Bleibt als Problem der BH. Auch wenn ich ein Sakko trage, drücken sich Verschluß und Versteller durch, was da leider gar nicht geht. Wie macht Ihr das, damit er nicht auffällt?
Ich trage schon seit Jahren nur noch DW. Außerhalb meines Wohnortes trage ich auch in der Öffentlichkeit Kleider, Perücke und Silis im BH. Am Wohnort und im Büro (wenn ich ab und zu mal dahin muß) trage ich auch Oberbekleisung aus der Damenabteilung, allerdings keine vordergründig feminine Kleidung. Hosen, insbesondere Jeans aus der Damenabteilung sind fast nicht von denen aus der Herrenabteilung zu unterscheiden, wenn man solche mit Rechtseingriff auswählt. Pullover, Strickjacken und Hemdblusen sind auch nicht zu unterscheiden, wenn man die Farben entsprechend sorgfältig wählt. Schuhe ohne hohen Absatz, Blazer und Jacken gibt es in der Damenabteilung ebenso, die man ohne weiteres auch ohne Perücke und Silis im BH als "Mann" tragen kann.
Den BH muß man sich aus der Sportabteilung holen, dort gibt es welche ohne Verschluss und Versteller und ohne Nähte. Silis sollte man dann natürlich nicht einlegen.
Mann kann vollständig als Frau gekleidet in die Öffentlichkeit gehen, ohne dass es irgendwem auffällt oder interessiert. Ich mache das schon einige Jahre und fühle mich pudelwohl dabei.