Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
Junge Frau & unerfahrener älterer Mann - Welche Vorlieben?32
Man hört schonmal davon, dass jüngere Frauen z.B. Studentinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verleihe meinen mann :-)

verleihe meinen mann :-)
hallo,ich suche auf diesem wege eine frau für meiem mann die es ihm mal vor meinen augen oder auch ohne mich besorgt.macht mich schon an,wenn er es mal mit einer anderen treibt
*********eler4 Mann
788 Beiträge
da bist du nicht alleine ..
....mit deiner Fantasie
.. aber leider sehr schwer zu finden ..
********2012 Paar
2.749 Beiträge
Dem können Wir nur zustimmen
********AusL Frau
4.124 Beiträge
deshalb
... sind wir doch vor allem in dieser Gruppe, oder *gruebel*?
mir gehts gleich
verleihe meinen partner ebenfalls sehr,sehr gerne.
schaue sehr gern zu und ja es würde ihn auch allein geben,da ich auch sehr auf´s kopfkino steh und wenn ich da dann ein,zwei bilder bekomm.
wenn jemand also interesse hätte,auch wenns schwer zu finden scheint würde ich mich freun wenn eine nachricht geschrieben wird.
wenns passt und alle es möchten,ist mehr wie etwas einmaliges an interesse da und du wirst behutsam in unserer mitte aufgenommen.
man kann zu zweit,dritt etwas unternehmen und es langsam angehn.
seid lieb gegrüßt und wäre schön,wenn du dich traust eine nachricht zu schreiben
********hn68 Frau
6 Beiträge
möchte meinen Partner teilen
Hallo Ihr süßen Mädels da draußen,

würde gerne meinen Partner mit einer anderen Frau teilen.
Zusehen, beobachten und evtl. auch mitmachen.

Wir sind am 19.01. in Stuttgart im Hotel und würden uns
über weiblichen Besuch freuen.

tina und Roland
*****alM Paar
56 Beiträge
ja, immer dieses Problem...
...das kennen wir wohl alle: Es ist irgendwie immer leichter wenn Mann seine Frau verleiht, da kommen potentielle Spielgefährten im Rudel angelaufen... auch wenn da dann auch nicht immer etwas brauchbares dabei ist *g* Wir leben beide Varianten des "sharings" und auch wenn es vielleicht nicht allzu viele Antworten gibt, biete ich auch hier gern nochmal meinen Mann an. Wir wohnen im Osten Hamburgs und sind sowohl besuchbar als auch Mobil. Verleihe meinen Mann lieber allein, weil mich das Kopfkino so stark anspricht, außerdem kann ich es beim Zuschauen einfach nicht dabei belassen und mache dann doch meist mit, wobei es eben grad bei dieser Suche nicht darauf ankommt.
Und wie wahrscheinlich jede andere hier auch, kann ich meinen Mann nur anpreisen, denn er ist gut bestückt und weiß sehr gut damit umzugehen, aber eben auch mit Fingern, Händen, der Zunge und Frau kommt definitiv auf Ihre kosten.
Vielleicht klappt es ja doch mal *g* Bei Interesse öffnen wir gern auch die Alben.

LG
M
Wenn eine der Damen...
...einen gutaussehenden, qualifizierten, gutbestückten Herren im Raum Köln verleiht...

Ich ( Lilly) / Wir suchen...

LG
Max & Lilly
Moin, moin
Hallo liebe Joyler *knicks*
wie bereits oft in den Beiträgen gelesen ist es wohl nicht so einfach seinen Mann zu verleihen😅😅
Trotzdem will ich mein Glück mal hier versuchen um meine Phantasie real werden zu lassen. Würde gerne ein Pärchen finden, welches einen zweiten Mann für gewisse Stunden sucht, sei es als Hausfreund oder Verstärkung für einen MMF 😊😊
Gerne würde ich dabei die stille Beobachtin sein.
Also schaut mal bei mir vorbei *knicks*
*******rinz Paar
1 Beitrag
Hey hey
Suchen eine junge hübsche Frau für ihn... damit sie zusehen kann .....freuen uns über Mails!!!
****Cro Paar
3 Beiträge
Da ich am WE leider Nachstdienste habe und mein Mann alleine zuhause ist, biete ich Ihm für diverse Möglichkeiten. Auch für den Spass ausserhalb der Bettkante. *zwinker*
Ein kennenlernen davor ist auch möglich. Ich schliesse mich auch gerne an wenn mir die Zeit zulässt.

GLG

I.
Wir suchen einen Mitspieler
Hallo ersteinmal zu mir bzw. uns,
ich bin zwar als Solo Mann hier unterwegs.....was auch richtig ist.
Nur habe ich dass Glück eine Gute Freundin hier gefunden zuhaben, die mich für schöne Stunden besuchen kommt.
Nun haben wir den wunsch und Lust einen zweiten Mann mit einzubeziehn.
Also welche Damen möchte uns Ihren liebsten verleihen?
Er sollte kein Problem damit haben, dass ist von Ihr mit einem Strap-on verwöhnt werde *zwinker*
Freuen uns auf erotischen Stunden mit deinem Mann?????
***er Frau
8 Beiträge
Mann und Lover
Hallo liebe Frauen,
wäre es nicht für eine Frau spannend und erregend,
wenn sie mir ihren Mann und Lover für einen MMF leiht...
??????
Gibt es wirklich keine Frau die uns Ihren Mann leihen möchte???
Warum sind wir denn alle hier *flenn*
Mein Mann allein zu Haus...
Nächsten Sonntag ist mein Mann allein zu Haus, deshalb würde ich ihn gern an eine Andere Frau “verleihen“...der Gedanke das Er mit einer Anderen intim ist/wird finde ich sehr reizvoll und vielleicht ist Sie später auch mal einem Spiel zu dritt nicht abgeneigt....würde mich freuen, von einer interessierten Dame (oder mehreren 😉) zu hören

LG Dani
****01 Paar
4.506 Beiträge
Verleihe
ich verleihe meinen Mann an nette Damen ( einzelne oder auch kleine Gruppe )oder an ein offenes Paar.
Ich finde darin einen gewissen Kick für mich.
Hoffe auf viele Interessenten
LG Klein mumu *g*
*******PAAR Paar
766 Beiträge
auch ich,
verleihe meinen Mann.

Vielleicht ergibt sich ja: MMF, MF oder sogar eine Gruppe.

Diskretion geboten und erwartet.

Er hat auch ab und zu Tagesfreizeit.

Bin gespannt wer sich meldet ( PN bitte )

GLG Mrs. FUN.
*********48_62 Paar
160 Beiträge
Verleihe
ich verleihe meinen Mann an nette Damen...Einzelne oder auch kleine Gruppe...oder an ein offenes Paar.
Das ist unsere Passion....
Hoffe auf viele Interessenten
LG Ewa *smile*
Suche nette heisse Frau...
...für meinen Mann. Da ich zur Zeit abwesend bin soll er sich nicht langweilen und seinen Spaß haben. Wenn du Lust hast einen liebenswerten Mann zu treffen und ihn zu vernaschen nur zu. Er braucht oft und viel Sex. Im Bett ist er einfach eine Wucht und bringt mich immer mehrfach zum Höhepunkt. Möchtest du ihn auch mal spüren? Dann schreib uns einfach an.

Liebe Grüße
Mein Mann mit seinem Kumpel. Ja, wir sind Fans der Star Wars Filme.
****01 Paar
4.506 Beiträge
27.11
Am Sonntag ist mein Mann alleine zu Hause,da ich arbeiten muss.Ich möchte ihn für diesen Tag gerne an eine offene Frau verleihen die unkomplizierten Spaß sucht.Ich stelle ihn euch bedinnungslos zur Verfügung *g*
Mein BBC Mann zum Verleihen
Verleihe meinen Mann . Welche Unkomplizierte Frau hat Interesse an meinem Mann.
Ich möchte das es ihm Gut geht und er ab und Zu abwechslung hat..
Geben und nehmem
Hallo liebe Damen,

ich leihe dir meinen und nehme mir als Pfand solange den deinen - denke das ist nur fair *zwinker*
Wenn sich jemand aus dem Raum Wolfsburg +100km findet wäre das super!!!

LG Jennifer und Mike
****ora Paar
475 Beiträge
Gebe meinen mann
Auch gerne mal her. Mich würde es tierisch anmachen,wenn er es vor meinen Augen oder auch ohne mich mal mit einer anderen treibt💋💋
*********48_62 Paar
160 Beiträge
Gebe meinen Mann
Hallo saxtora....

Genau so denken wir ...für Ewa ist es das absolute Erlebnis...Heute geht Adam alleine los und berichtet danach Ewa...oder beim letzten Mal hat sie zugeschaut und wir hatten danach absolut geilen Sex...Genial...
*****een Frau
6.324 Beiträge
Ich verleihe, vergebe meinen Partner
Gern würde ich meinen Partner mal teilen,
Es macht mich verrückt wenn ich daran denke, zu gerne würde ich es mal erleben. Ich habe es zwar schon mal gesehen im Club habe aber leider nicht so viel mitbekommen. Hatte selber zu tun, aber alleine der Gedanke macht mich an. Wenn er es vor mir ( BEIDE VÖLLIG NACKT) mit einer anderen Dame macht.
Aber auch an ein Pärchen würde ich Ihn gern verleihen. Bin aber gern auch dabei . Sie kann uns auch besuchen. Auch als Hausfreundin könnte sie agieren sehr gern .
Wenn es passt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.