Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party - Mannheim (18.03.2023)

********ngel Paar
1.495 Beiträge
SSM/playground
Da hast du die Möglichkeit zum jails
******hey
7 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich schon auf Samstag! Eine kurze Nachfrage zum Dresscode, da es da bei "normalen" Veranstaltungen doch gerne Gemecker der Security gibt (und jaaaa, ich kann es verstehen, Haftung und alles, aber trotzdem *snief* ): Wenn es heißt, nackt ist erlaubt - beinhaltet das auch Schuhwerk? *xd* (Und nein, sonst werde ich nicht nackt erscheinen, dafür hab ich ein VIEL zu schönes Outfit geplant!)
*******avee
17 Beiträge
Ich glaube es verlangt keiner, dass du Bafuß durchs Connex läuftst *ggg*
******hey
7 Beiträge
Zitat von *******avee:
Ich glaube es verlangt keiner, dass du Bafuß durchs Connex läuftst :D

... das Umgekehrte war eher die Frage... *xd*
*******RLP Mann
9 Beiträge
Ich würde aber auch nicht unbedingt Barfuß durchs Connex laufen, da liegt schnell mal was auf dem Boden das den Füßen nicht so gut tut.
******hey
7 Beiträge
Zitat von *******RLP:
Ich würde aber auch nicht unbedingt Barfuß durchs Connex laufen, da liegt schnell mal was auf dem Boden das den Füßen nicht so gut tut.

Auch nicht mehr als überall sonst... wenn du das quasi immer tust, lernst du, nicht in Mist zu treten, egal ob wörtlich oder Scherben. *xd* Die Frage ist also mehr, ob die Hausordnung verlangt, dass ich extra für den Abend Schuhe mitschleppe nach einem schönen Tag auf dem Mittelaltermarkt ohne.
******r72 Paar
218 Beiträge
Zieh Schuhe an! Kann kein Blut sehen!
Da gibt es so viele dunkle Ecken und der Industrieboden ist schwer zu überblicken!
******hey
7 Beiträge
Zitat von ******r72:
Da gibt es so viele dunkle Ecken und der Industrieboden ist schwer zu überblicken!

... da ist das Risiko auf der Veranstaltung wohl anderweitig größer als bei mir, Stichwort Playroom.

Mag denn sonst noch wer Meinungen abgeben, die nicht gefragt wurden, zu Outfits anderer, oder weiß jemand vielleicht tatsächlich die Antwort, was der Dresscode und die Hausordnung sagen, und sonst niemand?
*********bina Frau
13 Beiträge
Am besten vielleicht den Veranstalter direkt anschreiben ?
****ie Frau
129 Beiträge
Möchte nur mal erwähnen dass in unserer WhatsApp Gruppe mit echt vielen Mitgliedern aus der schwarzen Szene rum geht, dass auf dieser Party respektlos rumgegrabscht wird, was in der joy Szene gar nicht geht und ich so in vielen Club besuchen weder erlebt noch gelesen habe. Bin gespannt was ich da morgen erlebe. Ansonsten sollte der Veranstalter mal am Image arbeiten, sonst ist die Party schnell Geschichte, weil solche Dinge kriegt man schwer wieder grade gebogen.
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von ****ie:
Möchte nur mal erwähnen dass in unserer WhatsApp Gruppe mit echt vielen Mitgliedern aus der schwarzen Szene rum geht, dass auf dieser Party respektlos rumgegrabscht wird, was in der joy Szene gar nicht geht und ich so in vielen Club besuchen weder erlebt noch gelesen habe. Bin gespannt was ich da morgen erlebe. Ansonsten sollte der Veranstalter mal am Image arbeiten, sonst ist die Party schnell Geschichte, weil solche Dinge kriegt man schwer wieder grade gebogen.
. Also ich bin jemand der auf sowas achtet und auch gerne so etwas ausnutzt um sich auszutoben.... Mir ist sowas nicht aufgefallen. Im Gegenteil. Die halten sich alle sehr zurück , kein Vergleich zu manch anderer kinky Party wo man sich er durchsetzen muss. Aber eines muss ich auch auf der Party bemängeln: lässt bitte keine Idioten rein die das als billige Swingerclub alternative sehen. Single Männer die offensichtlich nur zur Poser Szene gehören und auf der Party mit Unterhose unterwegs sind bitte rigoros rauswerfen. Die wollen weder meine Frau noch ich sehen.
*******avee
17 Beiträge
dann sollten wir da alle gemeinsam ein bisschen drauf achten und bei der security bescheid geben, wenn man was übergriffiges mitbekomment. Nein heißt nein.
Profilbild
**********on_He
315 Beiträge
Wir gehen nicht auf die Matratze, genau um das zu vermeiden
****ie Frau
129 Beiträge
Das Ding ist ja meine Liebe dass wenn einfach gegrabscht wird es dann schon zu spät ist weil es schon passiert ist 😵 finde die Preise für Single Männer müssten etwas erhöht werden. So ist es weit, weit billiger als ein Puff und das zieht kuriose Gestalten an. Ist einfach so. Nicht umsonst zahlen die Herren um die 100€ bei swinger Parties.
Aber gut wer heute grabscht fängt sich eine, da kenn ich nichts. Viel Spaß trotzdem leutz und passt auf euch auf bitte!
**w Mann
65 Beiträge
Da ich auch schon mit grabschenden „Damen“ zu tun hatte, sollte man deren Ticketpreise dann auch gleich mit erhöhen?
*********_game Mann
218 Beiträge
Zitat von ****ie:
Das Ding ist ja meine Liebe dass wenn einfach gegrabscht wird es dann schon zu spät ist weil es schon passiert ist 😵 finde die Preise für Single Männer müssten etwas erhöht werden. So ist es weit, weit billiger als ein Puff und das zieht kuriose Gestalten an. Ist einfach so. Nicht umsonst zahlen die Herren um die 100€ bei swinger Parties.
Aber gut wer heute grabscht fängt sich eine, da kenn ich nichts. Viel Spaß trotzdem leutz und passt auf euch auf bitte!

Finde die Einstellung irgendwie Schade, es gibt auch genug Leute denen auch der höhere Preis nichts ausmacht und trotzdem A... sind.
Ich finde die Preise einfach fair und wenn sich jemand nicht benehmen kann, melden. Denke der Veranstalter wird sich dann darum kümmern und die Personen entfernen. Danach die Party einfach weiter genießen.
Freu mich auf eine schöne friedliche *party* mit euch ohne negative Gedanken im Vorfeld. *sonne*
******eur Frau
5 Beiträge
Hätte mal 2 fragen an euch 😊

Ist auf der Party Handyverbot (hoffentlich)?
Und bezahlt man immer direkt an der Bar oder gibt es Verzehrkarten?

Freuen uns schon auf später 😜
*******avee
17 Beiträge
Zitat von ******eur:
Hätte mal 2 fragen an euch 😊

Ist auf der Party Handyverbot (hoffentlich)?
Und bezahlt man immer direkt an der Bar oder gibt es Verzehrkarten?

Freuen uns schon auf später 😜

Ich gehe davon aus, dass auf dieser Party ein Handyvebot (zumindest fotoverbot) gilt.
Ansonsten ist das Connex Bargeldlos, also Verzehrkarte.
Huhu, die Spannung steigt.

Rucksäcke sind aber erlaubt, auch in den Floors?
LG
******r72 Paar
218 Beiträge
Zitat von ******hey:
Zitat von ******r72:

... da ist das Risiko auf der Veranstaltung wohl anderweitig größer als bei mir, Stichwort Playroom.

Mag denn sonst noch wer Meinungen abgeben, die nicht gefragt wurden, zu Outfits anderer, oder weiß jemand vielleicht tatsächlich die Antwort, was der Dresscode und die Hausordnung sagen, und sonst niemand?

Du bist mir einer, dann frag doch den Veranstalter und nicht in einem öffentlichen Forum wenn dir die Antworten nicht passen!
Ich hab oft genug Frauen gesehen die mit ihren Schläppchen in Scherben gelatscht sind!
Aber wenn das dein Kink ist, ich kann dir gerne ne Hand voll Reißzwecke mitbringen!
🤦🏼‍♂️
******bat Frau
2 Beiträge
Zitat von ****ie:

Kann ich (leider) bestätigen. War bisher auf jeder Royal Kink - am Anfang war die Atmosphäre auch echt super toll und entspannt. Die letzten beiden Male aber habe sowohl ich selbst als auch einige meiner Freundinnen übergriffiges Verhalten erlebt.
Wurde auch häufiger so ans Connex zurückgemeldet, demnach hoffe ich auch sehr, dass es wieder besser wird. Wäre sehr schade um die sonst so tolle Party.
********pion Mann
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also:

• es gilt Handy/Foto/Videoverbot im ganzen Haus !
• am Eingang hängt ein Kink Banner - dort können noch Fotos gemacht werden
• wir sorgen für angenehme Temperatur
• der Dresscode wird streng an der Tür kontrolliert
• das Mädels begrapscht oder belästigt wurden, ist uns nicht bekannt
• sollte sich jemand nicht wohl fühlen, bitte sofort Bescheid geben (Bar, DJs, Theke)
****mut Mann
16 Beiträge
Gibt es eigentlich ne Timeline für heute? Wollte nicht allzu früh aufschlagen, möchte aber Angie Taylor’s live set sehen und hören.
Ansonsten freue ich mich als Single Mann auf eine schöne Veranstaltung, auf der sich alle mit dem nötigen Respekt begegnen.
Jeder soll Spaß und eine gute Zeit haben.
@********pion
Kann ich Rucksack tragen? Wäre wichtig zu wissen für meine/unsere Disposition 😇
*******ren Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,ich freue mich schon auf samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.