Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party - Mannheim (18.03.2023)

Mannheim Royal Kink Logo
**********terMA
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party - Mannheim (18.03.2023)
⛓💕👠 MANNHEIM ROYAL KINK 👠💕⛓
Fetisch BDSM Play Dance Party
SA / 18.03.2023 / 22 CET @ MSC2

⛓ Kinky TECHNO Floor
⛓ Sexy GOTHIC Floor
⛓ Playroom Dungeon

Dress to impress / Strict Dresscode:
⛓ Egal ob Fetisch-Outfit, Dessous, Lack, Leder, Latex, Dom*ina, Pet-Play oder ein extravagantes Outfit: Erlaubt ist alles, was freizügig und nicht alltagstauglich ist. Seid sexy, wild und verrucht. Auf der Party gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen.
_____

Die sexpositive Clubnacht für freizügige Menschen in nicht alltäglichen Outfits.

Eine Fetisch-Party für aufgeschlossene und tolerante Menschen, denen der Alltag oftmals kleinkariert erscheint und die Lust haben etwas aufregendes zu erleben.
Ein Raum für freie sexuelle Entfaltung auf 2 Dancefloors und einem dunklen Dungeon mit vielen Spielwiesen.
Ein Ort, an dem sexuelle Orientierung, Herkunft oder sonstiges Schubladendenken der Gesellschaft keine Rolle spielen, sondern der Spaß sich frei zu entfalten im Vordergrund steht. Wir sind vorbereitet.

Dress to impress und kommt vorbei!
Egal ob Fetisch-Outfit, Dessous, Lack, Leder, Latex, Dom*ina, Pet-Play oder ein extravagantes Outfit: Erlaubt ist alles, was freizügig und nicht alltagstauglich ist. Seid sexy, wild und verrucht …

STRICT DRESSCODE - STRICT DOOR:
Kein Einlass mit normaler Alltagskleidung!
Auf der Party gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen.

IMPORTANT:
THIS PARTY CONTAINS STRONG CONTENT AND ADULT THEMES AS SOME PEOPLE MAY FIND OFFENSIVE. IF YOU ARE EASILY OFFENDED - PLEASE CHOOSE ANOTHER PARTY!

Bitte Vorverkauf nutzen, Abendkasse teurer, die Ticketanzahl ist limitiert.
Venue: MS Connexion Complex, Angelstraße 33, 68199 Mannheim
_____

+ Wir unterstützen die #dranbleibenBW Initiative vom Bundesland Baden-Württemberg +
+ Aktuelle Infos vom Land BaWü:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

#HelterSkelter #MannheimRoyalKink #kinky #highheels #bdsm #Fetischparty #fetisch #latex #shiny #rubber #pvc #leder #lack #kinkychicks #bdsmparty #latexfetish #latexfashion #latexcatsuit #domination #sexy #frivol #fetishevent #bdsmcommunity #bdsmlifestyle #rubberfetish #rubberdoll #Playparty #Playroom #Dungeon #MSC2

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party

Mannheim, Baden-Württemberg
18.03.2023

MANNHEIM ROYAL KINK • Fetisch Party

*******avee
17 Beiträge
Angie Taylor
Grad hier gesehen, dass Angie Tayler nen Liveset machen wird?
confirmed? Wär der perfekte Techno für so einen Abend *g*

https://ra.co/events/1645912
********pion Mann
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angie Taylor
ja - confirmed
********pion Mann
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
aktueller Flyer
aktueller Flyer
Mannheim Royal Kink
Nackt?
Darf man auf dieser Veranstaltung auch nackt sein oder ist dies grundsätzlich untersagt?
Danke für euer Know-how
******r72 Paar
218 Beiträge
Link
Für alle die den richtigen VVK Link suchen:

https://helterskelter.ticketshop.live/MRKMRZjoy/
***ir Mann
9 Beiträge
First time
My first time to this event (and to any fetisch party in general). I am coming alone.
Any recommendations or tips to have much fun and be prepared?

I like techno music and can dance on it. I also like to try new things.
******nd6 Paar
1 Beitrag
Für uns auch das erst mal auf so einer Party..Wir lassen uns überraschen.
*********_game Mann
218 Beiträge
Um n bisschen Unterstützung bittend
🙈🤣okay, viele neue. Komme auch mit nem Vanilla Kollegen sofern er wieder fit ist bis dahin. War aber selbst auch noch nicht auf ner Party.
*ggg* vielleicht sollten sich alle neuen erstmal in ner Ecke treffen um zu schauen was da los ist.

Wie sieht dass denn dort aus, gibt's Spinde für Klamotten? Wie sieht's mit Spielzeugen usw aus? Mitbringen? Eher erstmal in neutralem Outfit kommen und sich dort umziehen? Wie schaut's dort mit parken aus und evtl. dort stehen bleiben zum Übernachten (Dachzelt 🥰) Usw.

Ab wann wird's denn eng mit den Tickets, wir wollen noch nicht bestellen bevor mein Kumpel wieder fit ist.

Sorry für die vielen Fragen, wäre schön wenn ein paar erfahrene Partygäste vielleicht n paar Antworten hätten. Habt ja auch mal angefangen. Freu mich auf jeden Fall riesig auf die *party* mit euch.

Vielen Dank schonmal im
voraus. *sonne*
*********L17cH Frau
12 Beiträge
• Ihr dürft nackt sein
• Es gibt oben eine Garderobe und Spinde im Jails
• Spielzeug dürft ihr mitbringen
• Das MS Connexion hat einen großen Parkplatz (ist aber auch prima mit den Öffis zu erreichen)
• Royal Kink ist noch eine junge Veranstaltungsreihe, bisher war es kein Problem auch an der Abendkasse noch Tickets zu bekommen bzw. am Veranstaltungstag zu buchen.
• Neutrales Outfit: Beim letzten Mal wurde an der Tür sehr großen Wert auf den Dresscode gelegt.

Kleines Gemecker meinerseits: Grundsätzlich finde ich die Kontrolle an der Tür gut, wenn meine Freundin aber 5 Minuten diskutieren muss und dann noch Ansagen vom übermotivierten Personal bekommt, was sie wann auszuziehen hat, ist uns das too much. Insbesondere wenn man später zu den am leichtesten Bekleideten auf der Party gehört und Typen in Boxershorts rumlaufen, weil sie offensichtlich nix anderes dabei hatten. Da könntet ihr nochmal nachbessern...

*herz3*

Edit: Ach und zu den dunklen Ecken: Alles kann, nichts muss. Traut Euch *zwinker*
*********_game Mann
218 Beiträge
Dankeschön
Zitat von *********L17cH:
- Ihr dürft nackt sein
• Es gibt oben eine Garderobe und Spinde im Jails
• Spielzeug dürft ihr mitbringen
• Das MS Connexion hat einen großen Parkplatz (ist aber auch prima mit den Öffis zu erreichen)
• Royal Kink ist noch eine junge Veranstaltungsreihe, bisher war es kein Problem auch an der Abendkasse noch Tickets zu bekommen bzw. am Veranstaltungstag zu buchen.
• Neutrales Outfit: Beim letzten Mal wurde an der Tür sehr großen Wert auf den Dresscode gelegt.

Kleines Gemecker meinerseits: Grundsätzlich finde ich die Kontrolle an der Tür gut, wenn meine Freundin aber 5 Minuten diskutieren muss und dann noch Ansagen vom übermotivierten Personal bekommt, was sie wann auszuziehen hat, ist uns das too much. Insbesondere wenn man später zu den am leichtesten Bekleideten auf der Party gehört und Typen in Boxershorts rumlaufen, weil sie offensichtlich nix anderes dabei hatten. Da könntet ihr nochmal nachbessern...

*herz3*

Edit: Ach und zu den dunklen Ecken: Alles kann, nichts muss. Traut Euch ;)

*sonne* hey ihr beiden, vielen vielen Dank für eure Hilfe. Wenn alle so cool dort sind, wird's bestimmt mega Klasse. Also wenn n bärtiger Mann kommt und danke sagt, bin ich's. *gg*
Nochmal *danke* und vielleicht bis Samstag. 👍🏼
Stefan
*******avee
17 Beiträge
Thema Dresscode
Kleines Problem, auch wenns überhaupt nicht zu meinem Ensemble passt, werd ich wohl um Sneaker nicht drumrumkommen. Ich hab mir heut morgen höchstwarscheinlich den Zeh gebrochen. KG Cattlebell vs Zeh,.. the winner is,.. certainly not me -.-

Glaubt ihr, dass stellt ein Problem da?
********ngel Paar
1.494 Beiträge
@*******avee gute Besserung 🍀🍀
********ngel Paar
1.494 Beiträge
Gerne doch *knicks*
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
Gute Besserung
*********L17cH Frau
12 Beiträge
Zitat von *******avee:
Thema Dresscode
Kleines Problem, auch wenns überhaupt nicht zu meinem Ensemble passt, werd ich wohl um Sneaker nicht drumrumkommen. Ich hab mir heut morgen höchstwarscheinlich den Zeh gebrochen. KG Cattlebell vs Zeh,.. the winner is,.. certainly not me -.-

Glaubt ihr, dass stellt ein Problem da?

Solange zu den Sneakern nicht Sweater und Jogginhose kommen... *ggg*
*******avee
17 Beiträge
Zitat von *********L17cH:

Solange zu den Sneakern nicht Sweater und Jogginhose kommen... *ggg*

Nee nee. Wäre zumindest nen Ensemble *ggg*
*******way Frau
48 Beiträge
Dress steht. Vorfreude läuft.🥳💥
Bin ein alter Hase im Kinkypartygeschehen. In dieser tollen Location in Mannheim war ich allerdings noch nie. Bin gespannt und freue mich auf euch, ihr illustren frivolen Freigeister! 💋🖤
Liebe Grüße von der Exil- Berlinerin.
This sounds fucking great. I'm coming. Is anyone planning to meet beforehand?
********pion Mann
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok. Wie ich lese wurden ja ziemlich alle Fragen beantwortet. Der Dresscode wird weiterhin streng sein. Die Problematik mit den Boxershorts haben wir selbst beim letzten Mal beobachtet und ist uns bekannt.

Anbei noch unser Newsletter:
Wer sich eintragen will, klickt auf den Link und dann oben links "Subscribe"
https://mailchi.mp/b99e4de08711/mannheimroyalkink

Bis Samstag!
LG
*******aNi Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ist im Eintritt der Zugang (inkl. Eintritt) zum Jails enthalten, oder gibt es da einen Aufpreis?
Danke schonmal im Vorab *g*
******r72 Paar
218 Beiträge
Hier ja, beim SSM nicht.
*******aNi Frau
2 Beiträge
Dankeschön;) beim SSM konnte ich allerdings kein extra Link vom Connex für Jailseintritt inklusive finden...
@*******aNi
Weil es beim SSM kein Angebot für Inklusive Jails gibt.
Im Jails ist da immer eine eigene Veranstaltung und bei der ist der Eintritt zum SSM inklusive.
Zwar irgendwie dasselbe aber doch ein kleiner Unterschied ☺️🙋🏼‍♂️
********ngel Paar
1.494 Beiträge
SSM/playground
Da hast du auch die Möglichkeit fürs Jails
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.