Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
415 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
755 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wann...

*******ild Frau
209 Beiträge
DW ....!??
********1960:
I'm Urlaub

Warum redet ihr immer von DAMENWÄSCHE es sind Kleidungsstücke.
Hosen sind auch KEINE HERRENWÄSCHE obgleich diese von X Frauen getragen wird...und Geil wird von den allermeisten sicher keine.

Ich trage meine Bekleidung täglich es macht mich weder Geil noch werde ich irgendwie Feucht dabei.
Und ins PK muss man sich eben etwas Mühe geben. Manchesmal Hilft es aber....
Ich trage ....
Ich trage Nylons und Spitzenunterwäsche überwiegend zu Hause, aber auch wenn ich meine Mutter oder Schwester besuche.
Wenn ich Freunde besuche kann ich es komischerweise nicht. Ist ne Kopfsache.
Reizvoll
Und sehr angenehm. Suche passenden Partner der mich in diesem Outfit fickt.
Fühle mich wohl
****olf Paar
11.488 Beiträge
Sorry aber...
*******ht85:
Eintracht85 6 BeiträgeEintracht85 6 Beiträge 30. MärReizvollUnd sehr angenehm. Suche passenden Partner der mich in diesem Outfit fickt.

das war mal nicht das Thema hier
****sk Mann
1.059 Beiträge
Gerne mal so
Und oben normal...
****sk Mann
1.059 Beiträge
Nun die Bilder
Oben normal, unten so...
*******_68 Mann
515 Beiträge
Moin Moin
So bin ich Suchern mal unterwegs hatte nur ein Spaghettihemdchen für oben rum
Unter der Leggings mal ohne
Hoffe es fällt hier mit rein
geschäftsreisen
ich trage meine Wäsche nur bie Geschäftsresen, da meine frau meine lust nicht akzeptiert.
dann bin ich am Abend gerne in clubs oder kinos unterwegs
*******962 Mann
55 Beiträge
@dwt_andreas
Ein tolles Outfit. So würde ich mit Dir auch ausgehen.
sehr schön dwt_andreas
wirklich sexy
danke
na das freut mich ja. wäre schön gemeinsam einen abend zu verbringen.

am donnerstag 04.04. bin ich in Regensburg
dwt_andreas
melde dich doch mal per CM
bin kein premium mitglied
geht leier nicht, da ich kein premium mitglied bin
Die "ROCKY HORROR PARTY" im FIA ULM
Für alle die BI, TV, TS, Hetro, Lesben, und anders als normal sind.
Selbstverständlich sind alle anderen Gäste zu der etwas anderen Party gerne eingeladen und Willkommen.

F R E I T A G , 1 3 . 0 6. ab 2 0 : 0 0 Uhr
*guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/907130.rocky_horror_party_dornstadt.html

[h4]
💋 💋 R O C K Y

💋 💋 H O R R O R

💋 💋 P A R T Y
[/h4]

Als Motto des Abends haben wir die "Rocky Horror Show" gewählt.

Wer kennt sie nicht:
die beiden frisch Verlobten Janet Weiss und Brad Majors, die auf der Suche nach einer schützenden Unterkunft in einer Gewitternacht auf das Schloss des exzentrischen Dr. Frank N. Furter und seiner feierwütigen Geburtstagsgesellschaft geraten. Und die Dinge nehmen ihren Lauf...

Feiert mit uns im FIA ULM und macht die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Schlüpft heute Abend in eines der Figuren aus dem gleichnamigen Musicals oder ein phantasievolles passendes Outfit / Style eurer Wahl.

Es freut uns sehr euch bei uns begrüßen zu dürfen.
******019 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich trage jeden Tag Damenslips, Strumpfhosen, halterlose Strümpfe oder Strapse unter meiner Alltagskleidung. Tarnsocken ziehe ich nicht an. Privat ziehe ich schon mal Ballerinas zur Jeans an wenn ich raus gehe. High Heels und anderes aber bisher nur zu Hause. Habe mich letzten Monat nach 19 Jahren von meiner Partnerin getrennt. Meine Vorlieben waren zwar nur einer von vielen Gründen aber sie waren auch ein Thema. Na ja, vieleicht finde ich im Joyclub ja mein passendes Gegenstück!!!
****ho Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
ich stell mich neu meiner Lust auf DWT, die ich seit ca. 2 Jahren mit mir rumtrage. Ich liebe das Gefühl von Nylons an meinen Füssen und auch immer mehr High Heels und auch ein Kleid.
Bisher nur für mich im Spiegel, aber das wird mir zu wenig. Es kommt immer mehr die Neugier auf, sich mit gleichgesinnten zu treffen.
******Boy Mann
425 Beiträge
Hallo
Strumpfhosen trage ich jeden Tag, ohne Ausnahme, unter normaler Herrenbekleidung, auch wenn ich mich in Gruppenumkleiden umziehe oder ich zum Arzt gehe.

Seid einiger Zeit gehe ich auch öffentlich im Badeanzug ins Schwimmbad.

In Haus trage fast immer Damenwäsche, z.B. eine Strumpfhose ohne was darüber oder eine Legging, usw.

Am Wochenende oder im Urlaub bin ich auch mal mit Damensachen öffentlich unterwegs, gerne mit Leggings, kurzer Hose oder Rock und Strumpfhose, Damen-Reithosen. Ich habe jetzt auch einige Urlaube nur in solchen Sachen gemacht, also dem kompletten Urlaub nur Leggings getragen oder ein ganzen Urlaub Strumpfhosen mit kurzen Hosen.
Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe.
Gehe ab und zu ins Kino und zeige mich dann dort in Rock, Bluse und Bh mit Silikoneinlagen und trage dabei dann Feinstrumpfhose oder Halterlose Strümpfe und Heels mit 11cm Absatz.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Kompliment nuevho. Siehst toll aus in dem Kleid. Geht mir ähnlich wie dir.
Zuerst war Damenwäsche der Reiz. Aber seit längerem nun kleide ich mich komplett weiblich.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Hab mal wieder neu kombiniert, das passt auch zusammen, oder ?
****er Mann
432 Beiträge
Schwarz weiß geht immer .
******bi1 Mann
198 Beiträge
eine schicke Halskrause oder sehe ich es falsch
****65 Mann
1.395 Beiträge
@******bi1
Da ahst du richtig hingeschaut. Ein Lederkragen mit Ring der O

L. G.
Piet
*******bln Mann
328 Beiträge
Nylons & Dessous
Hallo,
habe vor ein paar Wochen auf einen privaten Bi-Männer-Treffen mein Faible für Nylons, Halterlose, Strapse, Dessous enteckt.
Seit dem trage ich zu Hause, wenn nicht nackt, gerne Damenunterwäsche. In der Öffentlichkeit nur unter normaler Männerkleidung.
Da ich mich auch gerne in Dessous zeige habe ich auch Club´s und das EGO24 zu bestimmten Themenabenden in Dessous besucht. Fand es sehr "prickelnd" mich so zu zeigen.
Auch auf den Bi-Männer-Treffen, manchmal auch mit Bi-Männer-Liebhaberin, trage ich jetzt mind. Halterlose oder Netzstrumpfhosen.
Würde mich über Kontakte zu Gleichgesinnten sehr freuen um Erfahrungen und Meinungen austauschen zu können.
weiss
schwarz
rot
******ara Mann
106 Beiträge
In der Öffentlichkeit bewegen
Als DWT brauche ich immer etwas Mut mich in femininen Kleidern in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Es ist mir jedoch wichtig, mich immer öfters als DWT bewegen zu können.
Mit einem Mantel gekleidet mache ich mich mit einer Portion Mut auf den Weg in die Stadt.
Clara macht sich bereit für den Ausgang
Mit Mantel gekleidet kann ich mich in der Öffentlichkeit bewegen
Mit etwas Mut geht es in die Stadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.