Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
415 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
755 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wann...

Wenn es geht jeden Tag
Ich trage fast jeden Tag unter meiner männlichen Kleidung DW. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich meinen Spitzenbody und FSH, täglich ein tolles Gefühle.
Zuhause dann auch mit Rock. Zum Glück habe ich eine Frau die das akzeptiert.
****sk Mann
1.059 Beiträge
Auch mal beim Bummeln in der Stadt
********6661 Paar
2.653 Beiträge
Wenn es geht jeden Tag
Unser er trägt fast jeden Tag Zuhause Rock mit Halterlosen. und Oudoor immer FSH oder halterlose unter Männerkleidung, und unsere Sie gefällt das. Oder wir tragen es beide
Gern,
Zuhause, wenn ich Besuch bekomme, oder wenn ich ausgehe.
Heimlich unter der Kleidung
Auf dem Weihnachtsmarkt. Dann trage ich halterlose. Ein kleines feines Panty Höschen mit passendem BH. Je nach Witterung trage ich über den halterlose und Höschen noch eine 40DEN Strumpfhose. Keiner der die dabei sind wissen was davon.
Was ich auch gerne mache ist nach dem Schwimmbadbesuch mich in der Umkleide weiblich anzuziehen. Wenn es in den Nachtbarnkabinen kuschelt und ich mir die halterlose überstreife finde ich das sehr aufregend. Klar BH und Höschen dürfen nicht fehlen.
Heute fahre ich zu meiner Schwester. Sie wird wie immer sagen, gehe ins Schlafzimmer und ziehe an was du willst. Sie hatte mich vor viele Jahren erwischt wie ich an ihrer Wäschrtruhe geschnüffelt habe. Da habeich ihr gestanden das ich darauf stehe. Seitdem muss ich bei ihr immer was anziehen.
Sie hat kleine feine durchsichtige Höschen, passende Schalen BHs dazu, halterlose, Strumpfhosen und viele Farben und leicht Schwingende Kleider.
Oft legt sie mir was aufs Bett. Das ziehe ich dann an.
Sie hat mit tatsächlich feine Sachen aufs Bett gelegt. Glänzende Halterlose, ein kleines totes durchsichtiges Höschen mit passendem BH. Drei Kleider damit ich mir eins aussuchen kann. Ich habe ein Knielanges, schön fallende dunkelrote Kleid mit glockenrock ausgesucht. Den BH habe ich mit Nylonstrumpfhosen ausgefüllt.
Es war herrlich
********6661 Paar
2.653 Beiträge
@Fotograf1960
wir wollen *knips* *foto* sehen *zwinker*
*******yers Paar
957 Beiträge
Einige gehen ja auch so
in einen Club, das würde ich auch mal gerne machen, traue mich aber nicht wirklich
***na Mann
114 Beiträge
Also
Wenn ihr wollt komme ich gerne mit
Dann sind wir schon mal mit 3 Damen
😋
Bussi Thina
*******inge Paar
120 Beiträge
Als DWT in den Club
ich mag es und ich tue es!
****ny Mann
19 Beiträge
clubbesuch als tv
also ich gehe sehr gerne als tv in diverse clubs , schaue nur vorher was für themen abende sind , so das es passt .
Clubs...
Ich habe auch schon überlegt, in DW einen Club zu besuchen.
Habe aber von verschiedenen Usern im JC gehört, dass es nicht gern gesehen sei (zumindest im Münsterland und Umgebung).
Da frage ich mich nun, was stimmt denn? *nachdenk*

Sieht ja nun nicht gar so schlecht aus, hoffe ich...
********ln78 Mann
124 Beiträge
Clubs
....also ich gehe regelmäßig als Frau in einen Club... Die waren mal ganz geschockt, als ich als Mann da war...
Und negative Erfahrungen habe ich dies bezüglich nie gemacht, im Gegenteil, wurde mit offenen Armen empfangen....
**Pi Mann
216 Beiträge
@Biene 48
Ich würde es an deiner Stelle in der fünften Jahreszeit probieren. Es fällt dann weniger auf und wird im Rgelfall toleriert.
Für intensievere Erfahrungen kann ich die KIT KAT in Köln zum Karnevalswochenende empfehlen oder den Schlampenball von R.B.H. Events. Hier ist erlaubt was gefällt.
Nur Mut, das größte Problem ist der eigene Kopf.

RbG QCPi
Heute trage ich unter meiner Jeans ein kleines schwarzes Höschen, Halterlose und darüber eine Strumpfhose. Da ich fast alleine bin trage ich dazu den passenden BH
@Fotograf1960
Über den halterlosen noch eine Strumpfhose und dann die Jeans ???
Und wozu der Aufwand ? Das wäre, wenn real, viel zu warm und wäre ein Aufstand für nichts. Deiner Story dürfte hier kaum jemand Glauben schenken. Träum' weiter !
Der Aufwand! Ganz einfach weil es mir gefällt.
Mh, warum nicht, sinnlos aber jedem wasgefällt
*****_35 Frau
294 Beiträge
Bin gerade bei IKEA. Nylons, Damenjeans und Stiefeletten mit Absatz sind dabei. Und natürlich ein schöner Schal.
So fühl ich mich richtig wohl.
*******ild Frau
209 Beiträge
Wenn einem das...
********1960:
Sie hat mit tatsächlich feine Sachen aufs Bett gelegt. Glänzende Halterlose, ein kleines totes durchsichtiges Höschen mit passendem BH. Drei Kleider damit ich mir eins aussuchen kann. Ich habe ein Knielanges, schön fallende dunkelrote Kleid mit glockenrock ausgesucht. Den BH habe ich mit Nylonstrumpfhosen ausgefüllt.
Es war herrlich

Kopfkino übermannt....wie bitte kommt auf die Idee ein Knielanges Kleid mit Glockenrock zu tragen und für den BH rate ich zu Silikoneinlagen das schaut schöner aus als Strumpfhosen. *haumichwech*
*******ild Frau
209 Beiträge
ich verstehe viele Dinge nicht richtig....
*****_35:
Bin gerade bei IKEA. Nylons, Damenjeans und Stiefeletten mit Absatz sind dabei. Und natürlich ein schöner Schal.
So fühl ich mich richtig wohl.

Was meinst du mit dabei hast du die in der Tasche oder bist als Frau zu IKEA bei deinen Beinen könntest ruhig im Jeansrock gehen.
@*******ild

Ich bin ein Mann und will es auch bleiben. Ich habe halt Lust Kleider und Röcke anzuziehen. Auch im P&C.
Warum sollte ich mir Silikon rüsten in den BH legen?
Damenwäsche
Hallo, ich trage im Pk oder auf Parkplätzen, Nylons, high Heels, Dessous, minikleid oder ROCK.
I'm Urlaub
I'm Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.