom und MaleSub - genießen in der letzten Mai Woche einige schöne Tage in einer feinen Finca nahe Cala Millor. Neben erkunden / chillen / genießen … freuen wir uns auch auf den ein oder anderen prickelnden Kontakt. Wir sind gespannt.
**********ock45 schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Oh man, wie schade, denn ab Mitte April bereite ich mich auch schon wieder auf die nächste Saison vor und habe dann leider keine Zeit mehr, es sei…
03.03 - 10.03.2024 Palma de Mallorca
Gast schrieb:
3
03- 10.03.24 in Palma de Mallorca and searching fun there
*******de_x schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
who is "we"? Look at her profile and you will see *zwinker*
Nur für Mitglieder
25.03.-01.04.24 Peguera - suchen privates Appmt./Hotel/FeWo
*****r07 schrieb:
3
Wir sind vom 25.03.-01.04.2024 wieder in Peguera und suchen für diese beiden Zeiten möglichst ein "privates" Hotel, ein Appartement oder auch eine Ferienwohnung Nähe/Mitte Boulevard.
*****r07 schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Hola, naja es kommt ja nur auf den Preis an, finden tut man hier viel! 😉😉 LG Genau deshalb hoffen wir ja auf entsprechende Angebote
Nur für Mitglieder
Weihnachten und oder Silvester auf Mallorca
********an67 schrieb:
7
Wo ich eine nette, hübsche, schlanke, gut gelaunte Frau zu mir auf meiner Finca einladen wollte.
********an67 schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche dir viel Spaß. Gruß aus dem Nachbarort Llucmajor 😊 Vielen Dank, mal schauen, ob sich eine nette Frau meldet, wo es für beide passt.
Nur für Mitglieder
Mallorca bis zum 16.12.23
****rx schrieb:
1
Ist noch jemand zufällig gerade auf Mallorca? Ich befinde mich in einem Hotel in Playa de Palma und frage mich, ob sich hier noch jemand aufhält. Es wäre schön, sich vielleicht zu treffen und Abends was zusammen zu trinken.
Nur für Mitglieder
Alcudia
****ysg schrieb:
1
10 in Lcudia. Gibts Leute die was unternehmen wollen.
Nur für Mitglieder
18.09.-25.09.2023 Cala d'Or
**W schrieb:
1
Bin eine Woche in Cala d'Or und suche einen Reiseführer, der mir ein wenig die Gegend zeigt, egal ob Männlein oder Weiblein, die Chemie muss stimmen und es soll Spass machen. Freue mich auf Nachricht. Tina
17.06-22.06 Mallorca
Gast schrieb:
1
Wer ist vom 17.06-22.06 ebenfalls auf Mallorca und genießt das Leben in vollsten Zügen 🔥🤤💦🍆
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada - 1.-7.7.2023
*******b_09 schrieb:
1
Ich/wir bin/sind vom 1. bis 7.7.2023 in Cala Ratjada. Vielleicht sieht man sich auf einen Drink und wer weiß...
Besuch im Ollymar
**********rigen schrieb:
5
Wir waren letzte Woche im Ollymar. Eine sehr gepflegte, einladende Anlage. Wir wollten eigentlich gerne zu zweit Spaß haben, aber ein Herr mit verspiegelter Sonnenbrille folgte uns penetrant auf Schritt und Tritt.
**********lhone schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Deutsch: Nein danke Englisch: No, thank you Spanisch: No, gracias Bitte, gerne.
12.-16.10.2022 PAAR SUCHT .......
Gast schrieb:
1
Wir verlasssen unsere Homebase Bayreuth und sind vom 12-16.10.22 auf Malle. Unweit des Ballermann 9 schlagen wir unser Lager auf. Mit Leihauto sind wir aber mobil.
Ostern den gr 222 wandern
Gast schrieb:
9
Ich möchte zu Ostern 2022 den gr 222 wandern. Ist den schon mal jemand gelaufen und mag Tips geben? LG
Gast schrieb am 6. April 2022
Die Anreise war etwas holprig, aber jetzt sind wir endlich im waren Somerregen angekommen. 🤣🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Leihwagen....
****li schrieb:
19
Meine Frau 43j und ich 59j Wollen gerne die Insel besuchen. Hotel fest buchen und mit dem Auto Tagesausflug machen. Welche leihwagen könnt ihr empfehlen. Ein Paar vor Ort? Villt den gleichen Gedanken hat?
*******171 schrieb am 14. März 2022
Vanrell von D buchbar, vor Ort bezahlbar, am Flughafenparkhaus abholbar, noch nie ein Problem mit denen gehabt.
Nur für Mitglieder
Auf der insel
******hen schrieb:
2
Wir sind ab 21.02.2022 auf der Insel, noch jemand da? Falls ja kann man sich ja mal Treffen.
*********r_AC schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Werde am 20.3. wieder im Osten der Insel sein. Bin solo, motorisiert und viel auf der ganzen Insel unterwegs.
Nur für Mitglieder
Mandelblüte
****li schrieb:
11
Würden gerne paar Tage zur Mandelblüte, hat jmd ein Tipp oder Unterkunft egal Hotel,FH... sauber, nicht zu weit weg vom Geschehen Gute Verpflegung... Wir sagen Danke im voraus.
******ter schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@******hen zur 95% durch, trotzdem bleibt mein Insel wunderschön bei 22 Grad und *sonne*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Zum ersten mal auf Mallorca
*******i93 schrieb:
4
Bin mit meiner Freundin Anfang September bis Mitte September das erste mal auf Mallorca, höchstwahrscheinlich in der Gegend Cala Ratjada. Habe hierbei mehrere Anliegen. Welche FKK Strände gibt es auf Mallorca generell?
******eel schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Moin,sehr cool ist der Es Trenc.Zum FKK Bereich muss man etwas laufen.Der liegt zwischen zwei Bunkern.
Nur für Mitglieder
Ab September für länger auf Mallorca
**********onYOU schrieb:
9
Wenn Träume wahr werden … Habe mein Homeoffice endlich nach Palma/Portixol verlegt und freue mich auf Konfekte - erst mal ganz ohne sexuelle Interessen - mal ein Drink, abends Essen gehen, die Insel / Palma erkunden, beach, Golfen ….
****er schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
Na dann viel Spaß dort, ich war auch dieses Jahr ein paar Monate dort.
Nur für Mitglieder
05.-12.09.21 - suchen Appartement oder….
*****r07 schrieb:
1
09. bis 14.09.21 +/- 1 Tag auf unsere Lieblingsinsel und suchen dafür ein schönes Appartement oder eine Privatwohnung.
08./09. August
Gast schrieb:
1
Bin am 08. und 09. August auf der Insel und suche eine spontane Dame oder Paar. Bin inselweit mobil. 45J,184cm,84kg.
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada - 11.-25.9.2021
*******b_09 schrieb:
8
Ich bin vom 11. bis 25.9.2021 in Cala Ratjada. Vielleicht sieht man sich auf einen Drink und wer weiß...
Gast schrieb am 8. August 2021
Bin am 08. und 09. August auf der Insel und suche eine spontane Dame oder Paar. Bin inselweit mobil. 45J,184cm,84kg.