Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
444 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu dem Thema Küsse ?

Küsst ihr andere DWT`s , TV`s oder Sissi`s ?

Dauerhafte Umfrage
*****oni Paar
5.083 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu dem Thema Küsse ?
Wie haltet ihr das , Küsst ihr auch andere Schwestern ?

Mich würde es sehr interessieren ob ihr auch gerne küsst wen euer gegenüber Komplet gestylte ist oder mögt ihr es nicht
Ich hatte leider nur einmal das Glück es fing mit Küsschen auf die Wange an zur Begrüßung an und ging bis zum leidenschaftlichen *knuddel2* . Leider mag es ja nicht jede *kuss*
Lg Bussi Vievian
****se Mann
1.020 Beiträge
ja ich will küssen
******dwt Mann
14 Beiträge
sehr sehr gerne..
*******anka Mann
581 Beiträge
Küssen gehört für mich einfach dazu,denn ein Kuss ist der Anfang von mehr er ist erregent verführent und die Lust steigert sich einfach immer mehr so wird aus einem Kuss dann eine Zungenkussknutscherei die dann bei mir in geilen Sex übergeht.
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
ja unbedingt ausdauerd und zärtlich *kuss*
*****fsh Mann
11 Beiträge
Küssen schafft Leidenschaft und gehört unbedingt dazu
****dwt Mann
380 Beiträge
Küssen ja aber nicht beim ONS da ist mir das zu intim
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst beim Küssen bekomme ich das Verlangen auf Sex!
Wer nicht richtig küssen kann, kann auch keinen Sex, daher ist mir küssen sehr wichtig.
Das "wie" ist dann noch eine andere Frage, wer versucht mir seine Zunge in den Rachen zu schieben ... nun ja ... Anfänger oder immer noch nicht Fortgeschritten!

Küssen erobert, so sehe ich das!

Steffi *kuss*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll das doch die meisten es gerne machen . Ich hatte am wochenende das glück mich mit einer Schwester unterhalten zu können über Gott und die Welt auch dieses war eins der Themen und zurverabschidung bekam einen sehr leidenschaftlichen kuss leider wohnt sie zuweit weg 380 km vieleicht gibt es im Sommer mal die möglichkeit auf mehr als nur reden .was ich noch anmeken möchte das war der erste Zungenkuss mit einer Schwester in einem Cafe
*******0_bw Mann
26 Beiträge
Küssen
ist für mich Leidenschaft und Hingabe. Intensiv, harmonisch, entspannt, schön und innig soll er sein. Er löst bei mir ein Feuerwerk an Gefühlen aus.
Er ist Ausdruck von Ehrerbietung, Freundschaft, und Zuneigung.
Sex ohne küssen hat was von Bordell. Als Wahlmädchen möchte ich schon von einem Mann der mit mir Sex haben will geküsst werden. Das ist nun mal die Eintrittskarte zum Paradies. Unter Schwestern sollte es da eigentlich überhaupt keine Alternative geben, lesbischen Sex ohne küssen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.