Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mandelblüte

****li Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Mandelblüte
Hallo zusammen,
Würden gerne paar Tage zur Mandelblüte ,hat jmd ein Tipp oder Unterkunft egal Hotel ,FH...sauber ,nicht zu weit weg vom Geschehen
Gute Verpflegung....
Wir sagen Danke im voraus.
********ight Paar
1.393 Beiträge
nicht zu weit weg vom geschehen - also nah an den Mandelblüten? *ggg*
********iste Paar
76 Beiträge
Ich kann das Hotel Hiphotels Gran Playa empfehlen. Das Hotel ist hinter dem Mega Park. Von dem man dank Top Schallschutz auch am Pool nichts mitbekommt. Es verfügt über einen spa Bereich und Innenpool. Das Essen ist ausgesprochen gut. Der Strand ist in 3 Minuten zu erreichen und das Nachtleben auch. Bushaltestelle ebenfalls 3 Minuten entfernt. Seit das Hotel vor vier/fünf Jahren eröffnet hat, ist das meine Adresse auf der Insel.
******ter Paar
553 Beiträge
Dann musst du sehr schnell sein. 70% ist schon durch
********iste Paar
76 Beiträge
Stimmt, die Buchungsquote ist bereits so hoch wie vor Corona und wird wahrscheinlich in die Höhe schnellen wenn gleich die Ergebnisse der Ministerkonferenz veröffentlicht werden.
******ter Paar
553 Beiträge
@*******ben und bei 20 Grad recht angenehm für Mitte Februar
****li Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Infos
*********chen Frau
464 Beiträge
4* Iberostar Cristina-Playa de Palma
Ich liebe die Iberostar Hotels. In mehreren Ortschaften befinden sich ihre Häuser. Tolle Zimmer, fantastische Küche. Wunderschöne Pools.
Auf den Kanaren sind die auch zu finden.
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Für die mandelblüte zu spät
******hen Paar
253 Beiträge
Ist sie schon zu Ende? Ein kommen am Montag
******ter Paar
553 Beiträge
@******hen zur 95% durch, trotzdem bleibt mein Insel wunderschön bei 22 Grad und *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.