Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
444 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
786 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Vom Nylonträger zum DWT/Transvestit nur ein kurzer Schritt33
Man liest hier immer wieder das auch Männer Nylons in Form von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ik wes is nich so euer Metier

*****110 Frau
758 Beiträge
Themenersteller 
ik wes is nich so euer Metier
aber dennoch, da ich gerade richtig gute Laune habe

Hatte heute 2 wichtige Termine und biede sind gut bis großartig verlaufen

Einmal Kardiologe : Mein Herz erholt sich mehr und mehr ( hatte im Dez eine Herzinsuffizienz )

Und dann hatte ich vor fast 7 Wochen meinen Antrag zur Epilation Bart bei meiner KK abgegeben
Es gibt da Fristen die einzuhalten sind von der KK
Bis auf einen Schreiben mit März nichts mehr gehört.

Fristende war 6.4

Am 9.4. , nach Fristende hatte ich meiner Kundenbetreuerin ein Schreiben zugesendet , dass die Frist nun verstrichen ist für eine Genehmigung oder Ablehnung und damit die automatisch als genehmigt gilt.

Keine Antwort

So heute Morgen war ich persönlich bei meiner Krankenkasse. Der Herr am Schalter wollte mir natürlich nicht meine Kostenübernahme ausstellen. Aber er hatte gesehen, dass die Fristen verstrichen sind. Er musste das auf jeden Fall weitergeben an seinen Chef. Für heute Nachmittag war ein Rückruf vereinbart.

Diese Rückruf erfolgt und ich habe mich circa 25 Minuten mit dem Leiter der Krankenkasse unterhalten. . Es war ein sehr nettes Gespräch und auch Verständnisvolles

Lange Rede kurzer Sinn: Sie sehen ein, dass sie die Fristen verpasst haben und die Kostenübernahme wird mir den nächsten 2-3 Tagen zu gehen

Yessssssssss

Alles in allem heute ein wundervoller Tag. Nun geht es los endlich in die Epilation und für mich wahrscheinlich den vorletzten Schritt zu gehen auch wenn er noch sehr lang ist ( Der letzte ist die Vä/Pä)

Ik freu mir so
( Um det uff Berlinerisch zu sagen )

Grundsätzlich : wer Fragen hat..raus damit
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Liebe Martina,
darauf einen *sekt*

Ich freue ich über diese tollen Entwicklungen für dich und wünsche dir auf dem weiteren Weg alles Liebe *vielglueck*
*******dde Mann
660 Beiträge
Glückwunsch zu deinem erfolg und ich wünsche dir für deinen weiteren weg alles gute
*******n64 Mann
25 Beiträge
Fortsetzung?
Hallo Martina,

ich bin neu in der Gruppe und habe eben Deinen Post gelesen. Was hat sich weiter ereignet? Wie geht es Dir heute? Möchtest Du uns hier auf dem Laufenden, bezüglich Deiner Entwicklung, halten?
*****110 Frau
758 Beiträge
Themenersteller 
nun....
Nun es ist noch einiges passiert seit dem letzten Betrag oben
Grundsätzlich möchte ich anmerken das ich bisher nirgendwo schlecht behandelt worden bin oder blöde Sprüche bekommen habe. Ich wurde überall mit Respekt behandelt

Als die Epilation läuft nun - ca 25 Stunden habe ich nun weg. Es ist schon deutlich erkennbar.

Seit 24.12 arbeite ich nun auch immer als Frau- was bisher auf Grund meiner empfindlichen Haut und Bartwuchs nicht möglich gewesen ist.

Das Outing bei meinen Kollegen ist damit auch durch und überall lief es positiv

Im Jan hatte ich mein erstes Gutachter Gespräch und im Feb folgt das zweite, dass heißt wenn alles glatt läuft kann ich im März meine Vä/Pä anstossen
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
👍
Das freut mich sehr für dich *knuddel*

Vor allem dass du so viele positive Erfahrungen machen darfst 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.