Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8

*********veHDH Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 8
neue Liste da die alte nicht nutzbar ist.
*********veHDH Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Heidenheim
Gut eingerittener Zuchthengst mit ganz besonderen Fähigkeiten und Qualitäten an gute Reiterin zeitweise abzugeben .Bockt manchmal ein wenig aber wenn sie den Stab massiert ist er wieder willig. *zwinker*
*spank*
*********RGEN Paar
19 Beiträge
Wer möchte?
Der Mann wird gerne geteilt oder ausgeliehen.
Strammer ausdauerder Kerl aus 89518 HDH
Na jemand Lust mich kennenzulernen?
Wer hat interesse :)
Hi Mädels!

Ich verleihe meinen Mann! Mich macht es unglaublich heiss, dass mein Mann sich mit einer anderen vergnügt daher traut euch!!! Habt ihŕ Lust? Dann schreibt uns doch einfach!

Bilder von Ihm gibts dann in einer PM *g*
Ob ich zugucke oder ihr euch alleine trefft liegt ganz bei dir. Wir freuen uns :')
**********y76bw Frau
13 Beiträge
Friedrichshafen
Es ist sehr reizvoll für mich, wenn mein Mann vor meinen Augen eine hübsche Lady verführt. Sie darf gerne bi sein damit ich mitspielen darf. Wir sind ab Mai bis September oft auf dem Bodensee unterwegs. Und zu Dritt oder Viert macht es doch gleich mehr Spaß. Meldet Euch Mädels ......ich /wir freuen uns.
****01 Paar
4.507 Beiträge
Übernachtung
Übernachtung

Bild zum Date
Hallo liebe Münchner, unser Er ist am 3.4 in München zum Fußballspiel. Da seine Rückreise erst am 4.4 ist, sucht er noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Vlt hat jemand von euch eine Couch oder ein Gästebett das man ihm zur Verfügung stellen kann. LG Andy von den mumus
Bodensee und Umgebung
Verleihe meinen Mann an dich (25-40) für ein heißes Date *date*. Gesichtsbilder gibt es auf Anfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.