Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party - Mannheim (18.03.2023)

*******avee
17 Beiträge
für wenn warm up *zwinker*

Very good MissBehavee.
we are comingggggg
*g*
****ata Frau
1 Beitrag
Hallo liebe community, ich habe heute leider nicht geschafft dabei zu sein. Weiß jemand wo demnächst ähnliche Veranstaltungen stattfinden? LG
*******n66 Mann
89 Beiträge
Zitat von ****ata:
Hallo liebe community, ich habe heute leider nicht geschafft dabei zu sein. Weiß jemand wo demnächst ähnliche Veranstaltungen stattfinden? LG

Melde dich mit pn bei mir

Lg
*******n66 Mann
89 Beiträge
Zitat von *********L17cH:
- Ihr dürft nackt sein
• Es gibt oben eine Garderobe und Spinde im Jails
• Spielzeug dürft ihr mitbringen
• Das MS Connexion hat einen großen Parkplatz (ist aber auch prima mit den Öffis zu erreichen)
• Royal Kink ist noch eine junge Veranstaltungsreihe, bisher war es kein Problem auch an der Abendkasse noch Tickets zu bekommen bzw. am Veranstaltungstag zu buchen.
• Neutrales Outfit: Beim letzten Mal wurde an der Tür sehr großen Wert auf den Dresscode gelegt.

Kleines Gemecker meinerseits: Grundsätzlich finde ich die Kontrolle an der Tür gut, wenn meine Freundin aber 5 Minuten diskutieren muss und dann noch Ansagen vom übermotivierten Personal bekommt, was sie wann auszuziehen hat, ist uns das too much. Insbesondere wenn man später zu den am leichtesten Bekleideten auf der Party gehört und Typen in Boxershorts rumlaufen, weil sie offensichtlich nix anderes dabei hatten. Da könntet ihr nochmal nachbessern...

*herz3*

Edit: Ach und zu den dunklen Ecken: Alles kann, nichts muss. Traut Euch ;)
Hat mich gefreut euch bzw. dich kennen zu lernen , meldet euch doch mal per pn

Lg
*******n66 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******way:
Dress steht. Vorfreude läuft.🥳💥
Bin ein alter Hase im Kinkypartygeschehen. In dieser tollen Location in Mannheim war ich allerdings noch nie. Bin gespannt und freue mich auf euch, ihr illustren frivolen Freigeister! 💋🖤
Liebe Grüße von der Exil- Berlinerin.

Hat mich gefreut , melde dich doch per pn

Lg
******hey
7 Beiträge
Zitat von ******r72:
Zitat von ******hey:
Zitat von ******r72:
Zieh Schuhe an! Kann kein Blut sehen!
Da gibt es so viele dunkle Ecken und der Industrieboden ist schwer zu überblicken!

... da ist das Risiko auf der Veranstaltung wohl anderweitig größer als bei mir, Stichwort Playroom.

Mag denn sonst noch wer Meinungen abgeben, die nicht gefragt wurden, zu Outfits anderer, oder weiß jemand vielleicht tatsächlich die Antwort, was der Dresscode und die Hausordnung sagen, und sonst niemand?

Du bist mir einer, dann frag doch den Veranstalter und nicht in einem öffentlichen Forum wenn dir die Antworten nicht passen!
Ich hab oft genug Frauen gesehen die mit ihren Schläppchen in Scherben gelatscht sind!
Aber wenn das dein Kink ist, ich kann dir gerne ne Hand voll Reißzwecke mitbringen!
🤦🏼‍♂️

Mal schauen... Menschen in einem Forum, in dem das Geschlecht auf einen Blick per Symbol erkennbar ist, mit dem falschen Geschlecht ansprechen, Kinks unterstellen UND gleich lächerlich machen, aber auf eine kinky Party gehen wollen, UND dann nicht mal merken, dass hier die Orga mitliest und Fragen beantwortet. Gratulation, das war nun wirklich der amüsanteste Post hierzu.

Übrigens habe ich die Antwort bekommen und kann nur sagen, dass das Connex für den Baucharakter nicht nur erstaunlich saubere, sondern auch extrem angenehme, glatte Böden hat, die nach 10 Stunden Mittelaltermarkt exakt die Wohltat waren, die erhofft wurden - und wider anderer Leute Erwartungen sind die Leute, die dann tatsächlich vor Ort sind, sehr freundlich und achtsam, nicht auf Füße zu treten und keine Glasscherben vor Leute zu knallen, die sich da verletzen könnten.

Noch SINNVOLLES Feedback zur heutigen Veranstaltung: Grundlegend fand ich den Aufbau ja sehr nett, und die Musik auf dem Gothic-Floor war prinzipiell großartig ausgewählt. Sitz- und Liegemöglichkeiten waren allerdings für meinen Geschmack sehr rar gesät für eine kinky Party, und die Sessel, die in der Ecke standen, waren leider echt nicht sehr angenehm zum Sitzen, auch durch die dicke, harte Kante zur Wand. Größtes Problem für mich war aber leider die Abmischung, wir haben relativ früh die Segel gestrichen, weil der Sound im Vergleich zum SSM extrem unangenehm laut und übermäßig basslastig war und meiner Begleitung sogar auf die Lunge geschlagen hat. Weniger wäre da mehr gewesen. Orga war ansonsten super, es haben immer wieder Security Präsenz gezeigt und Eintritt, Getränkebestellung sowie Garderobe und Rückgabe der Verzehrkarten fand ich deutlich angenehmer als beim SSM, um den Vergleich nochmal zu ziehen. Der fehlende Spielraum (höhö) und die Musik lassen uns aber leider dennoch erstmal schwer grübeln, ob das Gebotene den Preis allzubald wieder rechtfertigt.
********pion Mann
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******hey:
Zitat von ******r72:
Zitat von ******hey:
Zitat von ******r72:
Zieh Schuhe an! Kann kein Blut sehen!
Da gibt es so viele dunkle Ecken und der Industrieboden ist schwer zu überblicken!

... da ist das Risiko auf der Veranstaltung wohl anderweitig größer als bei mir, Stichwort Playroom.

Mag denn sonst noch wer Meinungen abgeben, die nicht gefragt wurden, zu Outfits anderer, oder weiß jemand vielleicht tatsächlich die Antwort, was der Dresscode und die Hausordnung sagen, und sonst niemand?

Du bist mir einer, dann frag doch den Veranstalter und nicht in einem öffentlichen Forum wenn dir die Antworten nicht passen!
Ich hab oft genug Frauen gesehen die mit ihren Schläppchen in Scherben gelatscht sind!
Aber wenn das dein Kink ist, ich kann dir gerne ne Hand voll Reißzwecke mitbringen!
🤦🏼‍♂️

Mal schauen... Menschen in einem Forum, in dem das Geschlecht auf einen Blick per Symbol erkennbar ist, mit dem falschen Geschlecht ansprechen, Kinks unterstellen UND gleich lächerlich machen, aber auf eine kinky Party gehen wollen, UND dann nicht mal merken, dass hier die Orga mitliest und Fragen beantwortet. Gratulation, das war nun wirklich der amüsanteste Post hierzu.

Übrigens habe ich die Antwort bekommen und kann nur sagen, dass das Connex für den Baucharakter nicht nur erstaunlich saubere, sondern auch extrem angenehme, glatte Böden hat, die nach 10 Stunden Mittelaltermarkt exakt die Wohltat waren, die erhofft wurden - und wider anderer Leute Erwartungen sind die Leute, die dann tatsächlich vor Ort sind, sehr freundlich und achtsam, nicht auf Füße zu treten und keine Glasscherben vor Leute zu knallen, die sich da verletzen könnten.

Noch SINNVOLLES Feedback zur heutigen Veranstaltung: Grundlegend fand ich den Aufbau ja sehr nett, und die Musik auf dem Gothic-Floor war prinzipiell großartig ausgewählt. Sitz- und Liegemöglichkeiten waren allerdings für meinen Geschmack sehr rar gesät für eine kinky Party, und die Sessel, die in der Ecke standen, waren leider echt nicht sehr angenehm zum Sitzen, auch durch die dicke, harte Kante zur Wand. Größtes Problem für mich war aber leider die Abmischung, wir haben relativ früh die Segel gestrichen, weil der Sound im Vergleich zum SSM extrem unangenehm laut und übermäßig basslastig war und meiner Begleitung sogar auf die Lunge geschlagen hat. Weniger wäre da mehr gewesen. Orga war ansonsten super, es haben immer wieder Security Präsenz gezeigt und Eintritt, Getränkebestellung sowie Garderobe und Rückgabe der Verzehrkarten fand ich deutlich angenehmer als beim SSM, um den Vergleich nochmal zu ziehen. Der fehlende Spielraum (höhö) und die Musik lassen uns aber leider dennoch erstmal schwer grübeln, ob das Gebotene den Preis allzubald wieder rechtfertigt.

Fehlender Spielraum? Du warst aber schon im Jails unten?
******hey
7 Beiträge
Sorry, das war missverständlich. x'D Ich hatte es vorher so verstanden, dass es auch oben Möglichkeiten gäbe, davon haben wir zumindest nur eine gefunden, das kleine Liegeeck im großen Raum. Nicht ins Jails runter zu müssen zum Spielen, war für mich eins DER Argumente, die Veranstaltung auszuprobieren, das Jails ist halt... schwer Geschmackssache, ob man da gerne spielt oder eher nicht. x'D
*********tzer Mann
3 Beiträge
Ich war in Ludwigsburg heute. Wäre ich bloß nach Mannheim gefahren.
*******avee
17 Beiträge
vielen lieben dank an Helter Skelter für die abgefahren geile Party. War für mich das erste mal als missy feien zu gehen und dann auch noch bei so einer Party <3

Gerne wieder.

Ps bitte wieder Angie einladen. Das Set wr der HAMMER!
***ir Mann
11 Beiträge
Super party
Danke Schon

Does anyone know the name of the DJ in the techno room??
*******avee
17 Beiträge
Zitat von ******_87:
Angie Taylor was sort of the "Mainact" befor and after, Shoe Bee.
****ERA Mann
10 Beiträge
Hier ist es kein Swingerclub mit wohlhabenden Bourgeois, wie Sie es anderswo sehen.
Es ist jünger und spontaner also mit weniger Regeln.... das hat auch seinen Reiz.
Swingerclubs mit fast diktatorischen Regeln, aber für ältere Leute gibt es viele, aber populaire Partys wie hier... gibt es weniger.
Man muss auch an die Nachfolge denken...... *smile*
Zitat von *******avee:
Zitat von ******_87:
Angie Taylor was sort of the "Mainact" befor and after, Shoe Bee.

Aha great! Thanks for that! The music was unreal. I love that stuff
*********ment Frau
8 Beiträge
Ihr Lieben…

mein Partner und ich sind noch recht unerfahren. Er, als Dom, würde gern Anzug mit Hemd und Hosenträgerharness tragen. Wäre dies entsprechend dem Dresscode? Wir sind keine Latex-Fans.
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von *****ica:
Ihr Lieben…

mein Partner und ich sind noch recht unerfahren. Er, als Dom, würde gern Anzug mit Hemd und Hosenträgerharness tragen. Wäre dies entsprechend dem Dresscode? Wir sind keine Latex-Fans.

Schauen wir Mal was die Go dazu geantwortet hat:

Der Dresscode gilt für alle Gäste. Und genau deswegen ist er auch explizit beschrieben. Strassenklamotten mit Hosenträgern sind eben nur Strassenklamotten mit Hosenträgern und kein adäquates Outfit für die Grande Opera.

Meinst du das wirklich so? Oder Oberkörper frei?
@*******Pilz
Wir reden aber vom msconnexion und nicht von der GO. Da ist schon ein großer Unterschied beim Dresscode.
@*****ica
Wenn er das Hemd auslässt wäre es sicherlich besser. Solange er keine Jeans und Sneakers trägt dürfte es passen. Ich vermute mal, du hast ein entsprechendes Outfit
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von *******ator:
@*******Pilz
Wir reden aber vom msconnexion und nicht von der GO. Da ist schon ein großer Unterschied beim Dresscode.
@*****ica
Wenn er das Hemd auslässt wäre es sicherlich besser. Solange er keine Jeans und Sneakers trägt dürfte es passen. Ich vermute mal, du hast ein entsprechendes Outfit
oh, echt jetzt? Also ist der Dresscode für das connex okay? Cool, das erleichtert auch die Auswahl. Männer haben ja oft nur Straßen Klamotten, oder schwarze Sachen. Kinky ist ja selten 👍
@*******Pilz
Ich habe nicht geschrieben, dass Straßenklamotten in Ordnung sind, aber eine schwarze Hose mit Harness ist wahrscheinlich nicht alltäglich auf der Straße. Was definitiv nicht geht sind Sneaker und Jeans.
*********ment Frau
8 Beiträge
Zitat von *******ator:
@*******Pilz
@*****ica

Jap, ich hab genügend Auswahl. Vielen Dank, dann machen wir das so *g*
*********ment Frau
8 Beiträge
Zitat von *******Pilz:
Zitat von *****ica:
Ihr Lieben…

Schauen wir Mal was die Go dazu geantwortet hat:

Der Dresscode gilt für alle Gäste. Und genau deswegen ist er auch explizit beschrieben. Strassenklamotten mit Hosenträgern sind eben nur Strassenklamotten mit Hosenträgern und kein adäquates Outfit für die Grande Opera.

Meinst du das wirklich so? Oder Oberkörper frei?

ich habe nicht grundlos erwähnt dass wir beide unerfahren sind was dresscodes angeht. nicht jeder ist erfahrener clubgänger. und da ich die erfahrung machen durfte wie teilweise recht arrogant manche gegenüber neulingen sind wenn sie eben nachfragen müssen was das outfit angeht erkundige ich mich lieber im forum als bei veranstalter*in direkt.
dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen *g* irgendwo fängt jeder an, auch wenn viele erfahrenere kinkster das zu vergessen haben scheinen.
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Super! Dann ist es ja gut dass ich dazu geschrieben habe Oberkörper frei. Hat ja auch Palatinator nach mir geschrieben.

Passt also alles. Musst mich also nicht per PN abstrusen Dinge beschuldigen und sperren - damit ich nicht darauf antworten kann? Whatever, trotzdem viel Spaß euch beiden 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.