„„„„Zieh Schuhe an! Kann kein Blut sehen!
Da gibt es so viele dunkle Ecken und der Industrieboden ist schwer zu überblicken!
... da ist das Risiko auf der Veranstaltung wohl anderweitig größer als bei mir, Stichwort Playroom.
Mag denn sonst noch wer Meinungen abgeben, die nicht gefragt wurden, zu Outfits anderer, oder weiß jemand vielleicht tatsächlich die Antwort, was der Dresscode und die Hausordnung sagen, und sonst niemand?
Du bist mir einer, dann frag doch den Veranstalter und nicht in einem öffentlichen Forum wenn dir die Antworten nicht passen!
Ich hab oft genug Frauen gesehen die mit ihren Schläppchen in Scherben gelatscht sind!
Aber wenn das dein Kink ist, ich kann dir gerne ne Hand voll Reißzwecke mitbringen!
🤦🏼♂️
Mal schauen... Menschen in einem Forum, in dem das Geschlecht auf einen Blick per Symbol erkennbar ist, mit dem falschen Geschlecht ansprechen, Kinks unterstellen UND gleich lächerlich machen, aber auf eine kinky Party gehen wollen, UND dann nicht mal merken, dass hier die Orga mitliest und Fragen beantwortet. Gratulation, das war nun wirklich der amüsanteste Post hierzu.
Übrigens habe ich die Antwort bekommen und kann nur sagen, dass das Connex für den Baucharakter nicht nur erstaunlich saubere, sondern auch extrem angenehme, glatte Böden hat, die nach 10 Stunden Mittelaltermarkt exakt die Wohltat waren, die erhofft wurden - und wider anderer Leute Erwartungen sind die Leute, die dann tatsächlich vor Ort sind, sehr freundlich und achtsam, nicht auf Füße zu treten und keine Glasscherben vor Leute zu knallen, die sich da verletzen könnten.
Noch SINNVOLLES Feedback zur heutigen Veranstaltung: Grundlegend fand ich den Aufbau ja sehr nett, und die Musik auf dem Gothic-Floor war prinzipiell großartig ausgewählt. Sitz- und Liegemöglichkeiten waren allerdings für meinen Geschmack sehr rar gesät für eine kinky Party, und die Sessel, die in der Ecke standen, waren leider echt nicht sehr angenehm zum Sitzen, auch durch die dicke, harte Kante zur Wand. Größtes Problem für mich war aber leider die Abmischung, wir haben relativ früh die Segel gestrichen, weil der Sound im Vergleich zum SSM extrem unangenehm laut und übermäßig basslastig war und meiner Begleitung sogar auf die Lunge geschlagen hat. Weniger wäre da mehr gewesen. Orga war ansonsten super, es haben immer wieder Security Präsenz gezeigt und Eintritt, Getränkebestellung sowie Garderobe und Rückgabe der Verzehrkarten fand ich deutlich angenehmer als beim SSM, um den Vergleich nochmal zu ziehen. Der fehlende Spielraum (höhö) und die Musik lassen uns aber leider dennoch erstmal schwer grübeln, ob das Gebotene den Preis allzubald wieder rechtfertigt.