Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab September für länger auf Mallorca

**********onYOU Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Ab September für länger auf Mallorca
Wenn Träume wahr werden … *love5*

Habe mein Homeoffice endlich nach Palma/Portixol verlegt und freue mich auf Konfekte - erst mal ganz ohne sexuelle Interessen - mal ein Drink, abends Essen gehen, die Insel / Palma erkunden, beach, Golfen ….
******ter Paar
553 Beiträge
Das sind mal gute Nachrichten!
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Du Glückliche!!!
Wie lange ist „für länger“?
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Du Glückliche!!!
Wie lange ist „für länger“?

Bin im März wieder da und suche dann auch wieder Flightpartner/innen - dafür muß man ja nicht alle Kriterien aus dem Profil erfüllen 🤔😉😊
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung ist für ein Jahr gemietet wie hier üblich. Werde natürlich ab und an nach D pendeln.

Ja Flightpartner sehr gerne 👍
******ter Paar
553 Beiträge
Ehm ....laut gesetz muss ein Mietvertrag auf 5 Jahre laufen wenn du von privat mietest, wenn du von ein Firma mietest ist der Laufzeit 7 Jahre......nur mal im Kopf behalten falls es mal Unstimmigkeiten gibt
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ter:
Ehm ....laut gesetz muss ein Mietvertrag auf 5 Jahre laufen wenn du von privat mietest, wenn du von ein Firma mietest ist der Laufzeit 7 Jahre......nur mal im Kopf behalten falls es mal Unstimmigkeiten gibt
warum soll es
Unstimmigkeiten geben? das ist genau so ausgemacht. Automatische Verlängerung nach dem 1 Jahr um 7 weitere
*******uenz Mann
204 Beiträge
Willkommen auf der Insel - bis auf Golfen, komme ich mit bei Aktivitäten ab an gerne mal mit.
Bekommen jetzt Hunde, Katzen und Sub`s Flightpartnerschaften? Prima.
****er Mann
6 Beiträge
Na dann viel Spaß dort, ich war auch dieses Jahr ein paar Monate dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.