Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party - Mannheim (18.03.2023)

****mut Mann
16 Beiträge
@*****ica
Anzug ist meiner Erfahrung nach kein Problem. Vor allem wenn ihr klar als Dom/Sub couple in erschien tretet. Habe ich bei der Veranstaltung schon einige gesehen.
**********stral Paar
4 Beiträge
Zitat von *****ica:
Ihr Lieben…

mein Partner und ich sind noch recht unerfahren. Er, als Dom, würde gern Anzug mit Hemd und Hosenträgerharness tragen. Wäre dies entsprechend dem Dresscode? Wir sind keine Latex-Fans.

Es gibt dort schlicht keinen strickten dress Code also nicht Bange machen lassen, zieht einfach eure schönsten sexy Klamotten an, sehr gerne luftig denn da viele fast nackt sind ist deshalb gut geheizt ...

Einfache Turnschuhe kommen halt etwas blöd unter nem Anzug mit passenden Slippern ist das schon anders...

Also keine Angst, ein durchsichtiges Hemd wäre toll aber eventuell ohne ist ja auch toll,

Mit Harnes, zunächst Jacke und luftiger Hose kommt er doch gut rüber würde ich sagen.

Aber es gibt Spinde und was zum wechseln ist da auch immer gut.

Viel Spaß sind am Wochenende im SSM und im Jails da könnt ihr ja schon mal mit dem Conex warm werden...

VLG J und N
*********ment Frau
8 Beiträge
Zitat von **********stral:
Zitat von *****ica:
Ihr Lieben…

mein Partner und ich sind noch recht unerfahren. Er, als Dom, würde gern Anzug mit Hemd und Hosenträgerharness tragen. Wäre dies entsprechend dem Dresscode? Wir sind keine Latex-Fans.

Es gibt dort schlicht keinen strickten dress Code also nicht Bange machen lassen, zieht einfach eure schönsten sexy Klamotten an, sehr gerne luftig denn da viele fast nackt sind ist deshalb gut geheizt ...

Einfache Turnschuhe kommen halt etwas blöd unter nem Anzug mit passenden Slippern ist das schon anders...

Also keine Angst, ein durchsichtiges Hemd wäre toll aber eventuell ohne ist ja auch toll,

Mit Harnes, zunächst Jacke und luftiger Hose kommt er doch gut rüber würde ich sagen.

Aber es gibt Spinde und was zum wechseln ist da auch immer gut.

Viel Spaß sind am Wochenende im SSM und im Jails da könnt ihr ja schon mal mit dem Conex warm werden...

VLG J und N

danke für die liebe ausführliche antwort 😇
ich glaube wir haben eine lösung gefunden und freuen uns sehr auf die party, wünschen euch auch viel spaß 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.