Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4939 Mitglieder
zum Thema
Ollymar Mallorca8
Wir fahren am ende des Monats zum Ollymar auf Mallorca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ollymar

Ollymar
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich überlegen ein paar Tage ins Ollymar zu fahren.
Leider finden wir nur schon etwas ältere Berichte, Erfahrungen und Informationen rund um das Ollymar.
War letztes Jahr jemand im Ollymar? Wie war es für euch? *nachdenk*
Ist das Hotel FKK und für open-minded-people oder ist es eher ein Swinger Hotel?
Danke *g*
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir kennen das Ollymar, da wir selbst in Mallorca wohnen. Persönliche Eindrücke sind immer subjektiv, der eine sieht das Ollymar als FKK, der andere als Swinger Hotel, wieder andere als eine Location für Open-Minded-People.

Wie sich das Ollymar selbst sieht und auch von seinen Gästen gesehen werden will, könnt ihr ausführlich unter https://www.ollymar.de/ nachlesen.
Wir waren im Juni '21 an zwei Samstagen dort mit jeweils 70-80 Leuten.
Tagsüber am Pool und vor allem abends in der Disco konnte sehr gut gesexelt werden.
Essen war ok, Stimmung gut..alles ordentlich und sauber.
Schaumparty ist eher ein Versuch, war aber trotzdem lustig *g*

Übernachten würden wir dort max für 1-2 Nächte weil es einfach zu abseits ist und ohne Party-Besucher von außerhalb für uns zu ruhig.
Für Party aber sehr gut geeignet.

Wenn ihr was lest von wegen "fast 200 Besucher" o.ä. dann ist das nicht das was wir an den beiden Samstagen gesehen hatten.
*********olch Mann
89 Beiträge
Ich kenne das Hotel schon viele Jahre und habe die Entstehung fast Stein für Stein mitbekommen, auch durchaus hinter den Kulissen.

Zur Frage
"Ist das Hotel FKK und für open-minded-people oder ist es eher ein Swinger Hotel?"

Alles ist richtig.

Toleranz ist gefragt, Respekt den anderen Gästen gegenüber.

Auf jeden Fall eine Reise wert um sich ein eigenes Urteil zu machen.

Eines ist klar. Es gibt keine Alternative, denn auf der Insel ist eine derartige Anlage einzigartig (unartig 😈). Das ist m. E. ein nicht unwesentlicher Aspekt.

Es sind auch Tagesgäste zugelassen um mal zu schnuppern.
****gen Mann
155 Beiträge
Ich war letztes Jahr im Mitte Juli dort. Ich kann das Hotel sowie die gesamte Location nur wärmstes empfehlenswert. Desweiteren kann ich ein grosses Lob für die Besitzer und Crew hinterlassen. Einfach *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.