Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autovermietung auf Mallorca

*****r07 Paar
595 Beiträge
Themenersteller 
Autovermietung auf Mallorca
Hallo zusammen,

wer kann uns denn in Sachen Autovermietung gute Empfehlungen geben.
Am liebsten ab dem 05.09. ab Flughafen und Abgabe am 12.09. möglichst in Paguera.
Preise bitte Auto komplett mit allen notwendigen Ab- und Versicherungen und alle Kilometer frei. Typenklasse: bevorzugt Cabrio (VW EOS o.ä. ), sonst so Golfklasse.
Danke im voraus
**********onYOU Frau
166 Beiträge
********8278 Paar
123 Beiträge
Wir haben seit Jahren immer über Check24 gebucht. Bisher nie Probleme.
Sind Mittwoch zurückgekommen und haben den
Wagen Problemlos wieder abgegeben ...
*******l45 Paar
42 Beiträge
Hallo allen. War jemand in Oktober auf Mallorca. Wie ist das Wetter dort
*********ouple Paar
11 Beiträge
Zitat von *******l45:
Hallo allen. War jemand in Oktober auf Mallorca. Wie ist das Wetter dort
Wasser ist warm. Es kann gelegentlich regnen (aber nie so lange wie wir es gewohnt sind). Abends ist es kühler, sicher auch geschlossene Schuhe, Pullover und eine Jacke mitnehmen. Ist aber ein sehr guter Monat zum gehen, die Temperaturen am Tag sind sehr angenehm.
Wenn es windig wird, kann man gut auf einen Strand im Süden anstatt im Norden ausweichen.
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Zum eigentlichen Thema:
Ich habe die letzten 3x bei billiger-Mietwagen.de gebucht.
Wichtig: Direkt am Flughafen das Auto übernehmen ist teurer- aber mir ist es das Wert.
Über diese Plattform war mein letzter Wagen letztlich von Hertz und alle Versicherungen inclusive.

Mit Tranfer zu einer Abholstation hat zwar auch immer funktioniert, dauert aber ggfls etwa 1h und mehr.
Mir ist es wichtiger direkt am Flughafen zu übernehmen und sooo viel Unterschied macht es auch nicht.
*****r07 Paar
595 Beiträge
Themenersteller 
DANKE an alle, die uns geantwortet haben.

Wir haben uns entschieden und nun über Check24 (beim Anbieter Europcar) gebucht.
Hier hat man unseren Wünschen nach Abhol- und Abgabeorte, sowie des gewünschten Fahrzeugtyps und auch preislich am ehesten entsprochen.
*******171 Paar
11 Beiträge
wir buchten seit Jahren hier
keine Kaution, wer will kann bei Abholung bezahlen, und immer mit rundum sorglos Paket. Nie Probleme gehabt.

https://rentacarvanrell.com/ … 3M5ev0Yt3xVLi_4aAjY8EALw_wcB
*******l65 Frau
9 Beiträge
ich bin in den letzten Jahren auf Check24 umgestiegen. Vor allem ist das umbuchen oder auch stornieren hier am einfachsten. Zuvor habe ich mit Recordrentacar beste Erfahrungen gesammelt.
Ankommen, Nummer ziehen, Gepäck holen, Papiere und Schlüssel und ab sofort beginnt der Urlaub...

Viel Grüße
Especial65 *kissenschlacht*
**********inenm Paar
18 Beiträge
wir haben gute Erfahrungen mit doyouspain.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.