Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
444 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Beine Rasieren448
Ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch.
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine Rasieren

Dürfen bei "Männern in Damenwäsche", Haare an den Beinen sein?

Dauerhafte Umfrage
*******s65 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Beine Rasieren
Hallo ihr leiben,
wenn es bestimmt für euch schon lästig ist, ich rasiere laufend meine Beine,
habt ihr Erfahrungen mit epilieren oder ähnlichem.
RASIERN IST LÄSTIG
Aber in Nylons sehen sie spitze aus.

Was meint Ihr, ist es schöner rasiert zu sein oder darf es auch Haar an den beinen sein?
LG
********6661 Paar
2.659 Beiträge
braun epilierer geht ganz gut
********0165 Mann
626 Beiträge
Epelieren ist genauso lästig und erfolglos
einfach eine Creme nehmen und fertig!
im intime Bereich achten das die Creme nicht zulange einwirkt
*******s65 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Oh, danke euch, Haare im Intimbereich sind schon lange weg.
Epielieren soll länger anhalten?
*******s65 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Bin Bartträger ( Wilhelm1) bleibt auch so !!
*******s65 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Womopaar, bin an näherem Kontakt an euch beiden interessiert.
*******s65 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michaela,
wie oft epilierst du
*******s65 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Geiles outfit in denem Acaunt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
bitte schaut wo ein Beitrag am besten hingehört. Beiträge gehören nicht in den Hauptbereich!
Also, dieser hier ist jetzt da wo er hingehört!

Verschoben von
Joana
Gruppenmod´se *liegestuhl*
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rasieren, Epilieren, Haarentfernung....jede muß das tun, was am besten ist!
Ich rasiere jeden Tag meinen gesamten Körper, es ist zur Routine geworden. Bei jedem Duschen wird rasiert, auch wenn es zwei mal am Tag ist.
Daher bin ich überall schön glatt und kann tragen was ich möchte.

Haupthaar gekürzt, Bartlos, Augenbrauen gezupft.... usw., usw..

Liebe Grüße
Joana *bunny*
******ati Frau
4 Beiträge
Versuch es doch mal mit waxen. 3 bis 4 Wochen hält das bei mir an . Und teilweise wächst es gar nicht mehr nach ...
******077 Mann
33 Beiträge
Auch nach meiner Erfahrung muss jeder für sich die beste Methode finden.
Ich selbst rasiere immer nass, aber habe Glück, da ich ohnehin wenig Körperhaare habe.
Nach meiner Erfahrung sind für die Beine oft andere Methoden als für den Intiembereich geeignet.
Du solltest in der Tat mal waxing probieren, wie Mollikati vorschlägt. Das macht super, super glatt. Wie ein Baby. Aber leider musst Du dann wieder warten bis die Haare lang genug sind. Also immer hin und her zwischen ultra glatt und leicht behaart. Darum habe ich damit aufgehört. Es wird auch nicht leicht werden jemanden zu finden, der Männer unten rum waxen will.
@***na CD: bin beeindruckt, dass Du bei jedem duschen die Zeit findest Dich zu rasieren. Aber irritiert nicht irgendwann die Haut?
Was schmiert ihr denn so auf den rasierten Bereich (egal wo)?
LG
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Anfang ( vor einigen jahren ) war das so, da sah ich schon ziemlich lediert aus!
Das Thema Zeit spielt schon eine Rolle, aber es gehört zum Vorgang....eine Viertel Stunde ( Morgens ) geht dafür schon drauf. Passt aber doch, da ich es weis!
Duschgel....und ab!

Pflege der Haut:
• Öl
• Creme

Liebe Grüße
Joana
*******s65 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich gaaaanz herzlich für eure Tips, Erfahrungen und Beiträge bedanken.
Habe jetzt auch Zeit gefunden die anderen Beiträge zu diesem Thma gelesen.
Ich glaube ich bin jetzt über dieses Thema genaustens Informiert. *zwinker*
LG
**Pi Mann
216 Beiträge
Es wird auch nicht leicht werden jemanden zu finden, der Männer unten rum waxen will.
Das ist einfacher als man(n) denkt. Da die meisten Waxing Studios einen Internetauftritt haben, einfach in der Preisliste nachsehen ob so etwas angeboten wird.
Ich kenne einige Studios die das anbieten. Aber dran denken, Bein ersten Mal tut's noch weh.
LG QCPI
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Ich bin zwar Frau, rasiere/epiliere aber auch meine Beine ...

Ich mach das ca alle 2/3 Tage ....
Beine anfeuchten und dann epilieren, abschließen mit Baby Öl pflegen
******osa Mann
17 Beiträge
Ich rasiere nicht.
Ich geh da mit nem Trimmer drüber, 3 mm, und sieht ganz gut aus. Reicht auch so für die nächsten 10-14 Tage. Muss allerdings auch sagen, dass ich recht helle und auch nicht viele Haare an den Beinen habe...
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie findet ihr "NICHT" rasierte "Damenwäscheträger"?
Begründet dies bitte hier!

Ich bin sehr gespannt, was kommt.

Joana

...bitte achtet bei der Diskussion auf den Umgang! *hi5*
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ich finde es schlichtweg unästhetisch.
Nylons und unrasierte Beine sind in meinen Augen ebenso ein Paradox wie Damendessous und Haare auf der Brust. Unrasiert im Kleid fällt für mich in die selbe Kategorie die ich mein persönliches no-go nenne.

Geschmack ist eben nicht rational begründbar.
Ich führe meine Präferenz es darauf zurück das es für mich entweder ein feminin (also u.A. weitgehend haarlos mit gewissen Attributen ) gibt oder ein maskulin bei dem Körperhaare von Natur aus vorkommen.

Wobei ein rasierter Männerkörper in meinen Augen attraktiver als ein behaarter ist. Aber auch das ist widerum Geschmackssache.

An dieser Stelle zitiere ich gerne Friedrich den Großen :
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden."
Ich füge hinzu : auch wenn's mir graust.
Wobei ich hinzufügen muss : Es gibt genug Menschen denen allein die Vorstellung, das ein biologischer Mann als Frau auftritt und sich als solche wohl fühlt und Selbstbewusstsein hat, ein Graus ist. Da sind wir wieder beim individuellen Geschmack *zwinker*
**Pi Mann
216 Beiträge
Ich rasiere mich regelmäßig unter der Dusche. Wenn es Mal ein gutes, länger anhaltendes Ergebnis sein soll geht's ab zum Waxing. Ist wie bei allen neuen Sachen, es tut nur beim Ersten Mal weh.
Für mich ist das Tragen von FSH, Nylons und DW unweigerlich mit einer Rasur verbunden. Es sieht einfach schöner aus und das Tragegefühl ist ein viel intensiveres. Damen in FSH mit unrasierten Beinen werden ja auch missbilligend angesehen. Darum sollten wir uns als Mann, mit wesentlich weniger gesellschaftlicher Akzeptanz, davor hüten unrasiert unsere Beine und Körper zur Schau zu stellen.

RbG QCPI
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke schon mal für eure ausführlichen Antworten!
Klasse einstieg und ich bin gespannt auf weitere Meldungen.

Liebe Grüße
Joana
****65 Mann
1.395 Beiträge
Nein, auf gar keinen Fall. Das sieht unesthetisch aus. Die Beine und auch der Po und Genitalbereich müssen schön blank rasiert sein. Am besten der gesamte Körper; außerdem fühlt sich das für einen selber viel besser an. Ich habe mich lasern lassen, und das ist wirklich wunderba. Nie wieder diese blöden Haare.

L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.