Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Secrets
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer mit Bad und Dachterrasse auf meiner Finca frei

********an67 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer mit Bad und Dachterrasse auf meiner Finca frei
Hallo,
da meine Freunde und Familie in diesem Jahr nur selten zu mir auf meine Finca kommen wollen, habe ich noch viele freie Termine für mein schönes Gästezimmer mit separatem Bad und einer kleinen Dachterrasse.
Meine Finca liegt ca. 30 km vom Flughafen, fernab vom Massentourismus. Bei mir hat man absolute Ruhe und einen unverdauten Blick in die Natur.
Natürlich habe ich auch einen Pool, der nächste Strand wäre der Es Trenc jedoch braucht man dann ein Auto.
Gerne lade ich eine nette, attraktive, schlanke Frau zu mir auf die Finca ein.
Bei Interesse sende mir doch bitte eine PN.
PS:
Wer eine Katzenhaarallergie hat, ist bei mir falsch. Bei mir leben 4 Katzen, sie sind zwar nicht im Haus, können sich aber überall frei bewegen.
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Danke für die schnelle Freischaltung 🙏

Da es anständig ist, als neuer hier in die Gruppe (auf der Insel seit 2008), kurz hallo zu sagen statt anonym zu verschwinden:

HALLO an alle

Falls Tipps gebraucht werden, ich kenne die Insel (nach 300'000 km mit m Auto)
Ich kenne Palma's Altstadt und weiss wo es cafe gibt mit der schönster Ausblick über die Altstadt und Hafen, Ecken wo kein Tourist kommt und die richtige Leute für fast alles.

Freut mich hier zu sein und man sieht sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.