Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

**********_1967 Frau
330 Beiträge
Hallo ich komme aus Berlin und freue mich das ich in eurer Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich wünsche uns viel spass miteinander.
Liebe Grüße sweetmolly_1967
******rer Paar
1 Beitrag
Hi an alle!
Wir sind Neulinge auf Joyclub und auf der Suche nach weiblichen Gleichgesinnten 😊

SIE: „ Ich würde gerne meinen jungen, sportlichen und durchaus bei Frauen beliebten Mann „sharen“ 😄 Dabei muss es nicht zwingend zum Sex kommen, sondern kann auch bei einem Flirt oder „Rummachen“ bleiben. Ich kann mir außerdem vorstellen, nur von seinen Erzählungen zu profitieren.“ 😉

ER: „Ich will meiner Frau den Wunsch gern erfüllen und freue mich darauf unsere Beziehung peu à peu zu öffnen und herauszufinden, inwieweit Joyclub und diese Gruppe uns dabei helfen können.“

Freuen uns auf Nachrichten von Leuten, die unseren Suchkriterien entsprechen (s. Profil)!
********oals Paar
40 Beiträge
Hey ihr Lieben *g*

Wir sind auch Neu in der Gruppe! Vielen Dank das wir hier sein dürfen.
Seit 11 Jahren ein Paar, 32&35 Jahre alt und aus der Nähe von Hannover.
Freuen uns neue Leute kennzulernen und über regen Austausch *zwinker*

LG
*******ur76 Paar
9 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und hoffen dass wir uns hier austauschen können, Erfahrungen sammeln können und Frauen finden, denen ich meinen Mann ausleihen kann. Er ist schon sehr neugierig darauf.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Würde uns freuen eine Dame / Paar kennen zu lernen, die meinen Wunsch und seine Neugier erfüllen würden.

Freuen uns auf Zuschriften! 😊

Liebe Grüße
M&B
••• Wer spielen will muss teilen •••
Hallo zusammen,
wir sind aus der Nähe von Bremen und freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein.

Um nicht zu viele Worte zu verlieren... auf dem beigefügten Bild seht Ihr das Objekt der Begierde.

Für weitere Infos besucht uns und schreibt uns.

Bitte beachtet auch unser Dategesuch.
Meine Dates

Die KinkyLemonDrop's *senf*
Interessiert? ;-)
*******e83 Paar
3 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein eingespieltes Femdompaar mit langer, fester Beziehung. Meine Herrin ist hier im JC unter @*******inke schon lange unterwegs. Sie hat den Wunsch mich zunächst online an andere Frauen zu verleihen. Unser Paarprofil wurde daher zum Zweck meiner Verleihung neu angelegt.

Wir freuen uns auf Kontakte und Austausch mit der Gruppe.

Viele Grüße
Er vom FemdomPaar83
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme 😊 wir erkunden das Mansharing und genießen es. Der Moment wenn er ein Date hat und Sie daheim wartet.......wir hoffen hier gleichgesinnte zu finden und gerne ein passendes Paar für solche Dates 😊 grüße von der Alb
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Unsere "sie" würde "ihm" gerne einmal (mehrmals *sabber* ) in Aktion mit einer anderen zuschauen oder auch "mitmischen".

Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame, die Lust auf ein Paar hat...

LG, GePa20 aus dem Ruhrpott
Hallöchen,
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Berlin, welches schon seit 11 Jahren zusammen durch das Leben geht.

Unsere Sie steht darauf, wenn er intim mit einer anderen Frau wird und sie dabei zusehen und ggf. auch mitspielen darf *anmach*

Also wenn hier eine nette Frau ist, die Interesse hat uns kennenzulernen, schreib uns eine Clubmail, wo wir übrigens beide aktiv schreiben.

Liebe Grüße
*****OWL Paar
42 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Unser ER bietet als ausgebildeter Tantra Masseur einer Frau wundervolle Momente.
SIE möchte gerne das auch andere Frauen mal in diesen Genuss kommen.
Daher freuen wir uns auf Anfragen von Frauen, die ihn mal ausleihen wollen.
Liebe Grüße
Hallo, wir sind die „Neuen“ 😉
Ich habe einen ganz hervorragenden Liebhaber, mit ihm wird’s einfach nie langweilig. Er kann fantastisch mit Händen, Zunge und dem Rest seines leckeren Körpers umgehen und ich würde ihn zu gern mal „herausgeben“ und vielleicht auch zugucken. Darüber hinaus bringt er einen BD mit ☺️ Die Chemie, das Alter und die Konstitution sollten allerdings schon passen 😉

Grüße d. Freigeister
*********leGL Paar
281 Beiträge
Hallo zusammen, hiermit möchten wir uns auch mal flott vorstellen!!!

Wir, ein Cuckoldpaar, sind uns garnicht so sicher ob wir hier richtig sind......!?

Aus Verzweiflung über die Suche nach einem neuen „Bull“ für uns, ist spontan die Idee entstanden hier einmal die Fühler auszustrecken.

Unser bisheriger Bull, der unseren Sex mehr als 10 Jahre bereicherte, hat sich neu verliebt und ist somit raus aus dem Spiel.

Seitdem gestaltet sich die Suche nach einem neuen Spielpartner als eher schwierig.

Aufgrund von Beruf und Familie können Treffen aus unserer Sicht leider nicht so oft stattfinden.

Bedingt durch Schichtarbeit und Nachwuchs, ist unsere favorisierte Zeit tatsächlich eher vormittags unter der Woche.

Diese Situation führt dazu, dass sich der Kreis der Leute nach denen wir suchen nochmal erheblich verkleinert.

Wir würden uns als das gutsituierte normale Paar von nebenan bezeichnen.

Wer eher auf die sogenannten Top Paare wie aus einem Hochglanzmagazin steht, für den sind wir vermutlich nicht so interessant.

Unsere sie ist das, was man als „griffig“ bezeichnen würde

Generell haben wir über die Jahre bessere Erfahrungen mit gebundenen Männern gemacht

Der Gedanke, dass die Herzdame des Mannes nach dem wir hier suchen ähnlich empfindet wie unser „Er“, finden wir sehr reizvoll.

Es geht uns wie euch allen vermutlich ja auch ausschließlich um das Körperliche, die Gefühle und Emotionen für den jeweils eigenen Partner bleiben dabei unangetastet.

Das ist die elementare Grundlage für dieses Spiel, falls es denn zustande kommt......

Mal sehen ob sich in unserer Nähe hier im Raum K GL D ME SG was ergibt....

Wir sind gespannt

lg
*****ubh Mann
186 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind ein junges verheiratetes Paar aus dem Saarland.
Unsere Sie hat ihre Neigung und Vorliebe zum Mansharering entdeckt und empfindet grosse Lust, unseren Ihn mit anderen Frauen zu teilen oder ihn an andere Frauen "auszuleihen". Ihren Mann beim Sex mit anderen Frauen zu sehen macht sie an. Sie empfindet dabei keine oder kaum Eifersucht und ergözt sich beim Kopfkino oder Zuschauen.

Wenn ihr mehr über uns Wissen wollt lest euch einfach mal unseren Profiltext durch.

Viele liebe Grüße BeautyBeast2018
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar aus Frankfurt am Main und sind hier auf der Suche nach geilen Abenteuern.

Schreibt uns gerne an um mehr zu erfahren 😁

Grüße

G &N
Hey an alle,
wir kommen aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg und unsere Lady möchte ihren Mann verleihen. *g*
Wenn du oder ihr Interesse an wirklich stilvollen Dates hast/habt, schreibt uns gerne eine Nachricht.
💋Anny und Ron
Hallo,
Wir sind ein junges, offenes Paar aus München. Wir sind noch neu in der swingerszene und haben FFM und Mansharing für uns entdeckt.
Frauen und Paare die uns kennenlernen wollen können uns gerne anschreiben. 😉
LG
Marcel und Beki
*******ere Mann
11 Beiträge
Der Neue stellt sich vor
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte mich hier gern austauschen und im besten Fall gleichgesinnte treffen um dann real unsere Vorliebe ausleben zu können.
Meine Frau bimaus_88 hatte Ihre Vorliebe als "Cuckquean" entdeckt und somit suchen wir eine Dame welche Lust hat es mit mir vor Ihren Augen zu treiben oder mich Ausleihen möchte für geile Stunden zu zweit oder auch ein Paar wäre toll.
Ebenfalls genieße ich es Ihr zuzuschauen mit einem Lover bzw habe auch mega Spaß an *mmf*.
Ein Traum wäre natürlich ein Paar zu finden welches unsere Vorlieben teilt und mit uns dann zu viert ausleben möchte und natürlich freuen wir uns auf einen geilen *partnertausch*
****rew Paar
372 Beiträge
*huhu*, wir sind die neuen.
Wir sind Diana und Tom, wir suchen eine Sie im Idealfall gerne Bi dann habenn wir beide was davon.
Wenn das zuviel verlangt ist wäre es zumindest schön wenn du keine Berührungsängste hast *zwinker* .
Wir teilen aber wir tauschen nicht, genausowenig wie es einen von uns alleine gibt *g*
Wenn dich das jetzt nicht abschreckt würden wir uns über deinen Nachricht *freu*en.
Liebe Grüße Diana und Tom
Hallo ihr Lieben *herz*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und bin hier auf der Suche nach einem süßen Paar um meine Fantasien auszuleben.

*bussi*
******r90 Paar
18 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind neu hier. Etwa ein Jahr nach der Anmeldung im *joyclub* habe ich meine Lust am mansharing entdeckt. Das ist jetzt grob ein Jahr her und bei so manch fmfm und ffm Konstellationen konnte ich meinen Spass daran auch ausleben. Seit ein paar Monaten gibt es Alleingänge meines Mannes, die mir durch seine Erzählungen ebenfalls grosse Lust bereiten. Vielleicht findet sich ja jemand im Raum GI/WW/LDK/SI
Hallo.
Wir sind hier zwar schon etwas länger angemeldet, aber erst seit kurzem "richtig" aktiv auf der Suche.
Was wir uns hier erhoffen? Eine attraktive Frau, die Lust auf ein Treffen hat, bei dem sich mein Mann mit ihr vergnügt. Ich würde dem ganzen Treiben gerne zugucken. Ein wildes Zusammenkommen will ich nicht ausschließen.
Wir sind Besuchbar und mobil.

Kommt ihr aus der Nähe von Osnabrück, freuen wir von euch zu hören.

Sarah & Manuel
Hallöchen zusammen

Erstenmal herzlichen Dank für die super schnelle Aufnahme, wir freuen uns ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und hoffen sehr das wir hier gleichgesinnte finden &' natürlich Damen die meinen Mann näher kennenlernen wollen 😋

Also kurz zu uns
Wir sind ein Junges Glückliches Ehepaar was seit gut 10 Jahren den Weg gemeinsam gehen. Wir sind Eifersuchtsfrei und lieben es neues gemeinsam zu erleben.

Wir hatten schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, wo schnell klar wurde das es mich sehr anmacht, meinen Mann zu zusehen wie er von einer anderen verwöhnt zu werden oder wie er sie verwöhnt. Ich schaue gern dabei zu und genieße den Anblick. Ab und An überkommt mich das auch, das ich die andere Sie so attraktiv finde, das ich auch gern mein Spaß mit ihr hätte *schaem* natürlich erst wenn mein Mann und Sie fertig sind 🤭

Wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig
Liebe Grüße
Aylin & Nico
**********uple9 Paar
22 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach Frauen / Paaren denen ich meinen gut bestückten Freund verleihen darf *g* .
********ivre Paar
118 Beiträge
Hallo,
auch wir möchten uns ganz kurz vorstellen.
Wir kommen aus Kronach und sind offen für verschiedene Spielarten.
Ich (Anna) möchte gerne meinen Schatz mit einer sympathischen Gespielin oder auch Paar teilen, die kein Problem damit hat, das ich ab und an als Zuschauer mit dabei bin. Was aber keine Voraussetzung ist, aber eine schöne Bereicherung wäre.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich so ergibt und freuen uns schon darauf.

Liebe Grüße Anna und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.