Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal auf Mallorca

*******i93 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten mal auf Mallorca
Hallo liebe Leute,

bin mit meiner Freundin Anfang September bis Mitte September das erste mal auf Mallorca, höchstwahrscheinlich in der Gegend Cala Ratjada.

Habe hierbei mehrere Anliegen.

Welche FKK Strände gibt es auf Mallorca generell? Oder kann man überall recht locker und entspannt oben ohne liegen?

Gibt es etwas, was man unbedingt machen oder sehen muss auf Mallorca?

Wir sind offen für alles was spaß macht.

Ich möchte sie langsam in die FFK und Swinger Szene einführen, da sie noch unerfahren ist, was das angeht. Deswegen auch offen für spontanes Treffen und kennenlernen von "unbekannten" Personen.

Danke für eure Antworten! *g*
******mas Mann
9 Beiträge
Also oben ohne ist mal gar kein Problem auf Mallorca. Wenn Ihr in Cala Ratjada seid, dann ist die Cala Mesquida nicht weit… die Treppe runter und ganz durch nach ganz hinten am Strand… dort ist eine FKK-Szene. Viel Spaß Euch!
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Tipp für „Bekleidete“ 😊

Ich bin immer wieder gerne in der Altstadt von Alcudia und „cruise“ durch das Tramuntanagebirge !
Soller und Port de Soller unbedingt mit der alten Straßenbahn ab Palma…
Dann bekommt ihr insgesamt genug „Augeninput“ für mehr Unternehmungen…

Selbst jetzt im August war wirklich wenig los, das macht die Insel noch fantastischer!

Vieeel Spaß !
******eel Frau
13 Beiträge
Moin,sehr cool ist der Es Trenc.Zum FKK Bereich muss man etwas laufen.Der liegt zwischen zwei Bunkern.Das Wasser ist wie in der Karibik ,dort auch meist ohne Algen wie am Anfang .Man Trifft oft Joyler dort.Das Ollymar ist ein toller Club.Viel Spaß..😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.