Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...?

*********wo_2 Paar
20 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein *g*
Die Insel besuchen wir regelmäßig, was gibt es Schöneres 😉
In diesem Jahr werden wir zum 2. Mal dort sein.
3.10. bis 10.10. an der Playa der Palma.
Freuen uns über nette Kontakte *g*
LG A&M
********paar Paar
18 Beiträge
Wir sind regelmäßig auf Mallorca und werden uns hier bald einen Zweitwohnsitz zulegen. Wir freuen uns auf tolle Partys mit euch *kuss* Sonja und Micha
********er24 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen. Elisabeth & Hubert werden wir genannt, kommen aus der Weststeiermark in der Nähe von Stainz sind wir zuhause also mitten zwischen den Weinbergen. Im August geht’s das erste Mal auf die Insel, untergebracht sind wir im Ollymar. Freuen uns auf Erfahrungen und vl auf den ein oder anderen Geheimtipp. LG
**********Style Paar
3 Beiträge
Wir leben auf Mallorca, fliegen aber auch gerne für schöne Events & Dates nach Deutschland ein. Wir genießen stilvolle Playdates in den unterschiedlichsten Konstellationen aber immer gemeinsam.
Niveau & Style sind uns sehr wichtig 🎀
Freuen uns auch sehr über Freundschaften+
*******more Paar
5 Beiträge
Hallöchen, wir sind couple_more und danke euch für die Aufnahme in die Gruppe 😊. Liebe Grüße aus Bremen!
*******ne78 Frau
18 Beiträge
Ein liebes Hallo an euch ☀️

Wir sind Madlen und Simon und sind so oft es geht auf der Insel. Leben in NRW und genießen das Insel Leben immer total.
********6565 Mann
1.141 Beiträge
Danke Dari für deine Einladung, welche ich sehr gerne angenommen habe 😊

Peter hier, Holländer (kann man an Rudi Carell Akzent lesen *haumichwech* )
Ich wohne seit 2008 auf die Insel, wohne in Palma Altstadt, also wenn eine Frage ist von wo bekomme ich.... frag los.

Falls ihr mal den Altstadt auf eine nicht-touristische Tour sehen willst: du weiss wo mein CM ist.

Freue mich beim nächste Event dabei zu sein

Eure
Peter
********lver Mann
1 Beitrag
Hola!

I am a guy from Mallorca. I live in the area of Llucmajor and I am single. I like this lifestyle since many years ago, but recently I’m more active and I go to more events and clubs. I joined the group to meet new people and have fun. Always respectful and gentle, but with a dirty mind… 😈

Thank you for let me join !! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.