Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3358 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3,5 Jahre Mallorca und noch immer happy

********an67 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
3,5 Jahre Mallorca und noch immer happy
Hallo liebe Mallorcafreunde,
ich lebe nun schon seit 3,5 Jahren hier auf dieser schönen Insel und ich kann euch sagen, die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich lebe zwar etwas einsam auf meiner Finca, fernab vom Massentourismus, aber es gibt ja auch noch dieses Forum hier.
Ich suche hier eigentlich eine nette weibliche Bekanntschaft, die vlt. des öfteren nach Mallorca fliegen / kommen möchte, um ein paar entspannte Tage zu verbringen.
Ich habe auch ein schönes Gästezimmer mit großen Balkon und einem eigenem Bad für die erste Kennenlernphase.
Wichtig ist jedoch, du solltest keine Katzenhaarallergie haben, ich habe 4 ganz tolle Katzen. Sie leben zwar nicht im Haus, aber auf der Finca und nutzen alles was sich irgendwie bequem anfühlt 😁
Du solltest gutes Essen, Wein, das Meer, die Sonne und Tiere mögen.
Ich mag schlanke, gut gelaunte, positive denkende Frauen, für die auch das Thema Sex nicht nur ein Teil einer Partnerschaft ist. Ich bin kein Mensch, welcher ONS mag, ich würde mir jemanden mit Gefühl und Vertrauen wünschen und dann ist auch sexuell alles möglich.
Vielleicht findet sich hier eine attraktive Frau in der Beschreibung wieder und schreibt mir ein paar Zeilen.
Sonnige Grüße
Deff
Ich liebe es. Mein kleines Paradies.❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.