Ich ziehe mich um wenn es die Gelegenheit zulässt. Meist zu Hause da auf einem Dorf die Nachbarn doch manchmal zu gut aufpassen
Ich habe das Glück das meine Frau das von anfang an mochte. Gelegentlich gehen wir auch gemeinsam spazieren abends.
Tagsüber draußen trage ich meist was drunter nur und gelegentlich auch flache Schuhe, wobei ich in Pumps besser laufen kann als meine Frau.
Bei der Arbeit trage ich normale Kleidung.
Mit einer Lederhose, Jeans im Ekz manche schauen, dann gehe ich halt nochmal vorbei..grins was unter der Jeans, Lederhose ist sieht ja niemand außer einer mehr oder weniger großen Beule im ….grins.
Mit einer Lederhose, Jeans im Ekz manche schauen, dann gehe ich halt nochmal vorbei..grins was unter der Jeans, Lederhose ist sieht ja niemand außer einer mehr oder weniger großen Beule im ….grins.
String trage ich immer.
Halterlose und straps öfters. Genau so Bh.
Geiles Gefühl.
Egal was die anderen denken. Manchmal Brücke ich mich so das alle es sehen können was ich darunter trage.
Bei treffen gibt es mich nur in damenwäsche
meist Damenwäsche. Slips, Strumpfhosen oder Strapse mit Strümpfen. In der Regel auch ohne Tarnsocken, allerdings immer unter Herrenhosen und Hemden. Zu mehr traue ich mich in der Öffentlichkeit nicht.
Da ich häufig mit dem Rad fahre, sind die Strümpfe gut sichtbar.
....drunter trag ich mindestens halterlose, Spitzenpants oder String.
Wenn es jetzt wieder kälter wird die Corsage unterm Hemd oder auch ab und an mal einen BH.
Auf Dienstreisen im Hotel beweg ich mich dann nur in der Wäsche und auch HighHeels.
Ja ich trage nur Zuhause oder unter der normalen Kleidunng.Meine Frau weiß es und ist ok für Sie An Menschen Tagen geht es halt net das ich Dessous fsh Nylon Röcke Kleider u.s.w anziehe
ich trage meine Damenunterwäsche auch wenn ich bei der Arbeit bin oder in die Stadt gehe. mal ist es ein Schalen BH mal auch einen BH nicht ausgefühlt.
Nach dem Job ziehe ich meine schönen Sachen an . Zum Job geht das nicht wegen dem Umziehen dort . Aber so hat man seine Vorfreude auf den privaten Bereich . Außerdem wären die Sachen mir zu schade für den Job . Schwitzig , schmutzig ... dafür gehen die anderen Sachen . Privat dann die schöneren Sachen . Das dann natürlich das ganze We und natürlich für Partys .
Lederrock mit Wolford Strumpfhose . Feierabend , Home Outfit
Also hallo erstmal,bin neu hier!
Bin leidenschaftlicher Strumpfhosen-und Damenwäscheträger und trage darum auch den ganzen Tag meine Damenwäsche.Das heißt auch wenn ich draußen unterwegs bin.Außer paar dumme Blicke von manchen anderen Leute habe ich noch nichts negatives erfahren.