ik wes is nich so euer Metier
aber dennoch, da ich gerade richtig gute Laune habe Hatte heute 2 wichtige Termine und biede sind gut bis großartig verlaufen
Einmal Kardiologe : Mein Herz erholt sich mehr und mehr ( hatte im Dez eine Herzinsuffizienz )
Und dann hatte ich vor fast 7 Wochen meinen Antrag zur Epilation Bart bei meiner KK abgegeben
Es gibt da Fristen die einzuhalten sind von der KK
Bis auf einen Schreiben mit März nichts mehr gehört.
Fristende war 6.4
Am 9.4. , nach Fristende hatte ich meiner Kundenbetreuerin ein Schreiben zugesendet , dass die Frist nun verstrichen ist für eine Genehmigung oder Ablehnung und damit die automatisch als genehmigt gilt.
Keine Antwort
So heute Morgen war ich persönlich bei meiner Krankenkasse. Der Herr am Schalter wollte mir natürlich nicht meine Kostenübernahme ausstellen. Aber er hatte gesehen, dass die Fristen verstrichen sind. Er musste das auf jeden Fall weitergeben an seinen Chef. Für heute Nachmittag war ein Rückruf vereinbart.
Diese Rückruf erfolgt und ich habe mich circa 25 Minuten mit dem Leiter der Krankenkasse unterhalten. . Es war ein sehr nettes Gespräch und auch Verständnisvolles
Lange Rede kurzer Sinn: Sie sehen ein, dass sie die Fristen verpasst haben und die Kostenübernahme wird mir den nächsten 2-3 Tagen zu gehen
Yessssssssss
Alles in allem heute ein wundervoller Tag. Nun geht es los endlich in die Epilation und für mich wahrscheinlich den vorletzten Schritt zu gehen auch wenn er noch sehr lang ist ( Der letzte ist die Vä/Pä)
Ik freu mir so
( Um det uff Berlinerisch zu sagen )
Grundsätzlich : wer Fragen hat..raus damit