Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
523 Mitglieder
zum Thema
Techniken für Flirt - Charme - Dates uvm.75
Aloha Zusammen :) Das Flirten ist für mich zu einem ausgeprägten…
zum Thema
April, April... mögt ihr eure Scherze teilen?46
Liebes Forum, heute ist der 1. April... wer mag hier lustige Scherze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich teile ihn und teile gerne

Ich teile ihn und teile gerne
Nachdem mein Partner und ich dieses Thema ausführlich miteinander besprochen haben möchte und darf auch ich ihn mit anderen Frauen teilen. Neben dem kickendem Aspekt ist auch unsere räumliche Trennung ein Grund dafür. Er in Hannover, ich in Bremen.
Nun aber zu ihm. Mein Partner ist 41 Jahre alt, er hat eine sportlich trainierte Figur, ist 1.80m groß, sehr gepflegt und er ist sehr attraktiv. Der Sex mit ihm ist Abwechslungsreich, Ideenreich und Dank seiner überdurchschnittlichen Schwanzgröße so wie enormen Standhaftigkeit auch erfüllend.
Mein Partner ist dominant und langjähriger BDSMler, der stilvollen BDSM vermittelt und der das Spiel beherrscht.
Ob es Treffen zu zweit oder zu dritt sein sollen kann natürlich gemeinsam entschieden werden.
Das eine gepflegte Erscheinung so wie Gesundheit erwünscht sind versteht sich von selbst.
Dem schließe ich...
...mich an. *ja*
Ich teile ihn auch gern. Und, ja....natürlich weiß und schätzt er das.
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Ich teile meinen Mann auch gerne
Ich teile meinen Mann auch gerne. Mir macht es Spass zu sehen wie sich mein Mann vor meinen Augen mit einer andere Frau vergnügt.
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Wunderbar das es immer mehr gleichgesinnte gibt *zwinker*
Unser Er wird ebenfalls gern geteilt und ist ein echter "BC" für viele Damen ist das ja besonders reizvoll *g*
Was könnte schöner sein als wenn sie danach Berichte erhält wie er einer anderen Dame Verfügen bereitet hat oder auch dabei Zuzuschauen ....
Bild ist FSK18
Teilen
Ich teile meinen Freund auch gerne mit anderen Frauen. Welche Sie hat interesse an einen BBC.
Bilder von uns sind im Profil.
*****een Frau
6.324 Beiträge
Mir geht es ebenso, ich teile Ihn sehr gern mich macht es verrückt wenn ich es sehe .
****ora Paar
475 Beiträge
Mein Mann
Teile ich auch gerne! Mich macht das einfach an es zu sehen. Mich würde es auch reizen ihn einfach mal auszuleihen💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.