Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte/Dates nach PLZ
Mansharing – Gruppen-Forum
Mansharing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakte/Dates nach PLZ
Clubs und kommerzielle Events
Stories/Diskussionen
Off-Topics
Pics and more
Moderatoren-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mansharing
Sex und Erotik
–
1324 Mitglieder
Mansharing
Sex und Erotik
–
1324 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakte/Dates nach PLZ
Clubs und kommerzielle Events
Stories/Diskussionen
Off-Topics
Pics and more
Moderatoren-Bereich
Archiv
Forum Suche
Kontakte/Dates nach PLZ
Mansharing Forum
Kontakte/Dates nach PLZ
Wer sucht wen und natürlich auch warum :)
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
verleihe meinen mann :-)
Gast schrieb:
76
Ich suche auf diesem wege eine frau für meiem mann die es ihm mal vor meinen augen oder auch ohne mich besorgt. macht mich schon an, wenn er es mal mit einer anderen treibt
*********48_62 schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Suchen wir auch. Aber...Aber sehr schwer zu finden...zu realisieren. Bis jetzt einmal gefunden... Suchen weiter...
Co-Dom SIe/Paar R 78 + 100 km
Gast schrieb:
1
Gesucht. Aus beruflichen Gründen habe ich nicht so viel Zeit. Daher suche ich für meinen bi-Sklaven eine dominante Person/Paar die ihn, wann immer gewünscht, ausleihen wollen, so dass seine weitere Erziehung gewährleistet bleibt.
Nur für Mitglieder
PLZ 8
*********veHDH schrieb:
8
Neue Liste da die alte nicht nutzbar ist.
Gast schrieb am 14. April 2019
Verleihe meinen Mann an dich (25-40) für ein heißes Date *date*. Gesichtsbilder gibt es auf Anfrage.
Nur für Mitglieder
PLZ 1
********rlin schrieb:
5
Unser "ER" hätte Zeit und Lust und Dir/Euch sagt SLOW-Sex etwas? Einfach entspannt genießen :-) Als Opener auch gerne eine spezielleMassage und dann sich hingeben mit allen Sinnen. Und "er" berichtet mir dann Alles weiter per CM.
******teB schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Mein Freund ist geschäftlich allein am 20.2 bis 21.2 in Fleesensee an der Müritz unterwegs...
PLZ 4
Gast schrieb:
41
Wir suchen einen Kontakt zu einer netten Sie im Raum 40/41, die sich ggf. mit uns treffen möchte um "Mansharing" zu auszuleben. Wir würden Dich gerne in einem schönen Club kennenlernen und wenn die so vielgenannte Chemie stimmt. Wer weiß. LG M+C
*********pi81 schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir suchen für uns, bzw.
PLZ 7
Gast schrieb:
7
Helloooo Leute :D Hoffe doch es gibt noch jemanden in der Gegend... Also genau gesagt suche oder eher biete ich euch hier meinen Schatz an. Er ist ein lieber Kerl und mein ein und alles. Und ganz Toll ;)
Gast schrieb am 10. September 2018
ich bin auf der Suche nach einer lieben Dame die meinen Mann verwöhnt, bzw.
2-3 Frauen für meinen Partner in Österreich gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche für meinen Partner ein paar Frauen die mit ihm hemmungslosen geilen Sex haben. Ich möchte dabei zusehen, weil es mich sehr geil macht wenn er von anderen Frauen verwöhnen wird!
Gast schrieb am 21. August 2018
*schock* *haumichwech* *freu2* *haumichwech*
PLZ 2
Gast schrieb:
33
2014 wird anders und wir wollen es von Anfang an anders angehen. Wir möchten uns mit Euch/Dir unkompliziert Treffen, zusammen plaudern und uns beschnuppern. DANN können wir sehr gern weiterschauen. Alles braucht seine Zeit. Kein langes .
**********ierin schrieb am 18. Mai 2018
Nur für Mitglieder
...wir sind des Öfteren Samstag-Abends "stilvoll-softfrivol & flirtend" in Flensburg unterwegs...*zwinker*... ...
Nur für Mitglieder
PLZ 3
********e103 schrieb:
1
Gesucht wird eine Dame welche sich gerne mal von Ihm verführen und rann nehmen lassen möchte. Ich möchte dabei zuschauen, oder wenn gewünscht auch gerne mitmachen. Ein Cuckold Paar wo Er gerne zuschaut wäre auch eine Option.
R 78 + 100km
Gast schrieb:
1
Niemand da den mein potenter subbi verwöhnen darf? Ich leihe ihn gerne aus und bin entweder gar nicht oder passiv dabei. Freuen uns über Zuschriften... auch bi...
Dates in PLZ 90
Gast schrieb:
1
Ich teile ihn gerne wenn Sie BI ist und auch an Frauen Interesse hat - Da er sehr Dominant ist wäre es auch Ideal der Devote Lustobjekte dir Lust auf einen erfahrenen Dom oder ein Dom/Dev Paar hat
Public Disgrace
Gast schrieb:
1
In der Form, dass ich als Femdom meinen Sklaven öffentlich oder privat vorführen möchte um ihn zu demütigen und von anderen dominanten Herren/Damen/Paaren usw. benutzen zu lassen.
Femdom verleiht
Gast schrieb:
1
Ihren nichtsnutzigen bi-Sklaven zum Zwecke der weiteren Erziehung an Erzieher und Erzieherinnen. Raum Zürich + Bodensee + ca. 100 km Bei Interesse klären wir alles persönlich ab und ich bringe oder schicke mein Eigentum zum vereinbarten Punkt.
Großraum Frankfurt/M.
Gast schrieb:
1
Wir sind dem polyamoren Leben gegenüber sehr aufgeschlossen und freuen uns, wenn sich die Gelegenheit zu einer Dreierkonstellation bietet. Wir finden, wenn der Zufall es so möchte...
Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Bevorzugt wird damen mit bi Neigung und devot. BDSM ist kein muss aber erwünscht. LG jenny
Nur für Mitglieder
Nette Sie gesucht Schweiz
*********ar_50 schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer Hausfreundin, die sich von unserem Ihm verwöhnen lässt, so wie auch gemeinsames verwöhnen. Schaue dabei gerne zu. Bi ist kein Muss, allerdings ohne Berührungsängste.
Sympathische nette Frau/en gesucht!
Gast schrieb:
5
Ich suche eine oder gerne auch mehrere nette Frau/en die lust hat/haben uns kennen zu lernen und wenn alles passt meinen Freund mit mir oder alleine zu verwöhnen. Optimal wäre wann daraus eine Dauerhafte Freundschaft plus sich ergibt. Liebe Grüße
*******a_DD schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
meinen Freund mit mir oder alleine zu verwöhnen.
Nur für Mitglieder
Ehesklave vorführen
*********mpaar schrieb:
1
Wer will daß ich meinen devoten bi maso Ehesklaven vorführe. Er ist für alles zu gebrauchen, als Putzsklave, als Arbeitssklave, als Sexsklave oder als Demütigung oder Foltersklave.
In Demut...
Gast schrieb:
1
Möchte ich Euch meinen Herrn und Mann anbieten. Es wäre mir eine große Freude, ihn im befriedigenden Spiel zu beobachten! Ich selbst bleibe dabei strikt in der devoten, beobachtenden Rolle. Es sei denn, er erteilt mir eine anderweitige Erlaubnis...
Ich teile ihn und teile gerne
Gast schrieb:
7
Nachdem mein Partner und ich dieses Thema ausführlich miteinander besprochen haben möchte und darf auch ich ihn mit anderen Frauen teilen. Neben dem kickendem Aspekt ist auch unsere räumliche Trennung ein Grund dafür. Er in Hannover, ich in Bremen.
****ora schrieb am 1. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Teile ich auch gerne! Mich macht das einfach an es zu sehen. Mich würde es auch reizen ihn einfach mal auszuleihen💋💋
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Keusche Cuckquean sucht SIE in Berlin
Gast schrieb:
2
Liebhaberin der Sexualpraktik Cuckquean sucht eine Sie, die vor meinen Augen Sex mit meinem Mann hat und mir damit lustvolle Augenblicke ermöglicht. An ONS und an einer Beziehung haben wir kein Interesse.
*********48_62 schrieb am 14. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Liebhaberin der Sexualpraktik Cuckquean sucht eine Sie, die vor meinen Augen Sex mit meinem Mann hat und mir damit lustvolle Augenblicke ermöglicht.
I WANT YOU for my men !!!
Gast schrieb:
1
Raum Göttingen Ich suche eine engagierte weibliche Urlaubsvertretung vom 06.- 12.10.16 : Du bist unkompliziert und abenteuerlustig. Du zauberst jedem mit Deiner reinen Anwesenheit ein Lächeln ins Gesicht. Du bist empathisch und flexibel.
Nur für Mitglieder
Gran Canaria
*******y500 schrieb:
2
Wir leben dauerhaft auf Gran Canaria und wenn jemand einmal hier Urlaub macht, der unser Profil ansprechend findet, würden wir uns über ein Treffen sehr freuen. Viele Grüße
Gast schrieb am 24. September 2016
das hätten wir mal 2014 wissen sollen :-)
Nur für Mitglieder
PLZ 1
*******lci schrieb:
12
Wir suchen Kontakt zu Pärchen im Raum Berlin/Brandenburg, die sich treffen wollen um "Mansharing" zu praktizieren, gerne würden wir uns in einem Hotel oder in einem Club treffen und näher kennenlernen, ob die berühmte " Chemie stimmt", wir freuen…
Gast schrieb am 7. September 2016
Liebhaberin der Sexualpraktik Cuckquean sucht eine Sie, die vor meinen Augen Sex mit meinem Mann hat und mir damit lustvolle Augenblicke oder sogar…
Kontakte Österreich
*********rina schrieb:
1
Mansharing Gibt es auch Mitglieder aus Österreich wie wir die das Praktizieren wollen? Den Mann mit einer anderen Frau teilen aber warum nicht auch mit einen Paar? Wir hätten auch gerne eine Freundschaft + wer ja auch eine Option.
Privat
PLZ 6
Gast schrieb:
8
Wir beide suchen Kontakt zu Paaren oder Frauen die aus dem Großraum SB sind. Noch sind wir in Bezug auf Mansharing Anfänger, aber wir hoffen u. freuen uns, wenn sich dies sehr bald ändert. Ich finde es geil u.
Gast schrieb am 23. Februar 2016
Magst Du unbedingte Leidenschaft, Küssen bis zum Abwinken und intensiven Sex von zart bis hart? Ja?
Nur für Mitglieder
PLZ 8
*********White schrieb:
20
Für mansharer/mansharerinnen aus dem raum 8 hallo, bin 30 Jahre alt und bin mansharer ; -) und teile gern mit anderen…
*********leman schrieb am 30. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
*wink* Hallo ihr lieben :-) Wir haben morgen Abend (31.10.) noch nichts vor...
Nur für Mitglieder
PLZ 9
******e09 schrieb:
9
Wir beide suchen eine nette Sie im PLZ Gebiet 95/96 für Mansharing auszuleben, gerne Dauerfreundschaft. Hoffen es meldet sich eine nette und süße Frau. lg Claudia & Jürgen
*********78BT schrieb am 4. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wir suchen dich
suche nette Dame für meinen Mann
Gast schrieb:
1
Spontane, lustige und auch gerne mollige sie, die Spaß am verwöhnen hat und gerne verwöhnt wird. Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes paar und suchen Abwechslung.
Nur für Mitglieder
Schweiz
*******lduo schrieb:
1
Wir sind ein verheiratetes Paar und haben gemeinsam schon sehr vieles erleben dürfen. All das, hat uns in unserer Beziehung gestärkt und noch näher zusammen geschweisst. Nun möchten wir eine neue Phantasie ausleben.
PLZ 0
Gast schrieb:
1
Wo sind die Single Frauen in Leipzig und Umgebung, welche Lust hat, die Partnerin das Mannes beim verwöhnen zu unterstützen?
PLZ 7
Gast schrieb:
7
Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Mitspielerin für hin und wieder.
*********3913 schrieb am 10. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hi sind ein flippiges Paar nahe der Schweizer Grenze.
PLZ 3
Gast schrieb:
15
Sind wir wirklich die ersten.? Unglaublich- aber anscheinend wahr. Nun gut, wollen wir die schöne Rubrik "Kontakt" für unseren Bereich mal einweihen.
Gast schrieb am 3. Juni 2014
Hallo... Ich suche eine Paar oder eine nette Sie, an die ich meinen Mann "verleihen" kann...
PLZ 9
Gast schrieb:
1
Ich suche hier auf diesem weg Kontakt zu einer einzelnen Frau oder einen Paar. für mansharing oder/und wifesharing. es sollte sich, voranging rein um einen sexkontakt handeln. zusehen können ist ein muß ;) lg Kerstin
PLZ 5
Gast schrieb:
1
Wir suchen Kontakt zu Paaren oder Frauen die aus dem Raum KO, SIM, KH + 50km sind. Noch sind wir Anfänger aber wir hoffen das sich das sehr bald ändert. Unsere sie schaut leidenschaftlich gern zu und macht auch nach einer weile gern mit.
PLZ 2
*******ptun schrieb:
2
Wir sind hier in dieser Gruppe ganz frisch. Und ich habe schon lange denn Wunsch, das er auch mal von einer anderen Frau flachgelegt wird. Immerhin geniesse ich es ja auch wenn wir einen Mann bei uns mit einbinden.
Gast schrieb am 6. Januar 2011
mensch hier sind ja garkeine daten von mein männi drin dann zeige ich euch mal ein foto damit ihr euch ein wenig eine vorstellung mache könnt.
1
2