Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...?

********_hot Paar
208 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind ein weltoffenes Paar mit Familie aus dem westlichen Rheinland. Einmal im Monat entfliehen wir den Alltag und suchen Erotik außerhalb unserer Ehe. Dafür nutzen wir gerne sexy Partys mit elektronischer Musik zum Tanzen, flirten und mehr .... viel mehr *zwinker*
Wir reisen gerne, lieben den Urlaub am Meer und die spanische Kultur. Wir haben kleine Kinder die im Urlaub Freunde finden und etwas erleben wollen.
Bisher haben wir Mallorca nur als Paar erlebt, freuen uns daher über Tipps für Familienhotels oder bezahlbare Fincas.

Unser Profil verrät euch mehr über uns.

Liebe Grüße
Mr wild and Mrs hot
Hallo und danke für die Aufnahme.

Persönlich bin ich an neuen Orten, schöner und guter Musik zu haben.
Nette Gespräche bei einer schönen Landschaft, vor allem am Strand, ist bei mir immer willkommen.

Ich freue mich hier auf schöne Momente.

Einen schönen Tag euch allen.
******_rp Paar
19 Beiträge
Hi an alle,

danke für die Einladung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. *danke*

Wir sind trotz Kinder sehr reiselustig und verbringen auch gerne mal ein paar Tage ohne Kinder im Ausland.

Für ein Event im warmen Süden sind wir immer zu haben. Wir sind mal gespannt.

Bei Interesse, schaut euch unser Profil an und bitte durchlesen, bevor Ihr schreibt.
Am besten immer gleich ein Bild schicken damit wir sehen mit wem wir es zu tun bekommen. *zwinker*
********n_Al Mann
24 Beiträge
Mal ein nettes Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin öfter auf Mallorca, leider viel zu oft alleine und es ist in der heutigen Zeit ja leider nicht wirklich einfach neue Kontakte dort zu knöpfen.
Gerne würde ich beim nächsten Besuch dort jemanden kennenlernen.
Natürlich kann man sich auch gerne hier schon kennenlernen und dann vielleicht einfach zusammen nach Mallorca fliegen.
Befinde mich dort dann in Badia Gran.
Gerne dürft ihr mir natürlich schreiben um mehr über mich zu erfahren, würde mich freuen.
Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.
Hallo liebe Leute

Bin aus der Schweiz und ab und zu hier auf Mallorca in Torre Nova.

Freue mich auf stilvolle Begegnungen mit Nährwert.

Liebe Grüsse
André
**********gon17 Frau
93 Beiträge
Ein ganz lieben Dank für die Einladung .
Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und freue mich auf alles was ich hier so erleben darf ...
Liebe Grüße milagro_Ligon17
*****078 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,

... und danke für die Einladung.
Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und freue mich immer über neue aufgeschlossene Kontakte *zwinker*

Liebe Grüße
*******k66 Mann
12 Beiträge
Hola, danke für die Aufnahme,
Ich war schon sehr oft auf Mallorca- insgesamt ca 1 jahr - und werde in den nächsten jahren definitiv dort wohnen. Die Insel hat alles ausser geile swingerparties. Aber vielleicht können wir das ja mal ändern.
Busse Charlie
****732 Mann
3 Beiträge
Ein wunderschönes Guten Tag an alle 👋😍 , wir freuen uns sehr dass wir hier sein dürfen.
Wir wünschen euch viel Spaß und liebe 🌹🌹🌹
*******mal Frau
15 Beiträge
Hola. Danke für die Einladung dieses Gruppe. Lebe 8 Monaten pro Jahr im Norden von die Insel. Pendelen viel zwischen Mall und mein Heimatland, da ich selbstandig hier arbeite binn ich in die Möglichkeit dazu. Habe ein Freund im Ausland die kaum nach die Insel kommt. *sonne* Da ich gerne Leute kennen lernen möchte binn ich offen für neue Contacten Freundschaften
*********tures Paar
837 Beiträge
Guten Morgen *sonne* und *danke* für die Einladung *g*

Wir sind die "Neuen" und jetzt öfters hier *cool*

Sind gespannt und senden sonnige Grüße an alle, die momentan in DE verweilen *bussi*

LG
C&C
Hallo und vielen Dank für die Einladung, nachdem ich erst aus den Mallorca Urlaub zurück bin ist die Sehnsucht nach der Insel wieder geweckt.

Ich bin Caro, 31 Jahre und hab vor allem Interesse an das erotische Mallorca (Events, Clubs, Fincas, Es Trenc, Yacht, Exclusive Adult Hotels) und Träume insgeheim wie viele andere auf Mallorca zu Leben.
*********spass Paar
16 Beiträge
Hallo!
Wir leben auf einem kleinen Reiterhof in der Nähe von Schwerin und in *hamburg* Hamburg und sind alle paar Wochen auf der Insel. Unsere Koffer stehen in Santa Ponsa

Wir freuen uns auf immer darauf, neue Leute kennenlzuernen und vielleicht kann man ja ein wenig Zeit zusammen verbringen.

Liebe Grüße
*********r2014 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns über kommende heisse und knisternde Partys im Raum Niederbayern und Umgebung. Liebe Grüße H.S
****_91 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen an alle, und danke für die Einladung Dari.

Freue mich das ich zu der Erlesenen Runde gehöre und Lebe auf der Insel und komme ursprünglich aus dem Rhein-Main Gebiet😊

Freue mich sehr euch kennen lernen zu dürfen und hoffe auch angenehme Begegnung ganz liebe Grüße *gg*
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung.
Ich bin jetzt seit einer guten Woche auf der Insel, mindestens erst einmal für 1 Jahr - vielleicht auch für immer - 😍
Freue mich erstmal auf Kontakte um mal was trinken zu gehen oder andere Freizeitaktivitäten. Bin bei Palma.
**********lippo Paar
19 Beiträge
Hola!
Thanks for the invitation!
We are a Brazilian/ italian couple. We have moved to Mallorca one month ago from Hamburg. Excited about living and having fun on the island!
😉💋💋💋
Natalia and Filippo
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Hola Mallorca Moon-Fans,

vielen Dank für die Einladung....wir sind beruflich wie auch aus einer Leidenschaft mehrmals im Jahr auf der Insel. Durch die vielen Facetten, die man dort geboten bekommt, führen wir einen Lifestyle, der uns jung gehalten hat.....wir sind zudem von Natur aus nicht nur sehr aufgeschlossen sondern auch sehr Neugierig auf Dinge, die unseren Horizont erweitern....mal sehen, was da kommt.

Aqui y ahora
Heike und Jürgen
*******011 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle,
wir sind ein Paar aus Salzburg und sind mehrmals im Jahr auf Mallorca.
Danke für die Einladung und wir freuen uns auf viele nette Begegnungen *zwinker*
GLG Carmen u. Max
Hi alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme!
aus dem Oberbayerischen in das noch schönere Mediterrane Leben. Haben uns den Wunschtraum ermöglicht - zumindest halb/halb - und pendeln so oft es geht zwischen PMI und MUC. Auch Homeoffice macht es möglich.
Haben in Alaró etwas schönes gefunden und völlig happy. Entdecken nun die Insel

Liebe und sonnigeGrüße, Justin
**********overs Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

wir haben unseren Lebensmittelpunkt seit Anfang des Jahres auf Mallorca & freuen uns auf neue Abenteuer mit offenen, inspirierenden und körperbewussten Menschen😉
Karo & Claudio
********king Paar
198 Beiträge
Wir wären dann auch mal da. Kommen aus dem Kölner Raum und freuen uns hier zu sein.
******ver Mann
37 Beiträge
Hallo liebe "Malle" Freunde, bin neu in der Gruppe und auch wie Ihr alle sehr gerne auf der Insel. Freue mich auf nette Kontakte vor Ort, am liebsten persönlich *hutab* LG Grazlover
********rdie Paar
400 Beiträge
Ebenfalls neu hier und im September auf Mallorca 😁
********ar78 Paar
463 Beiträge
Hola...freuen uns in dieser Gruppe zu sein.Perfekt!Auf Dates,gute Tipps bezgl.Mallorca und oder auf mehr *zwinker* haben wir immer Lust...Mallorca ist immer wieder zauberhaft.Ein Flair von Karibik mitten in Europa.We love this island.Im August sind wir wieder dort....LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.