Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...?

******ild Frau
859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WHO IS WHO ? NEU HIER...?
*willkommen2* Ihr Lieben...

Dies ist der Vorstellungs-Thread für unsere neuen Mitglieder ! *willkommen* *friends*

Stellt euch der Gruppe doch einfach mit ein paar netten Worten vor... *danke*

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele tolle, neue Kontakte... *anmach*

Eure Dari
goldchild

*sonne*
********rius Paar
91 Beiträge
Dann mal ein "Hallo" in die - noch überschaubare - Runde! *g*

Wir haben zwei Standbeine - eins im Rhein-Main-Gebiet, hiier ist auch unser Lebensmittelpunkt, eins in Berlin, da sind wir immer öfter. *g*

Wir sind gerne auf Mallorca und haben dort einen Koffer im Nordosten stehen. Wir freuen uns immer über neue Kontakte - nicht nur für das eine. Wir sind nicht "vollgas-sofort-mit-jedem", aber Versuchungen unterschiedlicher Art gegenüber aufgeschlossen. *zwinker*
*******r_FR Paar
196 Beiträge
Guten Morgen,
wir leben im Süden der wunderschönen Insel.
Mit Pferden, Hühnern, Hunden und Katzen und genießen jeden Tag 🌞😊

Wir freuen uns auf nette Kontakte und schönen Austausch, inspirierende Erlebnisse und Spaß und Freude 😜
**********einer Paar
15 Beiträge
Hallo!
Wir leben in der Nähe von Berlin und sind ab und an für ein paar Tage auf der Insel.
Wir freuen uns auf immer darauf, neue Leute kennenlzuernen und vielleicht kann man ja ein wenig Zeit zusammen verbringen.

Liebe Grüße
******One Mann
8 Beiträge
Hi! I live in Palma, I was born here and don't speak German, so sorry but I have to write in English!

I hope to meet new, fun and carefree people.

Kisses,
Jaime
****tys Paar
364 Beiträge
Ganz liebe Grüße aus Paderborn und *danke*für Einladung.
Eigentlich würden wir am Mittwoch nach Mallorca kommen aber...
Nächstes Jahr holen wir das aber alles nach..
Kisses
******s06 Paar
23 Beiträge
Hallo,

Wir sind in der Inselmitte anzutreffen und verbringen dort die Zeit zwischen unseren Orangen und Zitronen🤣🤣
Wenn jemand auf der Insel sein sollte und unser Profil gefällt dann einfach ran an die Tasten. Immer gerne bereit den Grill für neu Bekanntschaften an zu werfen.

Solong
*******ante Paar
42 Beiträge
Hallo.
Wir sind gerne auf der Insel und genießen unsere Zeit im Nordosten. Das Wetter, den Lifestyle, die erotischen Momente und alles was für uns dazu gehört.
In Deutschland leben und arbeiten wir im Nordwesten.
Wir freuen uns und genießen hier auf Mallorca jede freie Minute.
Über neue Kontakte freuen wir uns.
Bis dahin lieben Gruß in die Runde.
*******smuc Mann
243 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
wollte eigentlich in Mallorca zu arbeiten beginnen, als etwas begann, dass uns immer noch beschäftigt, und immer noch davon abhält, wieder normal zu leben.
Ich hoffe für uns Alle, dass es endlich zu einer Evaluierung der Situation und Maßnahmen kommt und folgend zu einer Aufhebung der Einschränkungen.
Dann freue ich mich auf eine
Zukunft auf der Insel. *hutab*
Hola,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Dann will ich mich hier auch einmal kurz vorstellen...

Als Teilzeitmallorquiner pendele ich zwischen Palma und Norddeutschland hin und her. Zumindest so gut, wie es Dir Lage im Moment zulässt.
Ich bin ein offener Mensch und freue mich immer, interessante Menschen kennzulerlernen...
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Hola auch von uns! Erstmal danke Dari für deine coole Gruppe 😊😎
Dann also von uns, wir lieben Mallorca auch schon einige Jahre, ob ab und an (vor ihr wisst schon wem) mal ohne Kids Kurztrip zum feiern oder mindestens ein, lieber eigentlich (aber auch wieder nicht) zweimal dieses Jahr angedacht....Family Urlaub dann am liebsten im Nord Osten😉.
Da wir noch die meiste Zeit mit den Kids kommen (schätzungsweise noch mind.6-7Jahre );) Können wir nicht so mega versaut dann sein aber ein kennenlernen ist mindestens drin 😉👍🏼
Ansonsten wohnen wir im Süden von *hessen*
Hoffen wir auf bessere Zeiten 2021💪🏼☀️
Hallo Dari,

wir sind sehr gerne dabei. Wir sind Mia und Stef, haben die letzten 5 Jahre auf Mallorca gelebt. Jetzt leben in den USA, aber da wir noch Grundbesitzer auf Mallorca sind werden wir auch vorbei schauen.

LG
Mia and Stef
*********8169 Paar
286 Beiträge
Hallo ihr lieben... wir sind Sven und Sandra und kommen aus Mannheim... Mallorca ist für uns jedes Jahr Pflichtprogrammm... meist gegen Ende der Sommerferien, wenn Junior im Ferienlager ist... damit lassen wir die Urlaubssaison ausklingen und bereiten uns auf den Herbst vor... wir halten gerne nach Paaren Ausschau... etwas gemeinsame trinken oder essen gehen und schauen, ob und wie man sich versteht... dann kann je nach Sympathie auch mehr passieren... rechts oder links von der berühmten Bettkante... liebe Grüße...
*****ner Paar
375 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir verbringen gerne unsere Zeit auf der schönen interessanten Insel. *sonne*
Daher freuen wir uns über regen Austausch in dieser Gruppe. *tipp*
Liebe Dari, erstmal vielen lieben Dank für die Einladung in dieser Gruppe. Ich komme aus *berlin* Berlin und auf Mallorca habe ich mein Anlaufspunkt im Süden (wo ein Koffer von mir ist). Ich habe „Die Swinger Szene“ auf Mallorca im Juli erstmal richtig kennen gelernt, bedingt durch einige Coole Menschen, die ich ein Jahr vorher kennengelernt habe und ich eine persönliche Beziehung habe. Das ist mir sehr wichtig. Ich bin neugierig, auf das was jetzt noch kommt und sich zeigt. Ich wünsche euch allen eine schöne erfüllte Zeit.
*********night Paar
2 Beiträge
Hi. Thanks for the invite. Xx
Hello,
Dankeschön für die Einladung.
Wir sind zufrieden.
Wir sind ein sexy swinger Paar. Wir mögen treffen nette Leute für Spaß und *zwinker*
Lg Maddy und Oli
********e_13 Paar
78 Beiträge
Hallo in die Runde,
THX Dari für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns dabei zu sein, noch viele schöne Ecken der Insel kennenzulernen und mit netten Freunden hedonistisch zu feiern.
See you...
Charlotte & Uwe
Hallo zusammen,

wir sind vor zwei Jahren aus Köln hergezogen. Wir sind ein spanisch/deutsches Paar mit zwei tollen Kids und haben hier in Alcudia schon wurzeln geschlagen *g*
Freuen uns über nette Kontakte zu Paaren, aber auch einzelnen Herren oder Damen für angeregte Gespräche oder prickelnde Stunden *ggg*

LG I+D
****hRa Mann
28 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Mein Name ist Mitch.
Seit Jahren schon, fliege ich, in diversen Konstellationen, zu verschiedenen Zwecken, auf die Insel und möchte mich hier ein bisschen informieren.
Daher vielen Dank für die Möglichkeit, hier Mitglied zu werden.

Für Fragen und Anregungen, bin ich jeder Zeit zu haben!
****os Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
eine tolle Idee von Dari, diese Gruppe ins Leben gerufen zu haben.
Ein paar Mitglieder kennen wir bereits und freuen uns, wenn wir weitere tolle Menschen kennenlernen würden, um mit ihnen einfach eine schöne Zeit mit bleibender Erinnerung zu erleben und das Leben zu bereichern.

Wir leben in BW, PLZ 7 und schätzen es, aus Bekanntschaften, Freundschaften wachsen zu lassen.
Hi from the west coast of this wonderful island.
English gentleman living here living here all year.
Let’s stay warm over the winter.

Kisses
***EQ Mann
538 Beiträge
... ich freu mich, jetzt auch hier dabei zu sein.

... und ich hoffe, wir alle aber besonders auch die fleißigen Veranstalter, die sich oft mühsam über Jahre eine Existenz aufgebaut und sich zum Ziel gesetzt haben, uns immer wieder eine schöne Zeit zu schenken und nun oft vor einem Scherbenhaufen stehen, haben die Krise bald überstanden.

Haltet durch, liebe Veranstalter!

Thomas
*********sie15 Paar
179 Beiträge
Hallo ihr Verrückten *ggg*
Vielen Dank für die Einladung, wir sind die neuen in der Gruppe und freuen uns hier zu sein .
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und freuen uns schon riesig wenn es denn irgendwann mal wieder ans feiern geht , bis dahin bleibt gesund und unanständig *kopfkino* .
Lg.
darkFantasie15
*******OMO Mann
2 Beiträge
Hola und buenas dias,
vielen Dank, dass auch ich mich hier "runtreiben" darf.
Wohnsitz zwar immernoch in D, aber jedes Jahr ca. 5 Monate für diverse Projekte auf der Insel.
Sportlich, eloquent, humorvoll und mit großer Lust auf Neues hier.
Zeitlich nicht immer flexibel, aber wenn es passt, dann passt es!
Wohne hier im Landkreis Manacor, aber dennoch ganz nah am Meer - freue mich über neue Inspirationen und Menschen die ich inspirieren darf!
Hasta luego
Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.