Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
786 Mitglieder
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
444 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?41
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Wo liegt der Unterschied zwischen Devotheit oder Hörigkeit135
Mich würde interessieren die es evtl. hier schon gibt aber bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen DWT und Transvestienten

Unterschied zwischen DWT und Transvestienten
Wo ist der Unterschied zwischen einem DWT und Transvestiten?
Gibt es da einen oder vermischen sich hier die Grenzen?

{\__/}
( • ᴗ •)
🐣৵ \
Ostern 2019
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzen....
sehr wohl! Und auch sehr klar!
Und es gibt auch noch genügend andere Bezeichnungen!

Ich bin sehr gespannt auf diese Diskussion, da ich sie bereits aus anderen Gruppen kenne!
Vor allem möchte ich jetzt kein Wikipedia bemühen!

Am besten geht dies, wenn man sich die Formulierung vor Augen hält!
Also, schreibt mal fleissig!

Joana *kuss*
Hier mal einige LINKS:

TV-TS-Ladies
https://crossdressing-nrw.joyclub.de/
Crossdressing
Transgender
Pansexuell
Ich befüchte....
das Du mit Deiner Frage eine Diskussion losgetreten hast, die Dich am Ende womöglich noch ratloser zurück lässt.
Die Diskussion wie all diese Begriffe zu bewerten und einzuordnen sind, wurden hier in diversen Forensträngen schon bis zum Erbrechen geführt.
Für mich ist es relativ einfach : Es gibt so viele Spielarten, wie es Menschen gibt die sich mehr oder minder mit Wäsche es jeweils anderen Geschlechts kleiden, sich dem jeweils anderen Geschlecht ähnlich fühlen, gern in der Rolle des anderen Geschlechts auftreten oder ein Leben im anderen Geschlecht anstreben bzw. dieses führen.
Und wahrscheinlich habe ich bei der obigen Aufzählung noch einiges nicht angeführt.
Wie gesagt : Es ist , zumindest meiner Meinung nach, extrem individuell.
******ieb Mann
167 Beiträge
Unterschied TV und DWT
Ganz kurz zu der Frage: Als TV (Transvestiten) würde ich Personen bezeichnen, die gerne weiblich sein wollen und einen großen Teil ihrer Zeit sozusagen als Frau verbringen. Von daher sind TV natürlich auch DWT. Als "reine nur" DWT würde ich Männer bezeichnen, die Damenkleidung als Fetisch pflegen, nicht unbedingt für immer weiblich sein wollen. Sicherlich vermischen sich die Grenzen zwischen den Personengruppen.
nicht ganz richtig..
Viele TVs sind gerne Mann und schlüpfen nur mehr oder minder häufig in eine weibliche Rolle indem sie entsprechend zurecht gemacht, so auftreten. Sie würden sich dann aber nicht als DTWs bezeichnen, da DTWs " nur" Damenwäsche tragen und nicht als Frau rüber kommen wollen.
Natürlich tragen TVs auch Damenwäsche, aber das ist, wenn sie als Frau auftreten, ja auch logisch. Denn das anders sein oder anders auftreten geht ja nicht nur nach außen, sondern auch für den TV selber.
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
*****al6:
Ich befüchte....
das Du mit Deiner Frage eine Diskussion losgetreten hast, die Dich am Ende womöglich noch ratloser zurück lässt.
Die Diskussion wie all diese Begriffe zu bewerten und einzuordnen sind, wurden hier in diversen Forensträngen schon bis zum Erbrechen geführt.
Für mich ist es relativ einfach : Es gibt so viele Spielarten, wie es Menschen gibt die sich mehr oder minder mit Wäsche es jeweils anderen Geschlechts kleiden, sich dem jeweils anderen Geschlecht ähnlich fühlen, gern in der Rolle des anderen Geschlechts auftreten oder ein Leben im anderen Geschlecht anstreben bzw. dieses führen.
Und wahrscheinlich habe ich bei der obigen Aufzählung noch einiges nicht angeführt.
Wie gesagt : Es ist , zumindest meiner Meinung nach, extrem individuell.

*top*

(anders geht es leider nicht)
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Eine Frage voller...
Fettnäpfchen. Zumindest ist das meine Erfahrung aus den vergangenen 12 Jahren in denne ich mich über das Internet damit beschäftige.

Ich gehe da ganz klar mit unusal6. Wahrscheinlich gibt es auch sehr oft Überschneidungen, aber abschließend und treffsichre Definitionen wirst Du nicht finden. Wenn doch, dann bitte immer her damit.

Ich versteh aber die Problematik. Wir Menschen brauchen Schubladen um Dinge einsortieren zu können. Aber Das funktioniert eben nicht immer.

*victory*
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Als TV versuche ich als Frau rüber zu kommen und so behandelt und benutzt zu werden.
Ich rasiere mich daher komplett, benutze Schmimke etc.
Ein DWT ist jemand der sich gerne sexy kleidund anzieht, dem reicht schon ne strumpfhose um dwt zu sein.
abgesehen von körper- oder bartrasur.
trotzdem mag ich sehr den sex mit denen, weil ich passiv bin.
ich find alle geil.
Bild ist FSK18
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Unterschiede und Gemeinsamkeiten...
...gibt es reichlich, aber TV und DWT lassen sich sehr genau voneinander unterscheiden:

"DWT" tragen "Damenwäsche" und beziehen aus dem Tragen dieser Kleidung einen gewissen Lustgewinnn; grundsätzlich bleiben sie in dem ihnen von Geburt an gegebenen Geschlecht, sind damit auch zufrieden und einverstanden, aber sie beziehen ihre besondere Lust aus dieser Art "Grenzgängerei"...

"TV" sind indes Menschen, die sich "vermittels des Tragens der Kleidung des anderen Geschlechts" zu einer ihnen entsprechenden Selbstdefinition verhelfen; sie sind nämlich vom Geschlecht her in aller Regel Menschen, die sich selbst als dem "ihrem biologischen Geschlecht entgegengesetzten Geschlecht" definieren möchten; so stellen sie sich hernach auch dar; das hat logischerweise eine ganz andere Qualität...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
DWT, Crossdresser, Transvestit
Oberflächlich scheint der Unterschied zwischen DWT und Transvestit ganz einfach: Ein DWT trägt Damenwäsche, Dessous und oft auch gern Nylon. Viele DWT tragen gern Mieder also BH, Hüfthalter, Korseletts, etc. Sie tragen diese Dinge i.d.R. drunter, d.h. sind äußerlich Mann.
Ein Transvestit dagegen kleidet sich komplett als Frau, meist schminkt er sich und tut alles, um als Frau wahrgenommen zu werden. Doch was unterscheidet ihn von einem Crossdresser, also einem Mann, der sich weiblich kleidet?
Die Grenze ist sicherlich, wenn sich ein Mann im falschen Geschlecht fühlt und sich überwiegend als Frau kleidet und so lebt.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Jemand der sich in falschen Geschlecht fühlt ist ein Transgender
Das ist noch wieder etwas anderes
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Das ist dann auch kein Mann, der sich weiblich kleidet-
Weil sich die Person als Frau fühlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.