Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte/Dates nach PLZ
Mansharing – Gruppen-Forum
Mansharing
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakte/Dates nach PLZ
Clubs und kommerzielle Events
Stories/Diskussionen
Off-Topics
Pics and more
Moderatoren-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Mansharing
Sex und Erotik
–
1324 Mitglieder
Mansharing
Sex und Erotik
–
1324 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontakte/Dates nach PLZ
Clubs und kommerzielle Events
Stories/Diskussionen
Off-Topics
Pics and more
Moderatoren-Bereich
Archiv
Forum Suche
Kontakte/Dates nach PLZ
Mansharing Forum
Kontakte/Dates nach PLZ
Wer sucht wen und natürlich auch warum :)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
60435 - 20.10. - 18:00h
*******unde schrieb:
1
8-Hand-Tantramassage+ Am 20.10. um sex Uhr treffen wir uns mit wirzwo privat. Spassgeber wird dabei zumindest eine Vierhand-Tantramassage von zwei Frauen empfangen Wenn sich noch zwei bis drei weitere interessierte Frauen dazu gesellen mögen?
Nur für Mitglieder
5xxxx Du hast LUST auf (m)einen Mann?!
******iSi schrieb:
1
Hi, wenn du auf den Typ groß, kräftig, Biker/Metalhead/Wikinger stehst dann meld dich bei uns bzw mir! Entfernungen sind Absprachesache da wir öfters mal im ganzen Bundsgebiet unterwegs sind. LG aus Köln
Nur für Mitglieder
Mansharer in Köln 511XX gesucht
*******ova schrieb:
2
Ich bin eine Solo-Frau aus Köln, die sich für das Thema Mansharing interessiert. Attraktive Paare, die das Mansharing reizt, dürfen mich gern kontaktieren. Bitte keine Raucher. Ich bin nur an den Männern interessiert.
******iSi schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Also wenn das noch aktuell ist können wir uns gerne austauschen ;)
Nur für Mitglieder
PLZ 52XXX - suchen einen Mann mit seiner Partnerin
*******ple schrieb:
4
Grüßt euch, wir beide sind relativ neu dabei und sind auf der Suche nach einem Pärchen wo die Frau ihren Mann teilen möchte aber trotzdem gerne dabei ist. Schreibt uns gerne an wenn ihr glaubt, dass es vom Aussehen sowie Alter passen würde.
Gast schrieb am 3. Juli
Das mag ich Ich werde gerne dominiert, habe aber wiederum auch gerne die Kontrolle, je nachdem wie es läuft. Außerdem mag ich dirty talk.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
9900 Lienz-Mann zu verleihen
**********ecke1 schrieb:
1
Ich verleihe meinen bi Mann an Damen, Paare und Herren. Manchmal bin ich dabei. Aber er darf sich mit euch auch alleine vergnügen. Bitte Pn.
Nur für Mitglieder
PLZ 20xxx HH - suche Paar o. Frau für mein „best friend“ 😘🔥
*******Fee schrieb:
1
Ich bin eine leidenschaftliche Cuckquean und stehe sehr auf Mansharing. Daher bin ich nun sehr gespannt auf passende Kontakte mit einem Paar oder einer Frau, um meinen „best friend“ auszuleihen. Liebe Grüße, Katharina 😘🙋🏼♀️
Nur für Mitglieder
Sie gesucht in PLZ 48xxx oder 59xxx
*********reax schrieb:
1
Suchen im Münsterland und Umgebung eine schlanke oder normal gebaute Sie die sich meinen Mann mal vornimmt. Er ist schüchtern aber wenn er erstmal los legt wird sein großes Prachtstück dich beglücken.
Nur für Mitglieder
PLZ 645XX - Biete dir mein Freund an
*********irds schrieb:
2
Ich habe die Vorstellung meinen Freund zu verleihen. Hier biete ich meinen Freund dir für heiße Stunden an. Er ist eher ein offener Mensch, weiß wie man eine Sie glücklich machen kann. Melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast.
Gast schrieb am 3. April
Gesucht wird eine SIE - gerne devot Sie sollte nicht scheu sein…Schnell, unkompliziert, feurig und heiss… so soll es sein… sie soll Lust haben sich…
Nur für Mitglieder
Tirol. 9900 Lienz, verleihe meinen Mann.
**********ecke1 schrieb:
1
9900 Lienz. Ich verleihe meinen Ehemann an Frauen, Paare. Er ist ein gepflegter, geiler Bi Mann. Mich erregt es wenn er sich mit einer, mir nicht bekannten Frau oder einem Paar, sexuell vergnügt. L.G. Zuckerschnecke1
Nur für Mitglieder
Verleihe meinen Mann.
**********ecke1 schrieb:
7
Ich verleihe meinen Ehemann an Paare Frauen. Mich erregt es wenn sich mein Mann mit fremden Frauen und Paaren, sexuell vergnügt. Bitte Pn
********paar schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Auch ich verleihe gern meinen Mann und es erregt mich sehr, wenn er mir danach vom erlebten erzählt.
Nur für Mitglieder
421xx ... Ich biete euch ein Prachtexemplar
*****eLi schrieb:
2
43 Jahre alt, 1,88 m groß, breite Schultern, kräftige Arme und viel Fantasie, besuchbar und mobil Ich biete euch gerne meinen Mann zu eurem Vergnügen an. Sowohl an Damen, als auch an Paare.
Gast schrieb am 19. April 2023
😅 niedlich …
Nur für Mitglieder
PZL 50829 Köln
********rano schrieb:
1
Ich teile gerne meinen Mann und freue mich wenn er seinen Spaß hat und deshalb suchen wir auch Frauen an die ich gerne mal meinen Mann ausleihe 😂schön wäre eine Dauerfreundschaft Wer mag kann sich gerne melden 😊
Nur für Mitglieder
35... Kreis Gießen/Wetterau
*******olet schrieb:
1
Da ich die Vorstellung mag meinen Mann zu verleihen biete ich hier meinen Mann für heiße Stunden an.
Nur für Mitglieder
Biete euch...
*********bawue schrieb:
1
Hiermit meinen Mann an. Zur Zeit wird er von mir Keusch gehalten. Er darf bei mir also nur mit Zunge oder Fingern ran. Aus diesem Grund würde ich ihn als kleinschwänzigen Schnellspritzer anbieten.
Nur für Mitglieder
20359 Hamburg: verleihe meinen Big-Dick-Freund 🍆💦
*******la22 schrieb:
4
Als Cuckquean & Mansharerin erregt es mich sehr, wenn ich meinen Big-Dick-Freund an eine andere Frau oder ein anderes Paar für Sextreffen verleihe.
********warz schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade erfahren, dass du Fake bist.
Nur für Mitglieder
Tirol, 9900 Lienz
**********ecke1 schrieb:
1
Für meinen Mann such ich eine Frau oder ein Paar. Er ist ein gepflegter, geiler bi Lover. Mich erregt es, wenn sich mein Mann mit Frauen und Paaren sexuell auslebt. Er hat auch eine devote, masochistische Ader.
Paar für „Männeraustsusch“ gesucht
Gast schrieb:
10
Paar für „Männeraustausch“ gesucht Wir haben uns eine konkrete Idee in den Kopf gesetzt, die Euch als Paar vielleicht auch reizt? Wir suchen nach einem Paar, das Lust auf einen „Männeraustausch“ hat.
*********kchen schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Und alle so weit weg.
Nur für Mitglieder
327xx
*********_Lip schrieb:
1
Ich möchte meinen Mann gern mit anderen Damen teilen und ggf dabei zusehen. Wir kommen aus Detmold/Lippe und ich würde sich freuen wenn der Herr zu meiner "Entlastung" ausgeliehen werden würde. Gern auch an ein Paar mit Bi-Mann.
PLZ 61... Wetterau
Gast schrieb:
1
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht so, wie ich es gerne würde. Er erträgt es sehr tapfer, aber ist eben dennoch "nur" ein Mann.
Nur für Mitglieder
Für die Befriedigung meiner Lust!
****261 schrieb:
1
Trotz unserem Altersunterschied! PLZ 50226 Ich suche für meinen Partner Frauen! Es macht mich an zu wissen das er mit anderen Frauen in engem Hautkontakt steht. Seine Finger und mehr nutzt um von zart bis hart zu spielen.
Nur für Mitglieder
Für mein Kopfkino daheim...
**********Dream schrieb:
1
Da ich krankheitsbedingt noch etwas ausfalle, mein Kopfkino aber ausgelastet sein will, möchte ich Euch gerne meinen lieben Gatten zur Verfügung stellen. Ob Paar, oder Dame ist egal. LG Jenny
Nur für Mitglieder
Österreich 9900 Lienz
**********ecke1 schrieb:
1
Ich teile meinen Mann gerne mit einem Paar oder mit einer bi Frau. L. G. Maria
Nur für Mitglieder
Osttirol, 9900 Lienz Mansharing
**********ecke1 schrieb:
3
Ich der weibliche Partner, suche eine Frau für meinen Mann. Er ist ein potenter, geiler Liebhaber. Du darfst dich mit ihm gerne alleine vegnügen. Oder ich kann auch gerne dabei sein. Zuschauen oder mitmachen.
**********ecke1 schrieb am 23. März 2022
Nur für Mitglieder
Wäre sicher geil... L. G. aus Lienz
Nur für Mitglieder
Osterreich-9900 Lienz
**********ecke1 schrieb:
1
Ich suche eine Frau für meinen Mann. Du solltest es mit ihm, vor meinen Augen geil treiben. Du kannst es mit ihm aber auch gerne alleine geil treiben. Dann bin ich gespannt wenn er mir von dem geilen Treiben mit dir, erzählt. Gerne auch ein Paar...
Nur für Mitglieder
PLZ 75 - Ein Traum eines jeden Mannes
********dies schrieb:
2
So Mädels, Ihr seid gefragt. Ich suche für meinem Mann und natürlich auch für mich eine tolle Frau für einen besonderen Abend. Wichtig! ER soll im Mittelpunkt stehen, du solltest Bi Interessiert sein und keine Berührungsängste haben.
**********de123 schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Kein Traum für jeden Mann 😉
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Männertausch PLZ 55 oder 75
**********Demut schrieb:
2
Lust auf: ich date deinen Mann und mein Mann datet deine Frau? Und danach vielleicht sogar ein gemeinsamer...? Mein Partner ist nicht bi, aber ansonsten ist er offen für alles. Wir kommen aus dem Raum Mainz bzw. Pforzheim.
*********_2019 schrieb am 20. Dezember 2021
Hi wir kommen aus Raum Wiesbaden und haben wir Interesse an Partner Tausch und wir sind Besuchbar lg
Nur für Mitglieder
9900 Lienz. Mann zu verleihen
**********ecke1 schrieb:
1
Ich verleihe meinen Mann an ein Paar das einen zweiten Mann sucht.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Raum 19xxx bis 24xxx
*********d_OH schrieb:
1
Hausfreund zu freien Verfügung an ein Paar abzugeben, gerne für mehr als ein und gerne ein dominantes Paar. Unsere Sie möchte zunächst nur seine ausführlichen Berichte und gerne auch Bilder. Falls die Chemie passt dann auch Treffen zu viert.
Die Muse, eine moderne Hausfreundin (Nordbayern)
Gast schrieb:
1
Unser Herr sucht eine Muse, eine moderne Hausfreundin für sich. Wir haben uns die Mühe gemacht und die wichtigsten Daten, die vielleicht interessant sein könnten, zusammengeschrieben: Warum solltest Du unsere Muse werden wollen?
PLZ 59***
Gast schrieb:
1
Ich habe hier ein nettes Exemplar für die Runde... Sind noch ganz neu hier, aber nachdem ich jetzt meine Erfahrung machen durfte ist er dran. Wer hätte denn Interesse? Er ist mobil und kann auch den eigenen PLZ-Bereich verlassen! LG, Sarah
Nur für Mitglieder
PLZ 78...
*******nep schrieb:
2
Ich suche für meinen Partner eine Frau, die sich der Lust hingeben kann und will. Die es auslebt und auch zeigt. Eine Naturschönheit, keine Puppe. Aktiv und nicht nur passiv. Er ist besuchbar, kann aber auch zu dir fahren.
*********_2019 schrieb am 26. März 2021
Schreiben sie mir privat lg
Nur für Mitglieder
Zip kod 90
********1717 schrieb:
2
Sie können sicher sein, dass ich mich freuen würde, eine lustvolle reife Frau oder ein sinnliches reifes Paar zu treffen.
*******lter schrieb am 23. März 2021
Nur für Mitglieder
Dann solltest Du vielleicht eher in der Gruppe Wifesharing schauen. Hier werden die Männer zum vögeln geschickt - ups.
Nur für Mitglieder
PLZ 91/90
*********ar_Bi schrieb:
1
Wir sind zwar ein Cuckold-Paar und leben das auch voll aus, jedoch steigt in uns die Kust darauf, Ihn zu teilen. Er ist sehr einfühlsam und gehorsam. Wen Du als Frau mal die Macht und das sagen beim Sex haben möchtest, laden wir Dich gerne ein.
Nur für Mitglieder
Raum HH - Frau/Paar für Ihn gesucht!
*********ent_s schrieb:
1
Raum Hamburg Ich suche eine Frau oder ein Paar das Lust auf meinen Partner hat. Gerne etwas längerfristiges. Ihr findet alles im Profil, ich freue mich auf ernsthafte Anfragen. LG K.
Mann zu verleihen Plz 46
Gast schrieb:
2
Hey, würde gerne meinen Mann an eine attraktive Frau verleihen. Es macht mich an, zu sehen wie ihr euren Spaß habt. Würden Dich natürlich gerne vorher kennenlernen um zu schauen, ob es passt.
****69 schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Geht uns auch so, es macht uns heiss zu sehen wie die/der Andere schön gefickt wird. Viel Spass und Erfolg bei der Suche!
Nur für Mitglieder
Österreich 9900 Lienz
**********ecke1 schrieb:
2
Ich verleihe mein Mann an eine nette Frau. Er ist ein guter Lover. Unten gut gebaut und potent. L. G.
**********ecke1 schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Osttirol-9900 Lienz... Unser Er wird an Damen und Paare verliehen. Für sportliche Aktivitäten, Urlaub und Sex. Er ist ein geiler, potenter Lover.
Nur für Mitglieder
PLZ 3 Sinnlicher Mann zu verleihen
*****OWL schrieb:
2
Nachdem ich meinen Liebsten das erste mal probeweise an eine Freundin verliehen habe und sie durchaus zufrieden war, biete ich ihn hier an: Er ist 55 Jahre mit Gebrauchsspuren, aber schlank.
*****OWL schrieb am 1. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hier mal ein paar Bilder von ihm. Mehr gerne per PN.
Nur für Mitglieder
PLZ2 Lust auf Lust ? Wir auch !
*****827 schrieb:
2
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr Sex Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen einen netten bi-Ihn bi-Sie, oder ein Paar, idealerweise beide bi.
*********07_12 schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
Leider zu weit
PLZ 2 Lübeck - Hamburg - suche SIE für IHN
*******_HL schrieb:
3
Hier suche ich eine SIE der ich meinen Mann zur Verfügung stellen darf. Gern etwas dauerhaftes. Erste Infos findet ihr in meinem Profil. Schreibt mich gern an. LG Kathrin
*********ent_s schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Raum Hamburg Ich suche eine Frau, die Lust auf meinen Partner hat. Gerne etwas längerfristiges.
Nur für Mitglieder
Mann gesucht :-) PLZ 42
*********nigin schrieb:
4
Heute mal ein Gesuch andersrum :-) Ich suche eine gelegentliche Abwechslung zu dem Prachtexemplar, mit dem ich lebe. Gerne steht der Hase natürlich auch im Tausch zur Verfügung, was aber keine Bedingung ist.
*********nigin schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Verleihen und tauschen sind der mausischen Welt zweierlei ;-) Etwas irritiert bin ich darüber, dass hier das Gesuch diskutiert wird *zumthema*
PLZ 5
Gast schrieb:
41
Vermissen hier diesen Raum darum meinen wir dass auch aus diesem Raum Interesse besteht! Also welche Sie oder Paar aus diesem Raum meldet sich!?
*******en19 schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Tote Hose hier? Sind noch relativ neu in der Gruppe. Welche nette Dame aus NRW mag sich denn mal um meinen Mann kümmern?
Nur für Mitglieder
PlZ 5
******_31 schrieb:
1
Hallöchen ihr Lieben 🥰 Ich suche eine attraktive aufgeschlossene Sie für ein Date mit meinem Mann! Er weiß was er tut, ist leidenschaftlich und zudem gut bestückt 😁 Neugierig? Dann keine Scheu und meldet euch einfach! Lg 🤗
Nur für Mitglieder
91 Bereich
********dDay schrieb:
1
Verleihe meinen Mann sehr gerne an eine nette Dame. Gerne auch mal unter der Woche Abends. Oder am We auch am Tage . Er ist sehr offen, spontan, achtsam, humorvoll. Er geht gerne auf die Wünsche der Frau ein und weiß auch was er tut.
Nur für Mitglieder
PLZ6 - FFM
****Mix schrieb:
3
Auch dieses Jahr sind die Brausetütchen wieder fast eine Woche in Frankfurt. Herr Waldmeister kann ab dem 25.3. „entliehen werden“ und Frau Himbeere gesellt sich dann ab dem 29.03.
Gast schrieb am 1. Dezember 2019
Hey ihr lieben suche für den heutigen Tag eine nette Sie die meinen Mann benutzt!
PLZ8
Gast schrieb:
1
Mein Mann wird nächste Woche Dienstag bis Mittwoch ganz alleine in Kirchheim bei München sein! Ich teile mein Mann, er soll so richtig schön verwöhnt werden! Hat vielleicht eine liebevolle Dame Lust Ihn ordentlich zu verwöhnen!? Lg Christine
1
2