Narzissmus oder Selbstliebe
Ich habe grosse erotische Lust meinen Körper zu verwöhnen. Wie so oft kann ich die Erotik nicht mit einem Partner/Partnerin ausleben. Die Clara liebt ein Vorspiel in einem erotischen Outfit, wo ich mich wohl fühlen kann. Der männliche Körper in Damenkleider, das erregt mich und macht mich geil.Ich ziehe Straps Strümpfe an. Kleide mich sexy in ein tolles Kleid und bin stolz auf meine Brüste, welche Clara sooooo schön auf dem Körper spürt.
Ich freue mich, ja ich bin süchtig und scharf meinen Körper mit Streicheleinheiten selber zu verführen und die Selbstliebe auszuleben.
Ich geniesse ein wohlduftendes Massageöl. Im Hintergrund ertönt schöne Musik aus den 80er Jahren.
Ich brauche keine Stimulation mit einem Sex Video. Die Erotik spielt sich allein in meinem Kopf und in meinem Körper ab.
Ich liebkose meinen «Besten Freund» und geniesse, wie er grösser und grösser wird.
Wie einen Vulkan lasse ich meinen Schwanz abspritzen und habe ein richtig gutes Gefühl. In mir ist eine grosse Ruhe und Befriedigung.
Mich würde es interessieren, ob andere Mitglieder auch solche Momente der Selbstliebe erleben.
Küessli die Clara