Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...?

Hallo zusammen,
gerne möchten wir uns nach der Aufnahme in die Gruppe, kurz vorstellen.
Wir beide, Tina & Andy, sind quasi ein multikulturelles Paar (Sie Saarländerin, Er Pfälzer) 😉.
Wir haben eine Vorliebe für nette Abende mit gutem Essen und Wein, sind unternehmungslustig und haben unser Herz an die Insel verloren.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und über Tipps & Anregungen.
LG
Tina&Andy
Hallo zusammen.
Wir freuen uns neue Kontakte zu knüpfen. Wir lieben die Insel und geniessen unseren Urlaub sehr gerne auf Mallorca.
*******arl Frau
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde 🥰
Schön mit dabei sein zu dürfen.

Gemeinsam schöne Erinnerungen zu erleben, dabei glücklich zu sein und Gegenüber in seinem ganzen Wesen kennen zu lernen, spielt eine wichtige Rolle für mich. Ich mag es gerne bewusster, eine Hingabe die man ohne zögern öffnet und dies sich im Gegenüber spiegelt, welche Bedeutung dies hat. Versaut geht auch mit Stil 😜

Ich wünsche allen hier, in dem Tun, was sie tun, das sie es mit Freude machen und freue mich, teil davon zu sein.

Kiss Sabrina
Hola a todo *ggg*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin auf der Insel nicht Neu aber in alten Wegen festgefahren und vielleicht findet sich ja was neues. Als aktiver Pendler kenne ich die Insel seit 25 Jahren und die letzten 22 Jahre auch heimisch geworden *ggg*
*******ar3 Paar
1 Beitrag
Buenas a todos y gracias por la invitación somos Ramón y Mercedes un placer!!
Guten Morgen zusammen,

Mein Name ist Nico,
Seit Jahren schon, fliege ich, in diversen Konstellationen, zu verschiedenen Zwecken, auf die Insel und möchte mich hier mit gleich Gesinnte austauschen und treffen *g*

Ich ein sehr offener und sympathischer Lover mit dem nötigem Humor und Respekt *g*

Ich freu mich von euch zu hören *g*
*********life Paar
8 Beiträge
Hallo,
Wir sind Veronika und Thomas aus Tirol und freuen uns über die Gruppenaufnahme. Vielen Dank!
Ab 8. Juli sind wir eine Woche auf Mallorca ( im Süden) und sind schon in großer Vorfreude auf die Insel, das Essen, das Meer und die Begegnung mit euch.
Liebe Grüße
Hallo in die Gruppe
Wir sind Alex und Astrid sind gerne mal auf Mallorca, um die Insel zu genießen
Einfach schön dort lg
*****ure Mann
18 Beiträge
Hi zusammen,

habe eine Einladung zu der Gruppe erhalten und trete gern bei.
Bin 2-3x im Jahr auf der Insel und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
vom 09.05.-17.05. hause ich in Crestatx und fahre mit dem Rad um die Insel.

Liebe Grüße und einen schönen Sommer! *sonne* *joyclub*
Hallo zusammen :),

Wir sind relativ neu hier und viel am reisen, unter anderem auf Mallorca und suchten in der Vergangenheit nette Bekanntschaften am liebsten eine SIE für eine tolle unvergessliche Zeit zu dritt.

Ganz liebe Grüße ☺️
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Halöle, bin vom 23.5.-30.5.23 in El arenal und freu mich über nette Kontakte, vlt. abends aufn *cocktail* treffen... *zwinker*
****OAN Paar
1 Beitrag
Hola, Interessieren Sie sich für einen begabten und diskreten Mann, der im Sand für den Kontakt arbeitet, wenn Sie kommen?
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Also zum Sandburgenbauen flieg ich nicht nach Malle...
*******ster Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen

Wir sind gerne unterwegs und daran, Mallorca für uns zu entdecken

Freuen uns auf unseren Besuch in der zweiten Oktoberwoche.

Euch allen viel Spass!

Viele Grüsse
R_R *headbang*
Hallo, freuen uns hier dabei zu sein *g*
*********Eden Frau
27 Beiträge
Guten Morgen ☀️ und danke für die Einladung in die Gruppe.

Seit 2021 bin ich irgendwie öfter auf der Insel. Beruflich, privat… jetzt wieder vom 3.6. bis 9.6.

Somit eine Woche zu früh für die Privat Moon - freu mich wenn es mal klappt zur Party.

Genießt den Sommer und die *sonne*
*********2014 Paar
16 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir werden in diesem Jahr sehr oft auf der Insel sein, auch mit Kind.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte.

Unsere Interessen seht ihr auf unserem Profil.

Auf eine schöne Zeit.

Liebe Grüße HotAngels
*********2022 Paar
104 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung.

Wir freuen uns, hier dabei zu sein und wenn sich interessante, unterhaltsame oder auch aufregende Kontakte ergeben, umso schöner.

Darf auch gern über unseren Urlaub im Ollymar (19.6.-4.7.2023) hinausgehen.

Liebe Grüße, Peace and Love *victory*
****nt Paar
5 Beiträge
Ein schönes "guten Morgen" in die Runde
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns darauf, unsere Lieblingsinsel mit gleichgesinnten zu thematisieren *g*
Unser Lebensmittelpunkt liegt am Bodensee, wobei wir sehr oft auf der Insel anzutreffen sind.
Freuen uns auf Spannende Beiträge und allfällige Kontakte.
Liebe Grüsse, Ardent
*******rin Paar
70 Beiträge
Grüße in unsere (hoffentlich bald) neue Heimat.
Wir sind Ling und Thorsten, ein BDSM Bipaar mit FemDom Verteilung und suchen passendes Gegenstück auf der Insel für festen Kontakt.

💋💋💋😈😈😈
****ino Mann
19 Beiträge
Hola sexy people, ich bin Milan. Meine Heimat ist das eh schon frivole Köln, aber bedingt durch Family auf der Insel bin ich mehrmals pro Jahr auf Mallorca - öfters auch alleine. Daher freue ich mich über nette Kontakte, nicht nur zum 🔥, sondern um einfach mal was trinken zu gehen, Ausflüge zu machen, oder oder oder…
*******_ami Paar
14 Beiträge
Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind Franziska & Stefan aus München. Wir lieben Partys, auf denen es frivol zur Sache geht - gerne mit PT und GV. Und wo könnte das mehr Spass machen als auf der schönsten Insel der Welt *g* Bis hoffentlich ganz bald!
Guten Morgen,
wir freuen uns sehr hier dabei zu sein und sind gespannt auf die Insider Tipps von euch ☀️
Hallo an alle!
Ich hoffe es geht euch allen fantastisch bei dem guten Wetter hier! Schreibt mir gerne wenn ihr lust habt bis zum 20.07 was zu unternehmen egal ob essen oder feiern.
Kurz zu mir, ich bin ein 21 jahre alter, aufgeschlossener, sportlicher Typ der im Urlaub ist und lust auf neue Persönlichkeiten hat!😃
*****nIV Mann
25 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Vielen dank für die Aufnahme.
Ich und meine Frau werden bald mal wieder auf Mallorca zu finden sein.
Wir würden uns über Kontakte freuen die ähnliche Interessen haben wie wir.

Wir beide wohnendes zurzeit in Aachen, ich bin aber auf beruflichen Gründen häufiger unterwegs.

Liebe Grüße

JarvanIV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.