In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in erotische Partys und was dort wirklich passiert. Doch es ist ein Thema, zu dem eigentlich immer Fragen offenbleiben.
Wo kauft ihr eure Wäsche?
Ich kaufe sie sehr oft in China... leider ist die Qualität da nicht so toll. Ich hab auch schon Spitzenhöschen für Männer in deutschen Shops gekauft, aber das ist ja unbezahlbar auf Dauer...
Das Tragen von Damenwäsche ist normalerweise nicht schwierig, solange sie durch die Oberbekleidung verdeckt wird. Fange einfach mit "normaler" Wäsche ohne Spitze an und du wirst sehen es fällt niemandem auf. Nach einiger Zeit sollte sich so ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein einstellen. Danach ist es Zeit für eine Steigerung, wie z B Wäsche mit Spitze, femininere Farben, FSH oder Strümpfe mit Halten.
Gehe langsam an die Sache ran und gewöhne dich daran. Jede Steigerung bringt dann einen neuen Kick.
RbG QCPi
wenn man keine gute Perücke hat dann hilft nur der Erwerb einer guten Perücke. Oder Du kannst nur schwerlich en femme auftreten.
Es ist wie immer eine Frage des eigenen Anspruches und der Möglichkeiten.
Grundsätzlich rate ich immer dazu lieber etwas zu sparen und dann eine gute Perücke zu kaufen als billigen Schund, wobei ich schon auch mal mit einer EUR 30 - Perücke Glück hatte.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.